5

Martina

33

Follower

Über Martina
Distanz

1 954 km

Zeit in Bewegung

208:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Martina war mountainbiken.

    6. September 2020

    04:04
    38,7 km
    9,5 km/h
    920 m
    910 m
    MG78, Dani S. 🐝 und 4 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Wilzenberg - Blinker II - Almert - Schanze - Heidenstock - Siegelskopf - Bremberg - Albrechtsplatz - Helaye - Wolfskuhle - Oberkirchen - Weisses Kreuz - Niedersorpe - Hollywoodschaukel - Golfplatz - Gleidorf - Gewerbegebiet - Kurpark

      • 6. September 2020

  2. Martina und Klaus waren wandern.

    21. August 2020

    03:51
    9,44 km
    2,5 km/h
    550 m
    520 m
    Flo, MG78 und 8 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Heute wollte Michael wandern. Das Ziel war klar:
      Bründlingalm wegen des guten Kaiserschmarrns.
      Los ging es mit Michael und Klaus vom Wanderparkplatz Kalkofen über den Sommerweg. Ein toller Weg, der heute im Schatten lag und sich sehr gut gehen ließ.
      Auf der Bründling gab es dann den wohlverdienten Kaiserschmarrn und für Klaus Kasspätzle.
      Nach ausgiebiger Pause sind wir noch ein Stück weiter zum kleinen Gipfelkreuz gewandert, bevor wir uns wieder auf den Rückweg über die Gleichenbergalm machten. Eine tolle Tour

      • 21. August 2020

  3. Martina war mountainbiken.

    19. August 2020

    02:33
    19,5 km
    7,6 km/h
    290 m
    300 m
    Jörg, Dani S. 🐝 und 3 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Heute nur eine leichte Runde.
      Von Adlgaß ging es zum Frillensee, von dort weiter zum Falkensee und als dritter und letzter See stand der Krottensee auf dem Plan.
      Die drei Seen sind wirklich schön, aber am Krottensee wird man von Mücken aufgefressen. Haben uns von Komoot navigieren lassen, das hieß, das wir einmal einen wunderschönen Weg gefunden haben, und ein paar km weiter mussten wir uns fast mit einer Machete durchs Unterholz schlagen. Eine tolle, entspannte Tour

      • 19. August 2020

  4. Martina war mountainbiken.

    18. August 2020

    03:28
    20,9 km
    6,0 km/h
    700 m
    690 m
    Jörg, Ivonne und 7 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Michael wollte heute mal nur chillen, also bin ich mit Klaus allein um zwei Uhr zur Bründling-Alm aufgebrochen. Eigentlich hatte ich auch keine Lust, aber bekanntlich wird es dann ja am schönsten. Und so war es auch. Erst ging es Richtung Talstation und von dort aus Richtung Maria Eck hoch. Dann haben wir uns aber Rechts gehalten Richtung Bründling. Einen schönen Schiebeweg haben wir Richtung Steinbergalm hinter uns gebracht. Kurz vor der Mittelstation ging es noch einmal arg garstig bergauf. Aber wirklich schlimm empfand ich die Strecke von der Mittelstation Richtung Bachschmiedkaser und von dort zur Bründling-Alm. Aber der Kaiserschmarrn auf der Bründling-Alm hat für die ganzen Strapazen entschädigt. Ein sehr guter Kaiserschmarrn, und das, obwohl Klaus vorher den Kaffee und die Spezi fast umgeworfen hat, und ich hinterher, um ein trockenes T-Shirt anzuziehen, hinter der Hütte die Klamotten gewechselt habe. Alles in allem waren wir sicher keine einfachen, aber bestimmt interessante Gäste.
      Zurück ging es dann über Kalkofen. Es war eine tolle Tour. Gut, das ich mich doch noch aufgerafft habe.

      • 18. August 2020

  5. Martina war mountainbiken.

    16. August 2020

    06:01
    45,1 km
    7,5 km/h
    900 m
    880 m
    Werner Ruessmann, Jörg und 2 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Heute eine schöne Tour mit Michael und Klaus zur Bäckeralm gemacht. Von Bergen aus Richtung Inzell. Kurz vor Inzell ging es dann gut fahrbahr Richtung Bäckeralm hoch. Kurz vor der Bäckeralm musste Klaus seine Kette aus dem hinteren Ritzel wursteln. Bei der Bäckeralm angekommen, haben wir uns mit Spezi und Kaiserschmarrn gestärkt. Die Bäckeralm hatte heute prominenten Besuch. Flo Neuschwander (merkwürdigerweise kannte den außer mir niemand ) war mit Familie dort. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es bis ins Tal den gleichen Weg zurück. Dort wurden wir über Wolfsberg nach Höpfling gelotst. Klaus wollte noch über Maria Eck zurück, aber Michael hat dankend abgelehnt. So sind wir über Siegsdorf den normalen Radweg an der Traun entlang zurück gefahren. Im Bergener Eiscafe haben wir uns auf ein wohlverdientes Eis wieder getroffen

      • 16. August 2020

  6. Martina war mountainbiken.

    14. August 2020

    03:05
    17,3 km
    5,6 km/h
    530 m
    520 m
    Jörg, Ivonne und 2 anderen gefällt das.
  7. Martina war mountainbiken.

    12. August 2020

    03:07
    38,1 km
    12,2 km/h
    680 m
    680 m
    Werner Ruessmann, Ivonne und 2 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Kohlstatt-Schipflweiher - Wasserfall - Zwetschgnreibn - Eschlmoos - Ruhpolding - Eisenärzt - Siegsdorf - Bergen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. August 2020

  8. Martina war mountainbiken.

    10. August 2020

    06:26
    30,1 km
    4,7 km/h
    830 m
    820 m
    Werner Ruessmann, Dani S. 🐝 und 5 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Heute mit Michael und Klaus über Pattenberg und Engelstein zur Bairer Alm und von dort weiter zur Vorderalm. Über den Holzweg zur Brachtalm und von da direkt weiter zur Staudacher Alm.
      Nach einer ausgiebigen Pause wieder den gleichen Weg zurück zur Vorderalm und runter über Kohlstatt, Schipflweiher und Maxhütte. Eine sehr schöne, aber auch sehr anstrengende Tour.

      • 10. August 2020

  9. Martina und Martin (querfeldein Touren) waren mountainbiken.

    2. August 2020

    04:33
    34,4 km
    7,6 km/h
    600 m
    600 m
    Werner Ruessmann, Dani S. 🐝 und 7 anderen gefällt das.
    1. Martin (querfeldein Touren)

      Eine von mit geführte Mountainbiketour mit speziellem Fahrtechnik Training unterwegs. Komplett individuell und persönlich auf die beiden Teilnehmer zugeschnitten. Weitere Details zu den angebotenen Leistungen unter querfeldein-touren.de

      • 31. August 2020

  10. Martina war mountainbiken.

    21. Juni 2020

    02:22
    23,0 km
    9,7 km/h
    590 m
    580 m
    Achim, Sauerland Radler 🌲🚲 und 5 anderen gefällt das.
  11. loading