7
65

Gudiba

44

Follower

Über Gudiba
Distanz

2 351 km

Zeit in Bewegung

437:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gudiba war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:20
    11,3 km
    4,8 km/h
    140 m
    130 m
    Felix, Eva und 23 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Bei blauem Himmel und Sonnenschein ging es den Panoramaweg an der Versetalsperre entlang. Immer wieder schön!
      Morgens 8.30 Uhr sind nur wenige Leute unterwegs! Allerdings sind beim Sturm Äste und ganze Bäume auf den Weg gefallen.
      Kann man aber gut umgehen!

      • vor 2 Tagen

  2. Gudiba war wandern.

    18. Oktober 2021

    01:45
    8,60 km
    4,9 km/h
    150 m
    150 m
    Chneumann, Elke und 26 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Von Wefelshohl über Kalve und Leifringhausen kleine Runde , um den Waldbestand zu beobachten.
      Inzwischen kann man auch Wettringhof von weitem sehen, auch da mußte der Wald weichen! 🌲🌲🌲☹

      • 18. Oktober 2021

  3. Gudiba war wandern.

    17. Oktober 2021

    Anja 🏡, Sechzigtoni und 26 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Vom Wanderparkplatz im Ebbe ging es den Panoramaweg am Nordhang entlang. Tatsächlich ist jetzt ein schönes Panorama zu entdecken. Größtenteils ist der Wald verschwunden, der die Sicht ins Tal verdeckte. Es hat eben alles zwei Seiten!Den Roteichenweg entlang bis zur Spinne, dann bergab und weiter auf dem Auerhahnbergweg ging es zurück zum Parkplatz.

      • 17. Oktober 2021

  4. Gudiba war wandern.

    16. Oktober 2021

    01:48
    8,69 km
    4,8 km/h
    150 m
    140 m
    Peter, Sechzigtoni und 29 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Herbstrunde in den Morgenstunden.
      Nach morgendlichen Hochnebel kommen die Schönheiten des Herbstes ans Tageslicht!

      • 16. Oktober 2021

  5. Gudiba war wandern.

    14. Oktober 2021

    01:29
    7,30 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    DieSe 🚴🚶‍♂️, Stundenschwimmer und 23 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Bei Nieselregen sind wir mit Schirmen, statt mit Walkingstöcken gestartet.
      Leider nieselte es ununterbrochen!☹
      So hielt sich die Euphorie in Grenzen!

      • 14. Oktober 2021

  6. Gudiba war draußen aktiv.

    10. Oktober 2021

    Angelika aus Hamburg, Antek und 22 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Auf der Suche nach Waldgeistern ist der Teutoburger Wald ideal.
      Mit der Enkelin und Hund Jack ging es quer durch den Teutowald.

      • 10. Oktober 2021

  7. Gudiba war wandern.

    8. Oktober 2021

    01:13
    5,01 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    Didier, Angelika aus Hamburg und 29 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Auf der Rücktour aus dem Schwarzwald gab es 30 km Stau hinter Frankfurt.
      Also Blinker raus und ab nach Bad Nauheim.
      Nur wenige Kilometer von der Autobahn empfängt uns Bad Nauheim mit einem schönen Kurgarten. Kleiner Spaziergang um den Großen Teich ,an uralten Bäumen vorbei, landet man bei einem Café. Super, kurz Rast gemacht und wieder zurück Richtung Autobahn.
      Das hat geklappt! Es bewegt sich langsam🚚🛻🚙🚛🚚🚗

      • 8. Oktober 2021

  8. Gudiba war wandern.

    7. Oktober 2021

    00:26
    1,71 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    Antje L., Elke und 19 anderen gefällt das.
  9. Gudiba war draußen aktiv.

    7. Oktober 2021

    01:33
    7,15 km
    4,6 km/h
    150 m
    140 m
    Angelika aus Hamburg, Elke und 22 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Von Bad Wildbad Sommerberg (Parkplatz) geht ein gut ausgeschilderter Wanderweg zum Baumwipfelpfad. Uns war es um 10 Uhr zu voll an der Kasse. Wir sind zuerst zur Hängebrücke gegangen und waren tatsächlich die Ersten und hatten die Wildlife für uns. Ein tolles Erlebnis !
      Trotz Hochnebel war die Sicht sensationell!
      Wer möchte kann mit der selben Karte über die Brücke auch wieder zurück gehen.
      Die genaue Spannweite beträgt 380 m und ist an der höchsten Stelle 60 m.
      Wir hörten schon eine Gruppe hinter uns. Also haben wir auf den Rückweg über die Brücke verzichtet und sind durch den Wald einen schönen Wanderweg bis zum Baumwipfelpfad gegangen.
      Der Baumwipfelpfad hat eine Gesamtlänge von 1.250 m und eine Höhe von bis zu 20 m über dem Waldboden.
      Es gibt überall Infotafeln , um sich rundum zu informieren.
      Auch das lohnt sich auf jeden Fall.

      • 7. Oktober 2021

  10. Gudiba war draußen aktiv.

    6. Oktober 2021

    00:56
    3,95 km
    4,2 km/h
    130 m
    130 m
    Kerstin 🤗, Maik 🌞 und 25 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Zur Burgruine Hohennagold führt ein recht steiler Weg, der sich unbedingt lohnt.
      Hobbyfotografen finden sehr viele Motive . Im Rahmen der Landesgartenschau 2012 wurde die Burg liebevoll restauriert.
      Es gibt massenhaft Parkplätze für 1 Euro pro Tagesticket, je nachdem wie nah an der Altstadt man parken möchte. Wir fanden unseren P7 günstig, um den Schloßberg hoch zu laufen und danach in die Altstadt zu gehen. Überall sieht man die Parkanlagen der Landesgartenschau. Kunstwerke zieren die Plätze. An der Nagold entlang kann man wunderbar spazieren, aber auch die Innenstadt mit ihren vielen Fachwerkhäusern ist sehenswert.
      Komoot hat heute meine Bewegungsart durcheinander gewürfelt.
      Ich bin die gesamte Zeit mit Stöcken unterwegs gewesen. Bin weder gelaufen, noch war ich Bergsteigen!🙈 es hat auch ewig gedauert, bis die Tour gespeichert wurde!!!

      • 6. Oktober 2021

  11. loading