komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

slowey thomsen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über slowey thomsen
Distanz

1 466 km

Zeit in Bewegung

82:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    3. August 2023

    Zinkenstüberl – Zinkenkopf Runde von Hallein

    05:06
    14,1 km
    2,8 km/h
    860 m
    860 m
  2. und waren Rennrad fahren.

    9. Juni 2021

    08:39
    187 km
    21,7 km/h
    690 m
    710 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2021

      Haha, da haben wir uns wohl knapp verpasst. Cheers, Raphael

  3. und waren Fahrrad fahren.

    3. Juni 2021

    08:36
    152 km
    17,7 km/h
    660 m
    640 m
    , und gefällt das.
    1. 7. Juni 2021

      Definitv ein perfekter Badehosen-Orbit!!!

      Es gibt so viele Stellen, an denen man einfach bleiben möchte -- Hängematte in den Baum und den Rest des Tages durchplanschen!!!

      Die erste Hälfte (ab Fürstenberg) rollt sehr entspannt -- kurz vor Joachimsthal kamen mir 2 Orbiter entgegen...die ich dann natürlich

  4. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2021

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2021

      Auf den letzten Drücker...ich wollte unbedingt meinen Orbit fahren da ich die Idee grossartig finde Spenden für aussergewöhnliche und wichtige Projekte zu sammeln und gleichzeitig das zu machen was uns alle verbindet...zu radeln.

      Deshalb hab ich am Montag die letzte Chance im März genutzt um völlig untrainiert

  5. und waren Rennrad fahren.

    21. August 2020

    18:13
    310 km
    17,0 km/h
    1 490 m
    1 660 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2020

      Nachdem ich vor 2 Wochen den Orbit Sachsen-Anhalt aufgrund krasser Kniekehlen-Schmerzen abbrechen musste hatte ich großen Respekt davor wieder an “die Startlinie” zu rollen und wollte den Orbit nicht “in den Sand setzen”.

      Allerdings bin ich die Runde diesmal etwas anders angegangen und ich glaube die

  6. und waren Rennrad fahren.

    6. August 2020

    11:28
    171 km
    14,9 km/h
    2 310 m
    2 290 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2020

      Obwohl ich den Orbit Sachsen-Anhalt abbrechen musste ist es wohl der Orbit von dem ich bis jetzt am meisten gelernt habe.....

      und eigentlich bin ich nicht der Schreiberling aber diese Erfahrung möchte ich doch gerne teilen!

      

      Kilometer 0:

      Gegen 3:00h starte ich von einem nahegelegenen Campingplatz bei Halberstadt

  7. und waren Rennrad fahren.

    11. Juli 2020

    13:07
    242 km
    18,5 km/h
    1 700 m
    1 760 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2020

      Rügen:

      Es ging so gut los -- doch dann kam der Wind...und leider immer von vorne...der hat mich fertig gemacht, weshalb ich für jedes Waldstück dankbar war.

      Dann hat sich allerdings auch noch ein Teil der Schaltung verabschiedet(natürlich die "leichten" Kränze)und die vordere Bremse dachte sich in dem

  8. und waren Rennrad fahren.

    5. Juli 2020

    13:42
    222 km
    16,2 km/h
    1 420 m
    1 630 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2020

      Plattfuss,Sturm und Regen und dann "friert" auch noch auf den letzten 4km der Wahoo ein...deshalb die Luftlinie.

      Also eine fantastische Tour;-)--macht glücklich!!!

      -Glienicker Park gesperrt(5.7.)--bin übern Zaun gesprungen

      -Teufelsberg Teilstück des Trails konnte ich nicht finden

      -Kette am Ende so voller

  9. hat eine Mountainbiketour geplant.

    12. August 2020

    20:29
    258 km
    12,6 km/h
    2 250 m
    1 150 m
    1. 1. Juni 2020

      Schon gemacht????

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    15. Juni 2019

    05:31
    87,4 km
    15,8 km/h
    740 m
    780 m