hoha1002

Über hoha1002
Distanz

1 424 km

Zeit in Bewegung

67:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hoha1002 war mountainbiken.

    4. April 2021

    02:24
    49,2 km
    20,4 km/h
    790 m
    790 m
    Hauke gefällt das.
    1. hoha1002

      ...mal wieder angefahren bei viel 🌞 und zumindest Anfangs🌡❄ frostigen Temperaturen. Dank zeitigem losfahren war wenig "Quer-Verkehr" im Wald und bei den bekannten Hotspots. Hat richtig Spaß gemacht... die königl. Jagdhütte hat man sonst eher selten bis gar nicht für sich alleine... heut Morgen schon 👍😃

      • 4. April 2021

  2. hoha1002 war mountainbiken.

    28. März 2021

    Hauke, Micha and Lieschen Müller gefällt das.
    1. hoha1002

      ...ich bin schockverliebt 😍🥰 in den Venusberg. Was für ein schöner Ort für den es keinen treffenderen Namen geben könnte! Bin begeistert! ❤ Und dann noch diese herrliche Wetter dazu...🌞

      • 28. März 2021

  3. hoha1002 war mountainbiken.

    7. März 2021

    02:04
    41,2 km
    19,9 km/h
    660 m
    650 m
    Hauke und Lieschen Müller gefällt das.
    1. hoha1002

      Obwohl ich seit... ääääh🙄... fast 9 Jahren in Nagold arbeite, hab ich es Heute das erste Mal hoch zur Burgruine geschafft. Nagold ist schon auch ein schönes schwäbisches Städtle... Auf dem Weg dahin war alles dabei was so eine Runde schön macht... Sonne 🌞, entspannte Wald- und Feldwege und nach Nagold runter ein knackiger teils kniffliger Trail und als Belohnung eine tolle Aussicht von der Burgruine... 👌👍

      • 7. März 2021

  4. hoha1002 war mountainbiken.

    28. Februar 2021

    01:45
    32,7 km
    18,8 km/h
    500 m
    500 m
    Hauke gefällt das.
    1. Hauke

      Als passionierter Warmduscher meide ich den Schönbuch mit dem Rad derzeit direkt noch. Bestimmt garstig kalt😅. Freu mi über ☀️😃

      • 28. Februar 2021

  5. hoha1002 war mountainbiken.

    21. Februar 2021

    Hauke gefällt das.
    1. hoha1002

      What a wonderfull World 😃... super Wetter 🌞 + super Runde in unserer wunderschönen Heimat! Das wird meine neue Onroad-Lieblingsrunde! Rommelstal und Weggental das erste Mal gefahren... schöner gehts fast nicht!
      Auf den letzten Kilometern war dann leider quasi Slalomfahren angesagt weil so viele Menschen draussen waren um das tolle VorFrühlingswetter zu geniessen...

      • 21. Februar 2021

  6. hoha1002 war mountainbiken.

    14. Februar 2021

    Hauke gefällt das.
    1. hoha1002

      Am Anfang und am Ende das Handy (Navi) in der Jacke gewärmt deswegen die gerade Linie, stimmt so natürlich nicht...@Hauke: allen Eisbergen ausgewichen, nicht gestürzt und Eisbär hat sich auch leider keiner blicken lassen 🙃😉Hammerschöne Runde, aber mit knapp 50km mit viel Schnee auf der Strecke auch bissle grenzwertig. Mein Biobike-Mitfahrer ist ein wirklich gut trainierter Radler, aber selbst ihm hat die Strecke gereicht.
      An manchen Abschnitten sind wir lieber den gut fahrbaren längeren Umweg gefahren, als den direkten Weg wo der Schnee höher und locker war. 🥵
      Ansonsten ist es am Venusberg ja wirklich phantastisch schön 👌👍 war das erste Mal dort, aber garantiert nicht das letzte Mal!

      • 14. Februar 2021

  7. hoha1002 war mountainbiken.

    9. Januar 2021

    Hauke gefällt das.
    1. hoha1002

      ... mit BioBiker Helmes. Schee wars bei🌞 und ❄ - danke Helmut, hat Spass gemacht. Sonne und Schnee zusammen ist echt das Grösste 👌😃 zum geniessen wenn der Schnee unter den Stollen knirscht und einem dabei die Sonne ins Gesicht scheint... ein Traum heute!

      • 9. Januar 2021

  8. hoha1002 war mountainbiken.

    17. Dezember 2020

    Hauke gefällt das.
    1. hoha1002

      War leider schon zu spät für die 🌞 Heute, also wollte ich ihr hinterher. Aber trotz e-(Bike)Power war sie schneller... Naja, dafür wurde es dann richtig 🐷sauig unterwegs... schön war's trotzdem 🤣 und gar nicht mal sooooo kalt 🥶 Waschmaschine läuft schon, dr Kerle ist frisch geduscht und vom Bike bröckelt der Matsch beim nächsten Mal fahren ab wenn er trocken ist 👍 Und ich sag's immer wieder gerne: bei uns ist es einfach schön, selbst bei dem Wetter! Basta! 🥰😃

      • 17. Dezember 2020

  9. hoha1002 hat eine E-Bike-Tour geplant.

    29. November 2020

  10. hoha1002 war mountainbiken.

    15. November 2020

    00:40
    13,8 km
    20,5 km/h
    230 m
    230 m
    Hauke gefällt das.
    1. hoha1002

      Kurze Sonntagmorgen Runde aufn Waldfriedhof und dann eine meiner absoluten Lieblingsstrecken über den Panorama- Halbhöhenweg nach Mönchberg, mit der für mich schönsten Sicht vom Schönbuchtrauf ins Gäu und Richtung Schäb. Alb! Immer wieder zum genießen...

      • 15. November 2020

  11. loading