komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
56

Michael Willuweit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael Willuweit

Auf der Suche nach schönen Strecken und Orten.Ich lass mich hier gerne inspirieren. Tolle Community 👍🏻
madwillu auf Instagram 📸 teilweise andere Bilder

Distanz

13 403 km

Zeit in Bewegung

898:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    ... LOHBERG⚒️🚴🏻‍♂️😎 Bergerstr./ zwischen den Halden⛰️⚒️⛰️🌬️💨🍃🌦️🌤️

    01:16
    29,5 km
    23,3 km/h
    240 m
    240 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      ... nach dem Regen noch kurz Richtung LOHBERG ⚒️

      - NSG "Im Fort" 🦅🍃🌳 parallel zur Franzosenstr.

      - Bergerstraße 🚴🏼‍♂️💨🍃

      - Steinbrinkstr. 📉 zwischen den Halden ⚒️⛰️

      - durch Lohberg, Zum Fischerbusch Graffiti 📸🤩

      - OBERLOHBERG

      - Zum Ravenhorst 🍃🌳🌳🌲

      - über Schmachtendorf wieder zurück

      Alles flott

  2. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. ... hätte, hätte Fahrradkette..... Wollte eigentlich Richtung Hünxe und Kanal, aber ein schleichender Plattfuß, defektes Ventil und aufkommende Übelkeit/Müdigkeit haben mir den schönen Tag versaut ⛅☀️😎 Also wieder ab nach Hause, duschen und auf die Couch 😴 War leider nicht mein Tag 🤷🏼‍♂️

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. ... kurzer Spaziergang ab Zeche Osterfeld ⚒️ OLGA-Gelände 🌷🌹🌳 👍🏻 Aussichtsturm und ein wenig Graffiti 📸 😃, weiter am alten Klärbecken vorbei, Richtung Rhein-Herne-Kanal ⚓ Marina Oberhausen 🛥️🚤 und ähnlich wieder zurück. Mega Wetter 😎☀️ trotzdem nur 'ne kleine Runde.... wir mussten uns auf

  4. war wandern.

    9. April 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      ... von Königshardt nach Buschhausen, die "Schönheit" der Stadt 🤣. Hatte einiges zu erledigen, auf dem Weg gab's erstmal ein leckeres Schmalhauseis 🍦😃. Sonst nix Besonderes, außer, dass ich mir die Baustelle (mit Sperrungen) auf der HOAG mal zu Fuß angucken konnte🙈🚧... mit dem Rad ist da im Moment

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ... es tat sich ein Zeitfenster auf und ich konnte sehr spontan auf's Rad😃☀️👍🏼🚴🏼. Kurz über die HOAG zum Emscher-Weg Richtung Rhein ⚓ am Stapp.Von der Brücke Heerstraße/Auestr. kann man schon die neuen Wege Richtung "Mündungsdelta" sehen 👍🏼👍🏼Wird bestimmt schön ( falls die nochmal fertig werden

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 142 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      ... letzter Urlaubstag 😞, aber endlich mal richtig geiles Fahrradwetter😎

      Vonderort🌲🌳🍃🦆

      an der Bahn 🛤️ entlang Richtung Emscherweg , weiter zum RHK⚓🛳️ rüber auf den Nordsternweg🚴🏻‍♂️nach ca. 4,5km Zollvereinweg⚒️ wird dann später zur Kray-Wanner-Bahn🛤️und endet an der völlig überfüllten Erzbahnbude

  7. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      ... und es sah so gut aus ⛅🌤️ für eine kleine, trockene Runde. Nach fünf Minuten war ich schon eingesaut 🤣💦💦💦, weitere fünf Minuten später kam auf der HOAG der nächste Schauer. Egal, die Sonne ließ sich aber schnell wieder blicken🌞. Weiter auf der Wolfsbahntrasse an der A59 durch Marxloh Richtung

  8. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      ... Einkaufsbummel im Outletcenter und kurz ins Städtchen Roermond 💙🤍♥️👍🏼😍🇳🇱 . Leider Kackwetter 🌧️🌦️, daher kaum Bilder gemacht und nicht weit durch die Stadt "gelatscht", obwohl es noch tolle Sehenswürdigkeiten und Ecken geben würde ( zB Parks und Hafen). Trotz Schietwetter ziemlich gut besucht

  9. war wandern.

    31. März 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ... die neue Wahlheimat des Kindes 🤣 openAirea, umsonst und draußen 👍🏼👍🏼🚴🏼🛴🤸🏼‍♂️🛹⛹🏼‍♂️ und wir 🤔🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️ ?!?? Erstmal links zum Kanal, Richtung Buschhausen, an der A42 entlang, "super" Schleichweg entdeckt 😆, durchs "wunderschöne" Industriegebiet, dann zurück zum Kaisergarten, gucken

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ... zu fünft zum Bergerhof, südlich von Hattingen, zwischen Langenberg 📻📡und Sprockhövel 🌲🌲🌳. Alle mit 'ner Rose unterwegs. Es ging durchs NSG Hexbachtal, Winkhauser Tal, Grugaweg🚴🏼, Heisinger Ruhraue, Kupferdreh, Bonsfeld rauf zum Hofladen und Café Bergerhof. Treffpunkt für Motorradfahrer, Familien

  11. loading