komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Jürgen Van Merwyk

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen Van Merwyk
Distanz

10 554 km

Zeit in Bewegung

629:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 6 Tagen

    Kasino über Ruhr zum Phönixsee an Emscher und Kanal zurück

    06:45
    109 km
    16,2 km/h
    480 m
    490 m
  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      2 Kasino Tour. Heute sollte die Tour vom Kasino bis zum Wasserbahnhof Mühlheim gehen und über die Ruhr zurück.

      Startpunkt war das Kasino. Streckenpunkte waren Erzbahntrasse

      Krayer Bahn

      Zollverein

      Uni Essen

      RS1 bis Mühlheim

      Leider fuhr das Schiff nicht 😞

      Ruhr entlang über Kettwig

      Kettwiger See

  3. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:03
    48,0 km
    15,7 km/h
    190 m
    210 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die Blütentour 😟😊

      Leider ohne die Blüten, die ich an den Obstbäume versprochen hatte, dafür entschuldige ich mich auch nochmal. Sorry

      Heute hatten wir uns um 10 Uhr am Kasino UF zu einer Fahrradtour verabredet. Mit 8 Personen ging es dann los.

      Zur Papageien Brücke und weiter zum Emscherradweg

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    27. März 2024

    04:23
    72,8 km
    16,6 km/h
    220 m
    200 m
    , und gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    10. März 2024

    01:43
    25,9 km
    15,2 km/h
    3 270 m
    3 220 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Normalerweise fahre ich am letzten Tag in der Saison schon gerne nochmal alle Lifte ab. Aber bevor der Name Haxenbrecherschnee seinem Namen alle Ehre macht, breche ich das Vorhaben nach wenigen Schwüngen ab. Noch kurz von meinen Bekannten und Freunden auf dem Berg verabschiedet. Durch meine Saisonkarte

  6. war draußen aktiv.

    9. März 2024

    03:53
    67,2 km
    17,3 km/h
    7 290 m
    7 700 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Auf der Planai toben heute auf dem Berg die DJ. Es ist voll laut und viele alkolisierte Skifahrer sind schon am frühen Vormittag unterwegs. 🙈🙈🙈🥲.

      Also Flucht auf den Nachbarberg dem Kaibling. Oben bis zur Mittelstation sind heute auch irgendwelche Massen unterwegs. Aber nach unten über die Damenabfahrt

  7. war draußen aktiv.

    8. März 2024

    04:12
    80,5 km
    19,2 km/h
    8 630 m
    8 360 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Freunden heute die Reiteralm gezeigt.

      Bei fast richtigen Winterwetter. Sonne nicht so warm und etwas Schnee. Zur Reiteralm geschaukelt.

      Bevor der Schnee zu weich wurde wieder über das Roormos zurück auf die Planai gependelt. Heute ein fast perfekter Skitag🎿😊🫶

  8. war draußen aktiv.

    7. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Heute minimaler Neuschnee. Die Temperaturen auch oben im minus Bereich.

      Heute konnte man es Skifahren 🎿 nennen und nicht Matschrutschen.

      Sogar die Sonne 🌞 hat sich für ne Stunde gezeigt.

      Im Tomziel noch nen 😋 Hüttengeröstel gegessen zur Stärkung. Danach den Kaibling in Richtung Planai verlassen

  9. war draußen aktiv.

    6. März 2024

    02:49
    22,2 km
    7,9 km/h
    2 070 m
    2 960 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Schnee immer noch unterirdisch.

      Der Hang zur Pension wird immer schmaler

  10. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    02:00
    33,2 km
    16,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Erst einmal alle Sachen zum radeln suchen. Rad aufpumpen und kurze Durchsicht.

      Dann los zum nächsten Lebensmittelgeschäft und für meine Diät eingekauft. Weiter dann über Röllinghausen zur Erzbahntrasse und Krayer Bahn.

      Ende RS1 in Wattenscheid sieht es aus, als wenn man dort weiter bauen möchte

  11. loading