komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Dalmuti

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dalmuti
Distanz

6 096 km

Zeit in Bewegung

340:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. April 2023

    Wanderung Sa

    00:50
    3,43 km
    4,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2022

    01:34
    23,0 km
    14,6 km/h
    370 m
    370 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    25. Dezember 2022

    1. 26. Dezember 2022

      Super Wetter gestern, sehr schöne Bilder vom Bergsee - die Gegend ist und bleibt ein Juwel, wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  4. war Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2022

      Sehr schöne Strecke, weitgehend verkehrsarm bzw. abseits des Autoverkehrs.

      Zwischen Rheinkraftwerk Ryburg- Schwörstadt und Hellikon fuhren wir auf der Schweizer Veloroute 97.

  5. war Fahrrad fahren.

    26. August 2022

    und gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    22. August 2022

    gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    01:48
    29,7 km
    16,6 km/h
    330 m
    340 m
  8. war Fahrrad fahren.

    13. August 2022

    01:41
    25,3 km
    15,1 km/h
    500 m
    510 m
    1. 13. August 2022

      Die Tour war sehr schön. 😃 Es war morgens noch frisch und ziemlich windig. Wir waren fast alleine auf den Straßen. Noch nervte kein einziger Motorradfahrer.😉 Die Route verlief gelegentlich auf einer größeren Straße, aber überwiegend auf Nebenstraßen. 👍👍👍

      Gleich am Anfang hatten wir etwa zwischen

  9. war Fahrrad fahren.

    9. August 2022

    , und gefällt das.
    1. 9. August 2022

      Bei den augenblicklichen Temperaturen ist das eine schöne Tour vor dem Frühstück. Zunächst ging es mit unmerklicher Steigung entlang der Wiese nach Norden bis nach Unterhepschingen. Von da an stieg der Weg deutlich an. Über Oberhepschingen ging es auf der Höhe wieder nach Süden. Dieser Abschnitt lohnt

  10. war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2022

      Sehr schöne Radtour. Der Anstieg über Riedichen Grüneck ist zwar Schweiß treibend, aber lohnt sich. Der Panoramaweg über Gersbach ist immer wieder schön.

  11. loading