20

Gudiba

18

Follower

Über Gudiba
Distanz

803 km

Zeit in Bewegung

146:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gudiba war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    01:55
    24,1 km
    12,6 km/h
    60 m
    60 m
    Sechzigtoni, Chneumann und 3 anderen gefällt das.
    1. Gu Drun

      Schöne Tour

      • 12. Oktober 2020

  2. Gudiba war Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    Sechzigtoni, Maik und 3 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Dafür mußten sie verschiedene Aufgaben lösen? Ist Auf unserer Radtour heute haben wir etwas über ein online game gelernt. Leute haben sich zum Spiel online angemeldet und sind in verschiedenen Kostümen auf die Jagd gegangen. So sind wir einem "Prinzen" , einer "Hexe" und einem" Schriftsteller" begegnet. Sie alle waren auf der Jagd nach dem "König". Dafür mußten sie verschiedene Aufgaben lösen. Wer hat den König zuletzt gesehen? Lebt er noch? Nun gut, wir hatten ein anderes Ziel.

      • 12. September 2020

  3. Gudiba war wandern.

    8. September 2020

    Sechzigtoni, RoSa und 2 anderen gefällt das.
  4. Gudiba war wandern.

    6. September 2020

    02:26
    11,8 km
    4,8 km/h
    180 m
    190 m
    Gudiba, Maik und 3 anderen gefällt das.
    1. Gudiba

      Schöne Tour, fast immer am Wasser entlang. Unterwegs gibt es mehrere Möglichkeiten zum Einkehren. Auch die Ausflugsdampfer fahren noch auf der Bigge.

      • 6. September 2020

  5. Gudiba war wandern.

    3. September 2020

    Chneumann und Gu Drun gefällt das.
  6. Gudiba war wandern.

    2. September 2020

    Maik, Sechzigtoni und 2 anderen gefällt das.
  7. Gudiba war wandern.

    1. September 2020

    Sechzigtoni, RoSa und 2 anderen gefällt das.
  8. Gudiba war wandern.

    27. August 2020

    01:32
    7,70 km
    5,0 km/h
    80 m
    90 m
    Sechzigtoni, RoSa und 2 anderen gefällt das.
  9. Gudiba war wandern.

    20. August 2020

    RoSa, Gudiba and Gu Drun gefällt das.
    1. Gudiba

      Heute hatten wir uns mal wieder den Möhnesee zum Wandern ausgesucht. Jedes Jahr verändert sich die Umgebung . Inzwischen ist so viel Wald abgeholzt worden, dass einem die Augen tränen.
      Unsere Tour begann direkt am See, ging über den Trimm dich Pfad, weiter zum Restaurant Torhaus, wo wir uns erst einmal gestärkt haben. Wie immer war das Essen ganz lecker . Im Skulpturengarten, der zum Torhaus gehört, gibt es wieder ein paar neue Figuren. Prima! Wir sind jedes Jahr einmal dort und freuen uns auf Veränderungen.
      Weiter ging es durch den Wald zum Jagdschloß St.Mainolf. Dann weiter zum Möhneseeturm. Der 38,8 m hohe Turm biete eine tolle Aussicht über das ganze Umland.
      Die 206 Stufen sind leicht zu bewältigen. Dann ging es zurück zum Parkplatz, wo ein Büdchen mit Getränken und Imbiss von Mittwoch bis Sonntag zum Verweilen einlädt.

      • 20. August 2020

  10. wandermichel und Gudiba waren wandern.

    20. August 2020

    00:58
    4,71 km
    4,9 km/h
    140 m
    120 m
    Gudiba und Gu Drun gefällt das.
    1. Gudiba

      Schöne Tour und tolle Fotos im status. ....und wieder so ein tolles Essen !😋

      • 20. August 2020

  11. loading