komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael Willuweit

Auf der Suche nach schönen Strecken und Orten.Ich lass mich hier gerne inspirieren.

Distanz

6 416 mi

Zeit in Bewegung

676:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael Willuweit war Fahrrad fahren.

    16. November 2022

    .... Mündungskontrolle ⚓💦💩NEU💩🌬💨🍃⛅🌤🐑🦆🦅🦢

    01:44
    22,4 mi
    13,0 mi/h
    675 ft
    700 ft
    Bettscha, Matthes und 99 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      ... Mittags-Ründchen😎 Richtung "neuer" Emschermündung, jetzt auf Voerder Stadtgebiet. Viel gibt es noch nicht zu sehen, der Schleichweg zwischen "Im Kirchfeld"(von Heerstraße) und "Cafe Hof Emschermündung" ist von beiden Seiten gesperrt 🚧, an der neuen Mündung wird noch viel gegraben, planiert, gebaut

      • 16. November 2022

  2. Captain, Matthes und 95 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      ... bei 16° ☀😎 durch die Heide 🐾🍃🌾🌿🐑Richtung Halde⚒️, Kreuzweg rauf, Aussicht genießen 📸🤩 und wieder runter . Ganz schön voll 🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️🐕‍🦺🚶🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🚵🚵‍♀️🦮🪁🚴🏾🚴🏻‍♀️ , war ja auch Megawetter ☀☀☀

      • 13. November 2022

  3. Jason Perschdinnyo, Tomrad und 106 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      ... schönes Wetter und ein bisschen Zeit hatte ich auch😎, also das fast 25 Jahre alte MTB aus dem Keller "gehievt" und ab in den Wald Richtung Rotbachtrail/NSG Kirchheller Heide 💨🍃🌳, kurze Pause am alten Schießstand/Im Aschenbruch, 🤔mmmh das Tor komplett auf und zwei parkende Autos auf dem Gelände

      • 1. November 2022

  4. Michael Willuweit und Meike S. waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    Anke 67, Mike und 99 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      ... Heidesee, Pfingstsee, Heidhofsee und kurz zum Flugplatz "Schwarze Heide" 😎🌤🌲🌳🍃🍁🛩, ganz schön voll im Wald 🦮🚶🏼‍♂️🚶🏼‍♀️🏃🏽‍♂️🐕‍🦺🤸🏼‍♂️🚴🏼‍♀️🚴🏽, "Marlin" f.k.a. Ro🤸🏼‍♂️ter hatte auf jeden Fall Spaß 🚴🏻🍃🍃🍃💨

      • 30. Oktober 2022

  5. Michael Willuweit war Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2022

    Sylvia, K.M. und 124 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      ... 🎯 Herne-Röhlinghausen(Stadtbezirk Eickel) Rolandstraße.

      Nicht so spektakulär wie der Roman von Jules Verne, aber eine schöne "Radrundfahrt" durch's mittlere Revier ⚒️.

      Villa Dickmann,

      Nierfeldweg zwischen den Halden⚒️Beckstraße und Prosper, Gungstraße an der "Ente" vorbei⚽🦆 Emscher💩, Nordsternweg

      • 28. Oktober 2022

  6. Michael Willuweit und Claudia waren wandern.

    23. Oktober 2022

    Matthes, Thorsten und 72 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      ... nochmal die (alte) Dinslakener Emschermündung 🌊💩besucht, bevor die neue Auenlandschaft-Mündung ein paar hundert Meter weiter auf Voerde-Gebiet geflutet wird 😃👍🏻🍃🌾🦆🦅🪶🦢🐾💦🐟. Kann auf jeden Fall nicht mehr lange dauern 💦🌊🌊⚓

      Ein bisschen auf'm Deich spaziert, durch das NSG Rheinaue Walsum

      • 23. Oktober 2022

  7. Johannes Tautz, Norbert und 84 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      ... Mittagsspaziergang/ Wanderung 😎 🅿️ PCC-Stadion👍🏻Erst allein am Rhein⚓, naja, nicht ganz, die ca. 150 Schafe🐏🐑und zig Wildgänse versperrten mir erstmal den geplanten Weg, Komoot war direkt "überfordert", aber sehr schöne Ecke, mit Blick auf Beeckerwerth, Laar und Richtung Rheinbrücke/Ruhrort

      • 21. Oktober 2022

  8. Michael Willuweit war wandern.

    16. Oktober 2022

    Sibille, Claudia und 68 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      ... es gibt schönere Spaziergänge 🤷🏼‍♂️, aber da Fußball nur auf DAZN läuft bin ich zum Centro gelaufen, man(n) muß sich ja die 4B "verdienen", 😂🤘🏻Bier🍺 Burger,🍔Berlin🐻und BVB 🖤💛. Bin viel zu früh los, bzw. zu früh hier😂, aber es läuft ja noch Köln gegen Augsburg und auf dem anderen Fernseher

      • 16. Oktober 2022

  9. Michael Willuweit und Claudia waren wandern.

    11. Oktober 2022

    Frank-Michael, Claudia und 63 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      ronneburg.de/neue-landschaft

      de.m.wikipedia.org/wiki/Neue_Landschaft_Ronneburg

      Die Neue Landschaft Ronneburg ist ein Landschaftspark, der in einem ehemaligen Uranerzbergbaugebiet der SDAG Wismut entstand. Der 124 Hektar große Park war einer der beiden Ausstellungsbereiche der Bundesgartenschau 2007. Unser

      • 11. Oktober 2022

  10. Michael Willuweit und Claudia waren wandern.

    11. Oktober 2022

    K.M., Norbert und 78 anderen gefällt das.
    1. Michael Willuweit

      iamlost.de/project/gera-alter-milchhof

      urbex.sopy.de/gera-milchhof

      ... Spaziergang an der "Weißen Elster" in Gera und "zufällig" noch einen Lostplace gefunden 🧐😎🦇🏚 , der alte Milchhof 🐮 in Gera. Riesiges Gelände, statt Milch gibt es jetzt hier Tauben, die alles zuschei... 💩😂. Das Verwaltungsgeb

      • 11. Oktober 2022

  11. loading