23

Kalle
 

432

Follower

Über Kalle
Distanz

13 119 km

Zeit in Bewegung

611:04 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Kalle und Udo K waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    06:03
    117 km
    19,3 km/h
    260 m
    260 m
    Lars M., Jacky und 78 anderen gefällt das.
    1. Kalle

      Vor Wochen mussten wir die Tour wegen eines Motorschadens bei Udos Fahrrad abbrechen, HEUTE war es endlich so weit, Fahrräder vorher überprüft und das Wetter spielte auch noch mit. Es war eine SUPER großartige Tour, klar wenn sich zwei schon blind verstehen 😉

      • vor 3 Tagen

  2. Udo K und Kalle waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    05:51
    118 km
    20,1 km/h
    300 m
    300 m
    Nilsilaus, Kalle und 50 anderen gefällt das.
    1. Udo K

      Nachdem die Tour vor 3 Wochen wegen Motorschaden bei meinem Cube leider ausfallen musste, ging es heute auf grosse Fahrt.
      Lt. Wettervorhersage war für 14.00 Regen und Gewitter angesagt. Zum Glück traf die Vorhersage nicht zu. Sonne ohne Ende
      Bei besten Wetter ging es pünktlich gegen 9 von Epe aus los. Am Driland vorbei ging es zum Oelemars vogelkijkhut. Nachdem Besuch der "Gronauer Grotte"😉🤣🤣, das Kloster Bardel streifend, ging es dann zu den "7 Tümpel " mit Einstieg am Gut Aarning.
      Flugs war die Grenze erreicht und mit Lutterzand trafen wir auf das nächste Highlight. Die dortige wunderschöne Dinkel mäandert mit schönen Uferzonen. Der Sand ist sehr tief, das man sogar mal unfreiwillig absteigen musste.
      Nach soviel Fluss folgte die nächste Pause auf dem Grenspad. Wenig später erreichten wir über den Almelo - Nordhorn Kanal die City NOH für eine Kaffeepause.
      Der nächste Zwischenstopp das Kloster Frenswegen wurde mit Bulette und Hopfenkaltschale verkürzt. Auf nicht direkten Weg, Kalle sollte den ganzen Grenzweg genießen, ging es eben zurück auf diesen, der uns bis zur Eichenallee in Lage führte. Natürlich nicht ohne an dem künstlerischen wertvollen Kunstwerk "this is Not a peep hole" kurz den Kopf zu schütteln.
      Mir erschließt sich nicht warum man dafür Geld ausgeben konnte. Pragmatisch gesehen, hätte eine Leinwand für ein Autokino weniger gekostet und mehr gebracht.
      In Lage fassten wir dann den Entschluss doch mal zum Aussichtsturm nach Halle abzubiegen. Wir waren beide platt, so eine Aussicht hätten wir nicht erwartet. Über Ootmarsum (sehr voll) den A NOH Kanal kreuzend, ging es dann direkt nach Singraven. Die Gastronomie hatte geschlossen aber wir hatten vorgesorgt und alles notwendige dabei, dank 2er Packtaschen.
      Auf super schönen schmalen Radwegen ging es dann auf der Nebenstrecken nach de Lutte und dann weiter nach Losser. Overdinkel passierend und einem Abstecher nach Gronau führte uns die Route entlang der Dinkel zurück nach Epe.
      Ein großartiger Tag mit meinem Radelbuddy Kalle neigt sich zu Ende.
      Schön wars.

      • vor 3 Tagen

  3. Kalle war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:13
    67,6 km
    21,0 km/h
    290 m
    280 m
    Kalle, Ralf Keiser und 47 anderen gefällt das.
  4. Kalle hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 6 Tagen

    02:54
    52,4 km
    18,1 km/h
    290 m
    270 m
  5. Kalle und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Deraus Ahlen, Peter, Wolle & Kiki und 59 anderen gefällt das.
    1. Kalle

      🤔 Der Durchschnitt passt nicht

      • vor 7 Tagen

  6. Kalle und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    21. Juli 2021

    Udo K, Wolle & Kiki und 44 anderen gefällt das.
    1. Udo K

      Der Bremsklotz sieht gut aus.

      • 21. Juli 2021

  7. Kalle war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2021

    01:05
    23,3 km
    21,6 km/h
    100 m
    110 m
    Kalle, Andreas K. und 44 anderen gefällt das.
    1. Udo K

      Lange Pause gemacht!

      • 20. Juli 2021

  8. Kalle und Beatrix haben eine Fahrradtour geplant.

    19. Juli 2021

    01:22
    22,8 km
    16,8 km/h
    40 m
    40 m
    Golden Lady und Andreas gefällt das.
  9. Kalle war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2021

    02:06
    47,6 km
    22,7 km/h
    220 m
    210 m
    Lars M., Hermann Bauer und 51 anderen gefällt das.
    1. Lars M.

      Oh am Senioren Eck war ich auch schon mal klasse👌

      • 18. Juli 2021

  10. Kalle war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2021

    Kalle, Franz und 52 anderen gefällt das.
    1. Deraus Ahlen, Peter

      was ihr da in der Hand habt sieht nicht schlecht aus ...

      • 15. Juli 2021

  11. loading