komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Margret

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Margret
Distanz

891 km

Zeit in Bewegung

61:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    20. Juli 2023

    Sommertour Weserradweg 3. Etappe - Von Holzminden nach Bodenwerder

    03:01
    52,8 km
    17,5 km/h
    320 m
    560 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Jetzt geht's ziemlich wild durch den Wald: Auf kaum freqentierten Wanderwegen wagen wir uns über eine Treppe nach unten und landen im Paradies. Wir können gar nicht genug bekommen vom Wasser, sattem Grün, dem Geruch und den Geräuschen des Waldes.

      Nach einiger Zeit machen wir uns über die morsche Brücke

  2. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Heute wollen wir in Höxter die Landesgartenschau besuchen, die für uns einen breiten Fächer an Sehenwertem bereithält und wo wir eine Menge Spaß haben.

      Wir starten also in Helmarshausen, streifen noch einmal Bad Karlshafen und schlängeln uns an der Weser entlang bis dem in Höxter ein jähes Ende gesetzt

  3. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juli 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Wir starten unsere Tour entlang der Weser an der Jugendherberge in Hann. Münden, wo wir in toller Lage sehr ruhig gut untergebracht waren (siehe obere Fotos!). An der Fähre im Hemeln machen wir bei traumhaften Wetter eine gemütliche Pause und genießen den Blick auf die Weser und das touristische Treiben

  4. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2023

    02:53
    38,4 km
    13,3 km/h
    440 m
    460 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      An unserer Unterkunft in Hann. Münden angekommen, machen wir einen kleinen Abstecher in die Wälder.

      Wir beschließen dann aber, es ist schon später Nachmittag, eine kleinere und weniger hügelige Erkundungsrunde über die Altstadt, durch das Hinterland und an der Werra entlang zu machen.

      Wir schauen uns

  5. und waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Dir erste gemeinsame, sehr gelungene Frauen/Freundinnen-Radtour in diesem Jahr.

      Wir sind alle erfahrene Radlerinnen. Seid vielen Jahren machen wir in dieser Gruppe schon gemeinsame Touren im Sommer, im weiteren Bielefelder Umfeld, Bio-Bikes und E-Bikes gemischt.

      Diesmal starten wir vor Ort: Pfingstmontag

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    13. Juli 2022

    1. 27. Februar 2024

      Wunderschön 🤗😍🤩👌👍😍 😍🤩😘🥰

  7. war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    und gefällt das.
    1. 2. Juli 2022

      Ziemlich spontan habe ich mich entschieden, mal eben kurz vor Ladenschluss, zum Hofladen Uthmann zu fahren. Also direkter Weg dorthin, da ich keine Zeit hatte eine schöne Route auszusuchen. Für den Rückweg habe ich mir Zeit gelassen und bin genüsslich wieder nach Hause geradelt, abseits der großen

  8. und waren Fahrrad fahren.

    30. Juni 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2022

      Auflug zu zweit von Paderborn nach Bad Lippspringe mit ausgiebigem "Lustwandeln" auf dem ehemaligen Landegartenschaugelände. In dem Park war wenig los, Ruhe, sommerliche Temperaturen und sehr viel zu schauen und entdecken. Die beste Umgebung, um die Seele baumeln zu lassen. Weiterfahrt nach Hövelhof

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    5. Juni 2022

  10. und waren Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    04:38
    79,3 km
    17,1 km/h
    700 m
    710 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2022

      Auf schnellem Weg nach Halle. Dann meine liebe Freundin abgeholt und durchgestartet zum Feldmarksee. Dort erwartete uns ein noch fast leerer Strand an dem wir gemütlich mit den Füßen im Sand picknicken und anschließend das hervorragende Eis bei angesiedelten Italiener genießen konnten (...der die Ausflugsidylle

  11. loading