komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Meike 🌺🌿✨⚓💙🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Meike 🌺🌿✨⚓💙🥾
Distanz

738 km

Zeit in Bewegung

137:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    25. Oktober 2023

    Reinbeker Schloss und Bille - Spaziergang 🍁🍂🍁

    00:44
    3,77 km
    5,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2023

      Meike Du kast wundervolle Fotos gemacht

  2. war wandern.

    29. Mai 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir ab der Unterberg Bergstation zur Brander Alm gewandert.🥾🥾

      Für den Hinweg haben wir den kürzeren Weg oben entlang gewählt, der uns sehr gut gefallen hat. Sehr abwechslungsreiche Wege und immer wieder tolle Aussichten haben uns begeistert. 🤩 Trittsicherheit ist bei teilweise schmalen Wegen

  3. und waren wandern.

    27. Mai 2023

    , und gefällt das.
    1. Einfache Tour ins Tal. ⛰️😊

  4. war wandern.

    26. Mai 2023

    01:32
    8,22 km
    5,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Runde ohne große Steigungen, aber mit schönen Seen. 💚💙🤍

  5. war wandern.

    21. Mai 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne Wanderung an vier Seen vorbei. 💙🥾🥾

      Der kleine Aufstieg hat uns einen tollen Blick über drei Seen verschafft. Dort oben hat das Pausenbrot gleich doppelt so gut geschmeckt. 😊

  6. war wandern.

    20. Mai 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Wir sind mit der Gondel 🚡 zur Gipfelstation gefahren und nach dem Panoramarundweg bis zur Mittelstation gewandert.

      

      Eine schöne Wanderung.😊 🥾🥾

  7. war wandern.

    30. April 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne Wanderung bei schönstem Frühlingswetter ☀️

      

      Es ging entlang an blühenden Obstbäumen. Gefallen hat uns auch der tolle Ausblick auf die blühenden Rapsfelder. 💛

      

      Absolut empfehlenswert!

  8. war wandern.

    29. April 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Eine wirklich tolle Ecke zum Wandern. Direkt am Startpunkt befindet sich ein Wasserfall . Auf der Strecke befinden sich viele Klippen zum Erklimmen.⛰️ Uns hat es sehr gut gefallen.👍 Trittsicherheit ist stellenweise erforderlich. 🥾🥾

      

      Hinweis! Bitte unsere Route nicht nachwandern, da ein Teil der Strecke

  9. war wandern.

    28. April 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    28. April 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2023

      Wie schön, mal wieder eine Tour von Dir zu sehen 🙋🏼‍♀️

  11. loading