komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Bogi geht wandern

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bogi geht wandern
Distanz

659 km

Zeit in Bewegung

146:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. August 2022

    Von Rösrath-Stümpen🚉 nach Troisdorf 🚉durch die Wahner Heide

    04:27
    19,8 km
    4,4 km/h
    210 m
    250 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Heute wieder durch die Wahner Heide, die wir beide ganz für uns alleine hatten. Es fällt mir immer schwer um 4.30 Uhr aufzustehen aber wenn ich dann mit leeren Wegen belohnt werde bin ich froh es gemacht zu haben. Der Start von Rösrath-Stümpen hatte mir auch gefallen.

  2. war wandern.

    6. August 2022

    04:25
    19,1 km
    4,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2022

      Heute war ich endlich mal wieder in der Wahner Heide. Es ist meine Lieblingsstrecke. Durch den Wechsel von Wald und Heide ist die Strecke sehr abwechslungsreich. Die Heide fängt gerade an zu blühen. Bogi hatte auch eine Menge Spaß. Heute haben wir sehr schöne Hundebegegnungen gehabt. Alles in Allem eine sehr schöne Tour.

  3. war wandern.

    23. Juli 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2022

      Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte wo ich dieses Mal wandern gehe habe ich mir diese Tour bei Komoot rausgesucht. Die Strecke hat einige Asphaltabschnitte und sie führt auch durch die kleinen Ortschaften. Direkt nach den ersten ca. 2,6 Kilometer sollte die Ursprüngliche Strecke über ein

  4. hat eine Wanderung geplant.

    22. Juli 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    22. Juli 2022

  6. hat eine Wanderung geplant.

    22. Juli 2022

  7. war wandern.

    9. Juli 2022

    04:48
    20,9 km
    4,3 km/h
    310 m
    310 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2022

      Die Tour habe ich beim entdecken in der App vom Brühler Eifelverein gefunden und kopiert. Danke für die Tour. Eine sehr schöne Tour vor allem das Katzenlochbachtal hat es mir angetan. Teilweise war es doch etwas abenteuerlich den kleinen Bach mit Bogi zu überqueren. Wir finden aber immer einen Weg

  8. war wandern.

    2. Juli 2022

    04:36
    21,7 km
    4,7 km/h
    540 m
    550 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2022

      Es war schon seit langem ein Wunsch von mir diese Tour zu wandern. Die Strecke war aber anspruchsvoll. Man geht überwiegend über Geröll und sehr verwurzelte Wege. Es gibt auch relativ viele Holzwege. Bogi hatte keine Probleme darüber zu gehen, der kleinen Gertrud war es nicht so geheuer aber einen kleinen

  9. war wandern.

    17. April 2022

    03:05
    11,3 km
    3,7 km/h
    270 m
    390 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2022

      Ich habe mich doch entschlossen diese Tour zu gehen, es ging ja relativ viel durch Ortschaften was ich eigentlich gerne vermeide. Gut das ich es gemacht hatte. Die Strecke ist wunderschön, sehr abwechslungsreich. Leider war ich aber in Kronenberg platt deshalb wählte ich als Ende die S-Bahnhaltestelle

  10. war wandern.

    15. April 2022

    03:46
    16,2 km
    4,3 km/h
    60 m
    750 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2022

      Ich bin von Bad Homburg v.d.H. mit dem Bus bis zum Großen Feldberg gefahren. Komoot hat die Reihenfolge der Fotos auch durch einander gebracht. Das Kreuz gehört nicht zum Bahnhof sondern natürlich zum Feldberg. Zu der Tour, sie war Landschaftlich schön aber weil es auf der Elisabethenschneise nur gerade

  11. loading