komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Anna Ki.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anna Ki.

Bergliebe ❤️

Distanz

655 km

Zeit in Bewegung

138:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    2. April 2023

    Geheimnissevolle Schanhollen und andere Erzählungen / Volmeschätze

    00:54
    3,46 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
    1. 2. April 2023

      Eine leichte, kleine, Runde von knapp einer Stunde im Nebel. Bei gutem Wetter hat man sicher bessere Aussichten. Die Wegmarkierungen waren leider zum Teil durch die Holzfällarbeiten verschwunden und wir mussten öfter das Navi/Handy benutzen.

  2. und waren wandern.

    13. November 2022

    01:12
    5,25 km
    4,4 km/h
    90 m
    80 m
    gefällt das.
    1. 13. November 2022

      Gestartet sind wir am Parkplatz "Joggertreff Büchermühle". Eine kleine Runde, die nicht anstrengend war, durch schönen Mischwald, besonders schön war der schmale Weg, wie ein "Heckengang". Es ging allerdings auch mal kurz durch ein Wohngebiet und zum Schluss ein Stück die Nebenstraße längs zurück zum Parkplatz.

  3. und waren wandern.

    9. Oktober 2022

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Zum ersten Mal haben wir eine Tour von komoot übernommen und uns mit Navigation führen lassen, da wir am Parkplatz den Einstieg nicht direkt fanden und uns auch nicht auskannten. Das hat aber dann ganz gut geklappt. Wir hatten unterwegs sehr schöne Aussichten, z B. auf die Sprungschanze in Meinerzhagen

  4. und waren wandern.

    26. September 2022

    01:44
    5,87 km
    3,4 km/h
    260 m
    240 m
    1. 26. September 2022

      Über den Höhenweg ging es von Lähn aus durch den Wald Richtung Obergarten. Von dort aus ging es durch Wiesen und Wald zurück nach Lähn. Eine schöne Nachmittagsrunde.

  5. und 2 andere waren wandern.

    23. September 2022

    01:17
    4,15 km
    3,3 km/h
    360 m
    330 m
    gefällt das.
    1. 23. September 2022

      Abseits touristischer Wege, vorbei an dem Ort Bichlbächle ging es über einen breiteren Wiesenweg oberhalb des Baches entlang. Nachdem wir diesen über eine Brücke überquert hatten, wurde der Weg schmaler und steiler hinauf durch den Wald. Oben auf der (unbewirtschafteten) Alm angekommen, auf der sich

  6. und waren wandern.

    28. August 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Gemütliche Runde ohne große Steigungen und Anstrengungen.

  7. und waren wandern.

    22. Mai 2022

    00:50
    3,31 km
    4,0 km/h
    100 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 22. Mai 2022

      Gestartet sind wir am Parkplatz Schlot. Es war keine anstrengende, dafür aber nette Wanderung "Zum Knallharten Landleben". Ein sehr nettes Fleckchen Erde, mit leckeren Kleinigkeiten, wie Suppe, Quiche, Kaffee und Kuchen. Sehr nette Leute dort. Ich habe nur die Hintour aufgezeichnet, da ich vergessen

  8. und 2 andere waren wandern.

    27. Februar 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2022

      Gestartet sind wir wieder an dem Wanderparkplatz an der Volme unterhalb der Jubach. An der Jubachtalsperre ging es direkt über die Staumauer und dann hinauf Richtung Beckinghausen. Hier mussten wir über ein paar vom letzten Sturm umgekippten Bäume klettern. Von Beckinghausen ging es wieder runter ins

  9. war draußen aktiv.

    21. Dezember 2021

    00:26
    1,29 km
    3,0 km/h
    150 m
    gefällt das.
  10. und waren wandern.

    28. November 2021

    gefällt das.
    1. 28. November 2021

      Eine kleine Tour mit wenig Aussichten, dafür waren wenig Käferholzflächen entlang dieser Runde. Es geht ab Pungelscheid kurz über eine kleine Straße, dann wieder Wald, und zum Schluss noch gut 200 m an der gut befahrenen Straße längs. Es gibt schönere Runden.

  11. loading