komoot
11

Honig

84

Follower

Über Honig

Genieß deine Freizeit 😁 🚴🏼

Distanz

1 968 km

Zeit in Bewegung

100:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Honig war Fahrrad fahren.

    8. Januar 2022

    02:45
    59,3 km
    21,5 km/h
    270 m
    270 m
    McCharly, Tobias Ballhausen und 82 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Heute bei 2 Grad habe ich eine kleine Braunschweigrunde gedreht. Wetter und Wind waren auf meiner Seite 😊

      • 8. Januar 2022

  2. Honig war Rennrad fahren.

    2. Januar 2022

    01:51
    47,6 km
    25,7 km/h
    360 m
    360 m
    McCharly, Harald H. und 65 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Heute wurde meine Bike-Saison 2022 eröffnet 🚴🏽‍♂️😊👍.
      Erstmal eine kleinere Runde - danke lieber Gegenwind 💨💨😡- gedreht, aber die nächsten werden dann wieder länger und auch steiler 😀. Bin hier bei Sonnenschein losgefahren, aber in SZ hat mich der Regen erwischt 🌧. Hatte dann auch sehr viel Rückenwind, aber man muss ja auch wieder zurück. Egal, wir suchen uns ja immer eine Herausforderung 💪🏼💪🏼😀. War jedenfalls sehr schön, auch wenn ab und an geflucht wurde 😊😊

      • 2. Januar 2022

  3. Honig war Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2021

    Christian E...🌲🌳😎, McCharly und 63 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Habe nochmal das Wetter genutzt und eine entspannte Tour durch die Gemeinde gemacht 🚴🏽‍♂️😊.
      Gleichzeitig habe ich auch die Pedalachsverlängerung getestet und für gut befunden 👍👍. War lange am überlegen was man machen kann, bin immer mit dem Schuh an der Kurbel gestriffen, das nervt 🤔. Es sind 18 mm Verlängerungen geworden, jetzt ist Platz zwischen Schuh und Kurbel 👍👍. Wenn ich gewusst hätte wie schön es sich jetzt pedalieren lässt, wären die Dingen schon lange dran gewesen.
      Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel 😊 🎊🎆🎈

      • 31. Dezember 2021

  4. Honig war Fahrrad fahren.

    26. Dezember 2021

    01:23
    30,2 km
    21,8 km/h
    150 m
    160 m
    Frank Kruppa, McCharly und 63 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Heute habe ich die neuen Winterschuhe und Thermosocken bei - 9 C mal getestet. Nach ca. 30 Km hatte ich noch keine kalten Füße. Man merkt jetzt aber schon, dass die Außentemperatur doch heftig ist. Wie lange es noch gedauert hätte bis die Kälte eingedrungen wäre kann ich noch nicht sagen, aber allzu lange wahrscheinlich nicht mehr.
      Langsam fingen dann auch die Wimpern an zuzufrieren, hatte erst noch die Brille auf, aber sie war nur noch beschlagen.
      Und wahrscheinlich habe ich dann auch noch Weihnachtskalorien abgestrampelt - gab ja auch genug davon 😊
      Frohes Fest 🎄☘️🎁🎄

      • 26. Dezember 2021

  5. Honig war mountainbiken.

    19. Dezember 2021

    02:10
    34,6 km
    16,0 km/h
    270 m
    270 m
    Frank Kruppa, Bikerin99 und 67 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Nachdem ich nun geboostert wurde ( lasst euch bitte alle impfen ), habe ich bei Regen eine kleine Tour gemacht. Ich dachte es wäre matschiger im Wald, aber es war verdammt rutschig auf den Laubblättern. Es ist aber alles gut gegangen 😊, jetzt erstmal alles sauber machen.

      • 19. Dezember 2021

  6. Honig war Fahrrad fahren.

    10. Dezember 2021

    02:12
    53,3 km
    24,3 km/h
    270 m
    270 m
    Volker 🚲📷✈️, Frank Kruppa und 69 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Habe das schöne Wetter genutzt, und habe eine chillige Tour durch die Landkreise gemacht. Morgen gibt es die Boosterung 💉 .
      Mal sehen ob es mich umhaut, oder ob es ohne Komplikationen weitergeht . …. abwarten 🤔😉

      • 10. Dezember 2021

  7. Honig war mountainbiken.

    26. November 2021

    01:27
    25,4 km
    17,5 km/h
    230 m
    250 m
    Tom 🤓, NeverGiveUp und 56 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Habe eine Black Friday Tour durch den Oderwald gemacht, dachte ich könnte ein Schnäppchen machen und besseres Wetter ergattern 🤔. Naja, am Black Friday gibt es doch nicht alles 😊. Werde trotzdem weiter suchen.

      • 26. November 2021

  8. Honig war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2021

    02:40
    54,9 km
    20,6 km/h
    300 m
    290 m
    Tom 🤓, Frank Kruppa und 62 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Heute Morgen habe ich die schöne Laubfärbung bei viel Sonnenschein genossen ☀️👍. Es war allerbestes Wetter, und ich habe eine schöne Runde um Braunschweig gemacht 👍 🚴🏽‍♂️. Auf dem Rückweg kamen dann die Wolken, und es wurde ungemütlich. Schade 😟

      • 30. Oktober 2021

  9. Honig war Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2021

    01:46
    43,9 km
    24,9 km/h
    250 m
    250 m
    Frank Kruppa, Manfred und 59 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Bestes Wetter ever 👍👍. Habe die Zeit genutzt, rauf auf‘s Bike und schön die Sonnenstrahlen eingefangen. Hoffentlich haben wir Glück, und können noch lange dieses Wetter nutzen.

      • 28. Oktober 2021

  10. Honig war mountainbiken.

    16. Oktober 2021

    McCharly, Frank Kruppa und 48 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Heute gab es ein MTB-Herbsttour im Harz. 11 Grad, Sonne und Lust auf Berge. Erstmal zu Granetalsperre, und dann mal schauen. Richtung Wolfshagen wusste ich, dass es mit den Wegen nicht besser wird. Aber genau das wollte ich haben, die Stollen sollten sich im Matsch verbeißen. Berghoch und Matschwege lassen die Muskeln schon schmerzen, aber es hat sehr viel Spaß gemacht 😊.
      Jederzeit wieder 👍👍👍

      • 16. Oktober 2021

  11. loading