komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Acapulco 67'

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Acapulco 67'
Distanz

17 201 km

Zeit in Bewegung

1020:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Sonntags Nachmittags Tour am Kirchderner Graben entlang, an Zeche Minister Stein vorbei, Richtung Phönix West, und Uni Dortmund wieder zurück nach Hause.Bei leichten Ostwind

    03:03
    55,3 km
    18,1 km/h
    280 m
    280 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Am Sonntag Nachmittag über den Grävingholz, Naturschutzgebiet Sanderoth und den Kirchderner Graben zum Phönixsee und weiter nach Hombruch 👍

  2. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Gutes Training. Tolle Tour bei bestem Wetter

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Toll. Zum Fussballspiel wieder zuhause.

  6. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:53
    49,9 km
    17,3 km/h
    480 m
    480 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute hieß es mache ich bei dem schönen Wetter Gartenarbeit, oder setze ich mich aufs Rad. Etwas spät losgefahren dennoch Ziel erreicht und wieder nach Hause gefunden, na ja. Manche Wege und Straßen waren schon ziemlich durch, eine Zumutung für Radler.🫣😉👍🚴‍♂️

  7. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ist das ein Strickmuster👍

  8. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    01:46
    30,9 km
    17,4 km/h
    170 m
    160 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Es war trocken, die Sonne schien, spontan entschlossen etwas zu trampeln, als sich in die Komfortzone zu setzen und Beine hochzulegen, das geht ja bei dem Wetter gar nicht. Bevor der nächste Regen kommt. Das erste Eis 2024 musste einfach sein es war zu lecker.

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Das war aber eine tolle Tour bei noch tollerem Frühlingswetter. Super.

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading