komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Christian (Luthis Bikechannel)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian (Luthis Bikechannel)

Moin auch,ich liebe das Radfahren. Und daher habe viele meiner Touren auch im Video festgehalten.
Wer mag, kann sich das gerne auf meinem Youtube Kanal anschauen...viel Spaß.
youtube.com/luthisbikechannel

www.youtube.com/luthisbikechannel

Distanz

4 507 km

Zeit in Bewegung

334:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 21 Stunden

    Ratzeburger See Schaalsee... - Tag 3 - Schaalsee Camp - CP Lanzer See

    02:40
    43,9 km
    16,5 km/h
    70 m
    100 m
  2. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 21 Stunden

  3. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

  4. und waren Fahrrad fahren.

    28. Dezember 2023

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Das war heute eine Tour genau nach meiner Mütze, die Rampe hoch zum Kaiser Wilhelm Denkmal ist ein Klacks 💪, wenn nur der nervige Autoverkehr nicht wäre. Wie oft bin ich schon dran vorbeigefahren, heute wollte ich da unbedingt hin und hoch. Kein Regen in Sicht, oh Wunder 🙏, also rauf auf die Bikes

  5. und waren Fahrrad fahren.

    29. September 2023

    01:55
    27,8 km
    14,5 km/h
    320 m
    300 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Zum Abschluss ging es heute rauf ins Oytal, das kennen wir bestens. Die erste Einkehr im Oytalhaus haben wir sausen gelassen, viel gemütlicher ist es ein Stückcken weiter bei der Gutenalpe. Den ursprünglichen Plan bis zur Käseralpe hochzukurbeln haben wir fallen gelassen, denn Karen musste ihr geliehenes

  6. und waren Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Heute die bereits angekündigte Tour ins Rappenalptal, und was für ein schöner Tag 🌞😁. Am vorletzten Tag nochmal ein dickes 600 m Brett durchbohren 💪, rauf ins Rappenalptal, da wo die Radwege in der südlichsten Gegend Deutschland zu Ende sind. Nach der Alpe Eschbach geht es kontinuierlich hoch den

  7. und waren Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Wie oft wir die Feststellung 'ist das schön hier' heute auf der Weiterfahrt aufgesagt haben, könnte wohl das doppelte Dutzend erlangt haben 🤩. Nach dem gestrigen Treffen mit unseren Youtube Freunden Tina und Flo ging es heute nur schlappe 46 km weiter bis nach Fischen im Allgäu. Neben dem Berchtesgadener

  8. und waren Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    01:29
    20,9 km
    14,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Auf der Weiterfahrt von Nonnweiler Richtung Süden haben wir uns den wunderschönen Landvergnügen Stellplatz "Weingut im Schlossgarten" in Friedelsheim ausgeguckt. Und da haben wir alles richtig gemacht 😁. Ein toller Hofladen und ganz liebe Gastgeber. Nach dem obligatorischen Hofladenshopping ging es

  9. und waren Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Die Saarschleife von unten aus zu betrachten ist schon sehr beeindruckend, aber von oben wollten wir uns diese Sehenswürdigkeit auch anschauen. Wir haben auf den Fußmarsch hoch zum Aussichtspunkt Cloef vezichtet und sind statt dessen mit den Rädern über Land Richtung Süden gefahren. Und das ist nichts

  10. und waren Fahrrad fahren.

    19. September 2023

    02:43
    56,2 km
    20,6 km/h
    110 m
    120 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Wir konnten es nicht lassen. Nachdem wir es gestern nicht bis zur Saarschleife geschhafft haben, mussten wir das heute dringend nachholen. Erst mit der Regionalbahn bis nach Saarlouis und dann immer weiter stromabwärts Richtung Mettlach. Bis Merzig stört die parallel verlaufende A8 etwas, aber das kann

  11. loading