Letzte Aktivitäten

  1. Heureka!!! war wandern.

    6. Januar 2020

  2. Heureka!!! war wandern.

    5. Januar 2020

    01:12
    6,34 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    Ideenfrau gefällt das.
  3. Heureka!!! war wandern.

    26. Dezember 2019

    00:42
    3,69 km
    5,3 km/h
    80 m
    70 m
    Ideenfrau gefällt das.
    1. Heureka!!!

      Mit Kindern ein tolles Erlebnis, weil Wildtiere zwischen den Bäumen entdeckt und mit etwas Glück auch gefüttert werden können. Dazu sind Automaten aufgestellt, ein Gefäß muss mitgenommen werden.
      Die Wege sind alle gut ausgebaut. Ich bin die Variante über den Teich im Ugental zurück über einen Höhenrücken am Übungsgelände vom FC HDH gelaufen. Der Wegabschnitt ist eher ein Pfad und auch etwas steiler - es gibt aber auch gute Alternativen dazu. Wer es also einfach mag, nimmt einen anderen Weg zurück.
      Der Park wurde um den Hermannfelsen errichtet, das bedeutet es ist hügeliges Gelände.
      Bei schlechtem Wetter stehen Schutzhütten zur Verfügung.
      Wenn der FC HDH ein Heimspiel hat, würde ich den Park nicht besuchen. Mitten im Wald liegt ein Picknickplatz für die Besucher.

      • 5. Januar 2020

  4. Heureka!!! hat eine Wanderung geplant.

    21. September 2019

    02:31
    8,27 km
    3,3 km/h
    220 m
    220 m
  5. Heureka!!! war wandern.

    2. September 2019

  6. Heureka!!! war laufen.

    1. September 2019

    1. Heureka!!!

      Leider hat die Ortung nicht funktioniert. Bitte nicht folgen. Aber einmal angekommen ist alles fussläufig leicht zu erreichen. Verlaufen fast unmöglich...

      • 11. September 2019

  7. Heureka!!! war wandern.

    31. August 2019

    00:51
    3,23 km
    3,8 km/h
    90 m
    80 m
  8. Heureka!!! war wandern.

    31. August 2019

    00:48
    3,34 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
  9. Heureka!!! war wandern.

    21. August 2019

    01:23
    6,09 km
    4,4 km/h
    210 m
    210 m
  10. Heureka!!! war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2019

    Ideenfrau gefällt das.
    1. Ideenfrau

      Tolle Fotos!

      • 21. Juli 2019

Über Heureka!!!

Viel Neugier + der lange Weg zur "Fitness" = Heureka!
1 Hardtail + 2 Trinkflaschen + gut ausgebaute Wege + gutes Wetter = Streckenlänge!
Aussichtspunkte + schöne Landschaft + Kamera = Panoramafotografie!
Ich suche den Ausgleich, abwechslungsreiche Strecken und will Neues entdecken.
Abseits von viel befahrenen Straßen mit starkem Verkehr bin ich nicht zu extrem unterwegs - extreme Downhills oder stundenlanges bergaufrödeln liegen mir nicht.
Von der Community bekomm' ich interessante Vorschläge und mit der App biege ich dann schon auch mal von den eingefahrenen Wegen ab und entdecke dabei Unbekanntes - leider dann aber schon mal ungemütliche Streckenabschnitte!?! Aber was soll's.
Meine Routen und Erfahrungen teile ich gern.
;-)

Heureka!!!s Touren Statistik

Distanz720 km
Zeit61:09 Std