3

Kumar
 

9

Follower

Über Kumar

Begeisterung ist ansteckend. So lasset uns alle gegenseitig Infizieren.

Distanz

3 099 km

Zeit in Bewegung

132:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kumar war Rennrad fahren.

    9. September 2020

    16:14
    373 km
    23,0 km/h
    2 740 m
    2 730 m
    Kumar gefällt das.
  2. Kumar war Rennrad fahren.

    2. September 2020

    09:43
    229 km
    23,6 km/h
    1 590 m
    1 530 m
  3. Kumar war Rennrad fahren.

    1. August 2020

    13:55
    334 km
    24,0 km/h
    2 180 m
    2 180 m
    Annette, Seahunter und 2 anderen gefällt das.
    1. Kumar

      Nach einer längeren, ungewöhnlichen, Pause. Habe ich mich dazu entschieden ein Eis zu holen. Am Ende wurde es nochmal anstrengend, weil meine Füße sehr geschmerzt haben. Ich brauche wahrscheinlich, dickere Einlagen. Habt Ihr Tipps?

      • 2. August 2020

  4. Kumar war Rennrad fahren.

    16. Juni 2020

    07:10
    184 km
    25,7 km/h
    1 260 m
    1 250 m
    Kumar, Annette und 6 anderen gefällt das.
    1. Kumar

      Die Tour war etwas Gemütlich angehaucht. So habe ich mir in Nienburg etwas gefangen und bin dann weiter gen Bremen. Nach Nienburg habe ich mich dann unsanft auf den Asphalt niedergelassen. Resultat: Kratzer an der Hand, im Gesicht und am Bein. Auch ist mein Schneidezahn abgebrochen. Tja. Shit happens 🙂

      • 16. Juni 2020

  5. Kumar war Rennrad fahren.

    10. Juni 2020

    00:02
    147 km
    -- km/h
    150 m
    130 m
    André Ni, Seahunter und 2 anderen gefällt das.
    1. Kumar

      Da war ich schneller als ein Flugzeug.

      • 12. Juni 2020

  6. Kumar war Rennrad fahren.

    5. Juni 2020

    13:24
    248 km
    18,5 km/h
    700 m
    690 m
    1. Kumar

      Das war der 1. Versuch. Von der Großen Tour. Auf der Strecke ist mein Telefon kaputt gegangen und mein Garmin ist auch etwas durchgedreht. So habe ich mich zur Umkehr entschieden. Am Ende haben die Wolken geweint und ich durfte feststellen das mein Kleidung nur teilweise dasWasser anhält. Kurzum eine super Tour.

      • 9. Juni 2020

  7. Kumar war Rennrad fahren.

    29. Mai 2020

    18:45
    417 km
    22,3 km/h
    2 790 m
    2 770 m
    🚲Dietrich🚲 (spechtX), Gerald Rievers und 11 anderen gefällt das.
    1. Kumar

      Tour fertig - insgesamt super. Der Unterschied zwischen Holland und Deutschland spürbar - beim fahren. Ich bin ganz Hut voran gekommen. Wirklich hart wurden die letzten 70 KM. Die bin ich in der Nacht gefahren und bin gefüllt gar nicht voran gekommen. Es war super kalt. Meine Zehe wurden taub und ich habe das Gefühl in den Füßen verloren. Naja, irgendwie bin ich dann nach Hause gerollt. Habe mich auch einmal ganz böse abgepackt, in drr Nacht. Der Weg hat mich über ein Weg gefüührt. Der guten Boden hatte. Wo ich auch etwas schneller War und an einer Stelle war loser Kies auf der Fahrbahn. Fazit - Wiederholungsbedarf.

      • 29. Mai 2020

  8. Kumar war Rennrad fahren.

    23. Mai 2020

    05:35
    127 km
    22,9 km/h
    760 m
    780 m
    Kumar, Andreas vom Fahrradpodcast und 3 anderen gefällt das.
    1. Kumar

      Ganz eigentlich, wollte ich weiter fahren. Allerdings war der Start nicht gesegnet. Zu Beginn hatte ein Gefühl von, ich weiß nicht recht (der Antrieb hat gefehlt). Na, so bin ich nach nicht einmal der Hälfte umgedreht.

      • 23. Mai 2020

  9. LeonHo. und Kumar waren Rennrad fahren.

    19. Mai 2020

    02:10
    56,1 km
    25,9 km/h
    60 m
    60 m
  10. Kumar war Rennrad fahren.

    15. Mai 2020

    10:06
    233 km
    23,0 km/h
    1 900 m
    1 850 m
    Kumar, 🚲Dietrich🚲 (spechtX) und 3 anderen gefällt das.
    1. Kumar

      Fast komplett, weil ich Paddel mein Licht vergessen habe. Und es wurde schneller dunkel als gedacht. Savety first. Deswegen habe ich mir die Nacht, neben Geldautomaten nette gemacht. Naja, das nächste mal fahre ich früher los.

      • 16. Mai 2020

  11. loading