8

Anne 💚 Berge

Über Anne 💚 Berge

Ich bin Anne, lebe "fußläufig" zur Sächsischen Schweiz und wandere für mein Leben gern. Ich bin naturverliebt und fühle mich zu Fuß im Grünen so richtig glücklich und frei. Ganz besonders genieße ich schmale Bergpfade, weite Ausblicke, und möglichst natürliche Landschaften, die nicht überlaufen sind. Neben der Wanderei schwinge ich mich auch gern mal aufs Fahrrad, liebe Wellenbaden im Meer, oder Genussspaziergänge.

Distanz

230 km

Zeit in Bewegung

57:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anne 💚 Berge war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:43
    6,51 km
    3,8 km/h
    190 m
    170 m
    Bea 🌬️🏵️, Wodi und 27 anderen gefällt das.
    1. Malina

      Hi Anne, Foto 2 ist herrlich 😍

      • vor 3 Tagen

  2. Anne 💚 Berge war wandern.

    21. Februar 2021

    Burkhard 🔵⚪, manel marine miralles und 30 anderen gefällt das.
    1. Peter W. J

      Schöne Tour und fast bei mir vorbei gekommen ;-)

      • 21. Februar 2021

  3. Anne 💚 Berge war wandern.

    31. Januar 2021

    Stefan 🇪🇺, Werner K und 41 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Eine herrliche Winterrunde ❄⛄❄, mit traumhaften Fotos👌 Anne!👏
      LG🤗

      • 1. Februar 2021

  4. Anne 💚 Berge war wandern.

    3. Januar 2021

    Bego, Fabian und 45 anderen gefällt das.
    1. Anja

      Soo schön mit Schnee! ❄☃️👍🏼

      • 3. Januar 2021

  5. Anne 💚 Berge war wandern.

    1. Januar 2021

    Scotty 🦊, Bea 🌬️🏵️ und 33 anderen gefällt das.
    1. Anne 💚 Berge

      Spaziergang - Teil nach 2, nachdem wir in Tharandt vor verschlossenen Türen standen. 👀
      Im Rabenauer Grund war es dann erfrischend schön. Wenn auch das graue Wetter keine schönen Fotos hergab.
      Happy new year an euch alle. 🙂🐷💚

      • 1. Januar 2021

  6. Bea 🌬️🏵️, Scotty 🦊 und 21 anderen gefällt das.
    1. Anne 💚 Berge

      Unserem spontanen Entschluss gefolgt, haben wir uns auf nach Tharandt gemacht, um das neue Jahr auf den Pfaden des Forstbotanischen Gartens zu begrüßen. Leider haben wir vor lauter Neujahrsfreude oder einer zu kurzen Nacht nicht bedacht, dass der Garten vielleicht nicht geöffnet haben könnte. So standen wir dann vor Ort überrascht vor verschlossenen Türen. ☺ Ein kurzer Abstecher zur Burgruine und dem Schloss Tharandt mit seiner orientalischen Note hat uns ein wenig entschädigt, und weil wir auf unseren Neujahrsspaziergang nicht verzichten wollten, sind wir spontan zum Rabenauer Grund gedüst und haben uns dort an der Weißeritz entlang die Füße vertreten bis es schummerig wurde. Als Belohnung des Tages gab's am Parkplatz sogar einen Imbiss, der sich bei all den geschlossenen Kneipen und dem Verzicht von Weihnachtsbuden in den letzten Wochen wie ein Schlaraffenland angefühlt hat. 😊😍

      • 1. Januar 2021

  7. Anne 💚 Berge hat eine Wanderung geplant.

    28. Dezember 2020

    Dirk, Bego und 11 anderen gefällt das.
    1. Anne 💚 Berge

      Auf diesen schönen, verschneiten Pfaden waren wir heute unterwegs und leider hat Komoot "gestreikt", sodass ich die Runde nicht tracken konnte. Da ich aber den wunderschön verschneiten Wald nicht vorenthalten möchte, lasse ich als Plantour teilhaben. Es war sehr schön und kalt. ☺

      • 28. Dezember 2020

  8. Anne 💚 Berge war wandern.

    28. Dezember 2020

    🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪, Carsten1986 und 15 anderen gefällt das.
    1. Anne 💚 Berge

      Das hier sind die Bilder zu unserer heutigen Tour, die wegen eines Tracking-Fehlers nicht aufgezeichnet werden konnte. Das Schneestapfen tat so richtig gut.

      • 28. Dezember 2020

  9. Anne 💚 Berge war wandern.

    25. Dezember 2020

    Peter W. J, Bego und 23 anderen gefällt das.
    1. Peter W. J

      Wünsche dir noch schöne Festtage

      • 25. Dezember 2020

  10. Anne 💚 Berge war wandern.

    13. Dezember 2020

    Bego, Dirk und 36 anderen gefällt das.
    1. Anne 💚 Berge

      Eine sehr entspannte Runde durch Blasewitz, Loschwitz und die Elbhänge bei Rochwitz und Wachwitz - vorbei an hübsch weihnachtlich geschmückten Gärten und Fenstern und durch das raschelnde Laub im Wald bei Rochwitz.

      • 13. Dezember 2020

  11. loading