18

Kalle

306

Follower

Über Kalle
Distanz

9 437 km

Zeit in Bewegung

430:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kalle war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    03:05
    68,0 km
    22,0 km/h
    290 m
    260 m
  2. Kalle war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    B.Rahe, Golden Lady und 39 anderen gefällt das.
    1. Kalle

      Da hat uns Bernd mal wieder schöne Waldwege gezeigt

      • vor 2 Tagen

  3. Kalle war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    1. Andreas

      So isset Kalle! 😉 Ich bin froh, wenn’s vorbei ist und ich wieder so luschig rumradeln kann wie vorher. Noch 5 Tage - ¡mi madre!

      • vor 4 Tagen

  4. Kalle war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:55
    22,2 km
    24,2 km/h
    80 m
    60 m
    Andreas K., Hermann Bauer und 36 anderen gefällt das.
  5. Kalle war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Anke 67, Golden Lady und 21 anderen gefällt das.
    1. Kalle

      Heute keine Zeit für Fotos

      • vor 5 Tagen

  6. Kalle und MartinK waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Linne, Joe Hans und 45 anderen gefällt das.
    1. WanderstypmitBart

      Der fleißige Kalle war wieder unterwegs! Beeindruckende 'Action-Bilder' vom Pferdesport (ist das Vielseitigkeitsreiten, früher Militäry genannt?)

      • vor 6 Tagen

  7. Kalle und Hotte waren Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    Andreas K., Jürgen B. aus A. und 42 anderen gefällt das.
    1. Menno A

      Schöne gemütliche tour. Bild 3 ist ja Klasse 👍

      • 10. September 2020

  8. Kalle war Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    01:27
    35,3 km
    24,3 km/h
    130 m
    100 m
    1. Kalle

      Heute mal beim Sohn das 1. Senioren Meisterschaftsspiel zugeschaut. Hat sich gut verkauft, kein Gegentor !

      • 6. September 2020

  9. Kalle war wandern.

    5. September 2020

    Christof, Hermann Bauer und 43 anderen gefällt das.
    1. Kalle

      25 jähriges Jubiläum der Johannes Veteranen Altenberge (JVA), eine Truppe der ehemaligen Ehrenschützen der St. Johannes Bruderschaft Altenberge. Geplant war eigentlich ein schönes Wochenende zum Kreisschützenfest in Schmallenberg / Sauerland. Leider wurde das Kreisschützenfest wegen Corona abgesagt und somit auch die Tour. Spontan wurde eine Wanderung zum Jubiläum organisiert.

      • 6. September 2020

  10. Kalle war Fahrrad fahren.

    3. September 2020

    Norbert Max, Franz und 41 anderen gefällt das.
    1. Kalle

      Eigentlich wollten wir nur bei der "Hölt'ne Sluse" (Max-Clemens-Kanal Münster) vorbei fahren. Es brannte Licht im Gastraum, angeklopft, die Tür geöffnet und reingegangen. Unsere Frage wann die Gaststätte wieder öffnet, kam die Antwort, kommt rein, setzt euch am Kamin hin, ein Bierchen könnt ihr bekommen. Der Neffe Dietmar vom Öhm Franz hat die Gaststätte nach dem Tod übernommen und wir sie ein wenig renovieren.
      Der Thekenraum soll so bestehen wie er war, neue Fenster, Heizung und eine komplett neue Küche sind schon eingebaut. In ca. 6-8 Wochen und wenn Corona es zulässt, soll die "Hölt'ne Sluse" wieder eröffnet werden. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag.

      • 4. September 2020

  11. loading