4

Pacmanabg
 

Über Pacmanabg
Distanz

750 km

Zeit in Bewegung

110:32 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Pacmanabg war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:48
    26,0 km
    14,4 km/h
    90 m
    140 m
    1. Pacmanabg

      Nun habe ich endlich das Fahrrad wieder fit gemacht und die erste Runde im neuen Jahr gedreht...das Ganze ohne festes Ziel...einfach nur rumgeradelt und das schöne Wetter genossen.

      • vor 6 Tagen

  2. Pacmanabg war wandern.

    4. April 2021

    Wandersuse, Kati and Enrico gefällt das.
    1. Pacmanabg

      Ein hübsches Fleckchen Natur, das nehme ich mir auf jeden Fall nochmal mit dem Rad vor...dann geht's aber durch das ganze Tal.

      • vor 6 Tagen

  3. Pacmanabg war wandern.

    3. April 2021

    01:12
    3,15 km
    2,6 km/h
    40 m
    30 m
    Coriander und Enrico gefällt das.
  4. Pacmanabg war wandern.

    2. April 2021

    Kati, Wandersuse and Enrico gefällt das.
    1. Pacmanabg

      Cool, was die Oma uns da rausgesucht hat...eine Kriech- und Klettertour. Die Kids hat es gefreut und die Oma wurde überall durch- bzw. hochgezerrt. Alle Achtung, hat sie gut gemeistert. Ist auf jeden Fall ein kleines Highlight und für Kinder richtig spannend. Es gibt Durchgänge, die nur im Entengang oder auf allen vieren passierbar sind. Die Heringshöhle hat ebenfalls einen winzigen Ausgang, den man nur kletternd erreichen kann. Definitiv nix für Kinderwagen aber für alle Abenteurer auf jeden Fall zu empfehlen.

      • vor 6 Tagen

  5. Pacmanabg war wandern.

    24. Oktober 2020

    02:37
    4,77 km
    1,8 km/h
    20 m
    20 m
    Coriander, 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 und 11 anderen gefällt das.
    1. Pacmanabg

      Kleiner Spaziergang im Schlosspark Pillnitz bei bestem Wetter. Der Park hat auch im Herbst seine Reize durch die vielen alten Bäume, die jetzt mit ihrem Herbstlaub schöne farbliche Akzente setzen.

      • 27. Oktober 2020

  6. Pacmanabg war wandern.

    23. Oktober 2020

    01:41
    5,39 km
    3,2 km/h
    20 m
    20 m
    Coriander, Erlitzsche und 7 anderen gefällt das.
    1. Pacmanabg

      Mit meinem Sohn zum gefühlt 150. Mal gemacht...ist aber immer wieder schöööön 😊😊😊 und gehört für uns zum Standardprogramm wenn wir hier sind. Zum Abschluss wie immer noch einen lecker Milchshake am Goldenen Reiter geschlürft...ist jetzt endlich wieder enthüllt und strahlt in voller Schönheit!

      • 24. Oktober 2020

  7. Pacmanabg war wandern.

    22. Oktober 2020

    03:47
    5,69 km
    1,5 km/h
    110 m
    100 m
    1. Pacmanabg

      Heute hat sich Sohnemann einen Ausflug zur Burg Stolpen gewünscht...also nix wie hin. Diesmal wurde das Auto mal etwas weiter weg geparkt...und siehe da: es war ein richtig schöner Spaziergang bis zur Burg. 🙂

      • 22. Oktober 2020

  8. Pacmanabg war wandern.

    21. Oktober 2020

    02:30
    4,62 km
    1,8 km/h
    40 m
    30 m
    TildaGoFast, 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 und 6 anderen gefällt das.
    1. Pacmanabg

      Nun haben wir den 2. Ferienwunsch erfüllt: Schloss Moritzburg. Tolles Schloss mit weitläufigem Gelände.

      • 21. Oktober 2020

  9. Pacmanabg war wandern.

    20. Oktober 2020

    03:23
    3,03 km
    0,9 km/h
    30 m
    10 m
    Lausitzsonne, Keulenbergfreund und 6 anderen gefällt das.
    1. Pacmanabg

      Der 1. Ferienwunsch von Sohnemann! Ein Besuch des Elementariums und anschließender kleiner Bummel durch Kamenz. Zum Schluss ging es noch in die St. Annen Kirche.

      • 22. Oktober 2020

  10. Pacmanabg war wandern.

    18. Oktober 2020

    01:30
    4,44 km
    3,0 km/h
    70 m
    70 m
    Sachsen Onkel, Coriander und 2 anderen gefällt das.
    1. Pacmanabg

      Ein kleiner Rundgang in meiner 2. Heimat...und ja, es ist ein BH, der da im Baum hängt - eigentlich waren es sogar zwei! Unglaublich, was manche Leute so "vergessen"!🤣

      • 19. Oktober 2020

  11. loading