komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Sabine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine
Distanz

527 km

Zeit in Bewegung

33:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. Januar 2024

    20240120 nach Blaues Gewässer

    01:21
    5,23 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
  2. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    01:15
    5,03 km
    4,0 km/h
    30 m
    100 m
  3. war Fahrrad fahren.

    20. Mai 2022

    01:54
    21,8 km
    11,5 km/h
    130 m
    120 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2022

      Grunddsätzlich eine schöne Strecke. Aber kurz vor Binz ist ein Stück im Wald, dass im krassen Gegensatz zu "keine technischen Vorkenntnisse" steht. Selbst mein Sohn musste schieben. ist mir so bei Komoot auch noch nicht passiert.

  4. war Fahrrad fahren.

    26. Oktober 2019

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2019

      Natürlich endete die Tour nicht in Mettmann. Bin noch - von Komoot geleitet-über die Kölnische Landstraße heim. Hat Komoot nur nicht mehr aufgezeichnet.... Also nee, bei den Macken in der Basisfunktion überlege ich nichts mehr zu kostenpflichtig. Aber war ne geile Tour mit wenig Straßen und mega Naturerlebnissen

  5. war Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2019

    04:01
    71,4 km
    17,8 km/h
    670 m
    670 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2019

      Bei herrlichem Wetter (bis auf einen Ausrutscher des Wettergottes auf den letzten Kilometern) Panoramaradweg und rund um den Baldeneysee. Vergnügungssteuerpflichtig. Nur eine Regatta hat mich aus dem Tritt gebracht - Uferweg gesperrt. Aber so konnte ich mir mal den alten Bahnhof Kettwig und die Reste

  6. war Fahrrad fahren.

    27. September 2019

    , und 11 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    20. September 2019

    03:24
    56,8 km
    16,7 km/h
    550 m
    550 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2019

      Wetter sollte gut sein - schnell einen freien Tag genommen und eine Tour mit meinem Sohn gemacht. Diese Fahrradwege sind so schön - wir sind einfach den gleichen Weg zurückgefahren statt des geplanten Rundkurses. Ich bereue es nicht...

  8. war Fahrrad fahren.

    15. September 2019

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2019

      Nu aber. Paturzels Fotos hatten mich schon letzte Woche gelockt - da war der Regen gegen mich. Heute ohne Sohn, dafür mit Sonne und einer tatsächlich sehr schönen Trasse einmal die Schwägerin in Solingen besucht. Paturzel - Danke für den Tipp! Korkenziehertrasse lohnt sich wirklich!

  9. war Fahrrad fahren.

    7. September 2019

    00:47
    10,5 km
    13,4 km/h
    150 m
    190 m
    und gefällt das.
    1. 7. September 2019

      Ich wollte Paturzels Tipp Korkenziehertrasse nach Solingen ausprobieren. Seine Fotos waren zu verlockend. Auch meinen Sohn hat es mitgerissen. In Vohwinkel hat uns der Regen erwischt. Trotz unterstellen waren wir schnell durchnässt. Aufnahme beendet, alles regensicher verstaut und schnell zurück.

  10. war Fahrrad fahren.

    24. August 2019

    und gefällt das.
    1. 24. August 2019

      Fortsetzung des Weges von Wülfrath

  11. loading