11
137

Karin
 

Über Karin
Distanz

7 537 km

Zeit in Bewegung

989:13 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Karin war wandern.

    vor 17 Stunden

    04:16
    14,9 km
    3,5 km/h
    940 m
    530 m
    sedo, 🚶‍♂️Werner 🚵‍♂️ und 54 anderen gefällt das.
    1. Karin

      Am Schluss etwas abgekürzt, weil eine Sturmwarnung (Gewitter und Hagel) reingekommen ist. Man muss ja nichts riskieren, vor allem nicht allein.

      • vor 16 Stunden

  2. Karin war wandern.

    vor 23 Stunden

    Walti, 🚶‍♂️Werner 🚵‍♂️ und 49 anderen gefällt das.
    1. BBabür

      Schönes Bilder 😊👍bei uns Sommerlich Vetter noch nicht vorbeigekommen viel Spaß 😉

      • vor 16 Stunden

  3. Karin war wandern.

    vor 2 Tagen

  4. Karin war wandern.

    vor 2 Tagen

    jonnyduck, Roman und 79 anderen gefällt das.
  5. Karin war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. Martin Li

      Sehr schöne Wanderung und ich glaube alles T2? Tolle Bilder schade hatte es Nebel. 📷👍👏

      • vor 2 Tagen

  6. Karin war wandern.

    vor 2 Tagen

    🚶‍♂️Werner 🚵‍♂️, Klaus und 81 anderen gefällt das.
    1. Peter53

      Da ist Bewegung im Wasser.

      • vor 2 Tagen

  7. Karin war wandern.

    vor 3 Tagen

    Garen, W Schulze-Möbius und 101 anderen gefällt das.
    1. ennasuS

      Herrlich schöne Bilder vom Bergsommer.

      • vor 3 Tagen

  8. Karin war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:03
    14,2 km
    4,6 km/h
    210 m
    200 m
    Walti, Genusssportler53li und 103 anderen gefällt das.
    1. 🚶‍♂️Werner 🚵‍♂️

      Sieht super aus 👌, Anfang August bin ich auch in der Gegend, mal schauen....habe ich kopiert.

      • vor 6 Tagen

  9. Karin und MitWandern 2021 waren wandern.

    18. Juli 2021

    Ute, ennasuS und 183 anderen gefällt das.
    1. Karin

      Tolle Sache, diese Staffelwanderung quer druch Deutschland! Ich habe die vorgeschlagene Tour durch einen Stadtrundgang in Überlingen verlängert (sehr lohnenswerte Altstadt) und einige Gärten bewundert. Unterwegs ging’s weiter mit Kultur bzw. Religion (Kloster Birnau und Kirche St. Martin - was die Innenausstattung angeht, war der Kontrast bemerkenswert!), Geschichte (Pfahlbauerdorf Unteruhldingen) und Natur (z.B. Gehautobel mit Wasserfall und Höhle). Ziel war Meersburg, das immer eine Reise wert ist. An- und Abreise per Schiff von bzw. nach Konstanz.
      Die Tour war einfach zu gehen, leider etwas viele Teerstrassen, aber auch mit spannenden Wegabschnitten. Selten waren die Wege noch nass oder leicht unter Wasser.
      Herzlichen Dank an die Organisatoren und Grüsse an alle Mitwandernden!

      • 18. Juli 2021

  10. Karin war wandern.

    10. Juli 2021

    NebenDenWegen, TomS und 103 anderen gefällt das.
    1. Barbara

      Glück gehabt mit dem Wetter!

      • 11. Juli 2021

  11. loading