komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helge

🧗‍♂️🚴‍♂️⛰️

Distanz

2 351 mi

Zeit in Bewegung

532:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Helge war wandern.

    vor 7 Stunden

    Gänserunde

    02:01
    6,71 mi
    3,3 mi/h
    950 ft
    925 ft
    1. Helge

      Da ich schon eine Weile nicht mehr die Gansfelsen besucht hatte und die Ecke ein paar schöne Kraxeleien bietet, wurde das heute in die Tat umgesetzt.

      Auch fast tot ausehende und sich bewegende Senioren hab ich vor Ort antreffen können. Ich hoffe der fast mumifizierte Herr hat gut zu seinem Reisebus gefunden. 🤣

      • vor einer Stunde

  2. Helge war wandern.

    vor einem Tag

    03:16
    9,67 mi
    3,0 mi/h
    2 125 ft
    1 525 ft
    1. Helge

      Eine kleine aber feine Runde auf alten und neuen Wegen, ganz nach meinem Geschmack. Die Runde ist nur bedingt zur Nachahmung empfohlen. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sind sehr ratsam.☝️😉

      • vor einem Tag

  3. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶 und 3 andere waren wandern.

    11. September 2022

    Jenny, g.a.frosch und 33 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Zum Ende eines grandiosen Wochenendes wurde der Lilienstein über bekannte und eher unbekannte Wege bezwungen, natürlich nicht ohne das ein oder andere versteckte Highlight zu erkunden. Weitsicht eher mau, aber wenigstens war uns der Wettergott gnädig.

      • 12. September 2022

  4. rsuemmch, g.a.frosch und 34 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Entspannte Tour in lustiger Runde vom Aktivhostel Ferdinands Homestay in Halbestadt zur Festung Königstein. Zu unserer Überraschung fand heute der "Kanonendonner über dem Elbtal" statt. Und so ging es zwischen August dem Starken, Napoleon und teils ohrenbetäubendem Lärm über die Festung und rechtzeitig

      • 12. September 2022

  5. Helge und Monster haben eine Wanderung geplant.

    5. September 2022

  6. Markus, Micha und 38 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Kurz bevor es wieder nach Hause ging, sollte heute ein neuer Steig (Retter Steig), der sich vermutlich an den Bärensteinen befindet, gefunden werden. Da wir nur sehr wenige Infos dazu haben, war das die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Leider heute ohne Erfolg. Aber zufällig die B

      • 4. September 2022

  7. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶 und 2 andere waren wandern.

    3. September 2022

    's Karzl 〽️, Helge und 32 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Traditionell geht es am Sonnabend zwischen den Vorträgen des Sommer-Bergsichten nochmal raus zwischen die Felsen. Dieses Mal ging es über den Tiefen Grund zur Speisekammer. Danach wurde der Dastellochturm erklommen. Nach einem Gipfelbierchen 🍻 führte unser Weg über Tümmelgrotte, Brandstufen und Frinzberg

      • 4. September 2022

  8. Helge und Monster haben eine Wanderung geplant.

    24. August 2022

  9. Helge, LO Radler und 32 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      In der konzertfreien Zeit des Festivals ging es zu Fuß nach Loburg, um die Stadt kennenzulernen. Neben einigen alten Bauten in und um das Rittergut besuchten wir auch Karls Bonbonmanufaktur, wo wir den beiden Meistern bei der Arbeit zusehen konnten. Gekostet wurde natürlich auch. Im Rittergut wurde noch

      • 21. August 2022

  10. Monster und Helge waren wandern.

    12. August 2022

    00:55
    2,89 mi
    3,2 mi/h
    275 ft
    350 ft
    Monster, FrankaZis und 14 anderen gefällt das.
    1. Monster

      Leider ist inzwischen viel zugewachsen und man hat von den zahlreichen Sitzgelegenheiten keinen wirklichen Blick auf die Stadt, aber es ist sehenswert und das Farbenspiel am Himmel zum Sonnenuntergang ist es wert 🤩

      • 12. August 2022

  11. loading