komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12
169

Karin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karin
Distanz

10 786 km

Zeit in Bewegung

1617:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    🇨🇭 Girenbad - Weid - Schauenberg - Hand - Lettenberg - Girenbad

    02:08
    10,1 km
    4,8 km/h
    300 m
    290 m
    1. Meine Nordic-Walking-Tour folgte zuerst dem rot ausgeschilderten „Gyrenbad-Trail“. Dieser führte über schöne Flurstrassen und Pfade auf den Schauenberg. Die Sicht war weniger gut wie erhofft, weil sich die Sonne unterdessen hinter die Wolken verabschiedet hatte. Trotzdem beschloss ich spontan, die rote

      vor 2 Tagen
  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:21
    5,50 km
    4,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 151 anderen gefällt das.
    1. "Immer de Nase na" - eine kleine Feierabendrunde ab Kirche Buchberg über den Hurbig, wo es neben der Aussicht auch noch einen Regenbogen zu bestaunen gab, über fast ebenso aussichtsreiche Felder und einem "Schlenker" durch den Rebberg. Die Fotos sind nicht in der richtigen Reihenfolge, ich habe zu Beginn

      vor 4 Tagen
  3. war wandern.

    8. März 2024

    01:24
    6,15 km
    4,4 km/h
    140 m
    150 m
    , und 171 anderen gefällt das.
    1. Früher Feierabend, schönes Wetter (der Hochnebel begann sich grad zu lichten) - was liegt da näher als ein spontaner Ausflug? Er führte mich nach Tiengen, welches mit einer bemerkenswert schönen Altstadt, einem Aussichtsturm und mehreren spannenden (Fussgänger-)Brücken über die Wutach punkten kann.

      Der

      8. März 2024
  4. war wandern.

    2. März 2024

    01:03
    5,21 km
    5,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 172 anderen gefällt das.
    1. Das kurze Schönwetterfenster ausnutzend, gönnte ich mir eine vorfrühlingshafte Runde um die Karthause Ittingen, entdeckte dabei einen supercoolen wurzligen Trail grad am Abhang und machte einen kleinen Abstecher an die Thur. Auf dem fünften Foto sieht man den schönen Uferabschnitt von oben.

      2. März 2024
  5. war wandern.

    29. Februar 2024

    1. Ich habe mich wieder einmal von einem Vorschlag der Zürcher Wanderwege inspirieren lassen. Eine einfache, schöne Tour, bei der sich die Sonne leider nicht ganz gegen den Nebel durchsetzte und darum am Aussichtspunkt in Brütten (Vermessungsmittelpunkt des Kantons Zürich) keine Berge zu bewundern waren

      29. Februar 2024
  6. war draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    01:59
    16,3 km
    8,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 127 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Nachmittagstour bei frühlingshaften Bedingungen und bester Fernsicht (Alpen, Randen, Schwarzwald und Hegau); der Hike-Teil zusammen mit meiner Mutter. Auch zur Verdauung der vorher genossenen Torte 😉

      25. Februar 2024
  7. war wandern.

    23. Februar 2024

    00:52
    4,42 km
    5,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 144 anderen gefällt das.
    1. Ich mag Spaziergänge bei Vollmond. Besonders, wenn das Wetter so gut ist wie heute und ich auch gleich noch etwas mit der Foto-App herumexperiemtieren kann.

      23. Februar 2024
  8. war wandern.

    19. Februar 2024

    02:34
    11,6 km
    4,5 km/h
    140 m
    120 m
    , und 170 anderen gefällt das.
    1. Ich komme schon doppelt so weit. Immerhin! Meine Kondition lässt aber noch zu wünschen übrig. Aber frische Luft und Bewegung tun mir gut und das kleine Mini-Tobel unterhalb Hausen kannte ich tatsächlich noch nicht.

      19. Februar 2024
  9. war wandern.

    16. Februar 2024

    , und 160 anderen gefällt das.
    1. Eine erste, sehr einfache Runde, nachdem mich ein veritabler Virencocktail, garniert mit ein paar auserlesenen Bakterien, aus dem Verkehr gezogen hat. Viel mehr geht noch nicht. Aber bekanntlich passt die Thur immer und ich freute mich über den bemalten Stein, den ich grad beim Start gefunden und auf

      16. Februar 2024
  10. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 167 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Tour im Heimrevier mit Schnee, Sonne, sehr guter Fernsicht und einem schönen Sonnenuntergang.

      21. Januar 2024
  11. loading