Shop
1

Anke

14

Follower

Über Anke

Ich wohne in der Nähe von Lüneburg und bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Ich fahre ein Trekkingrad ohne e-Antrieb und freue mich immer, wenn ich bei komoot Inspirationen und Ideen für neue Touren finde.„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“ (Adam Opel)

Distanz

948 km

Zeit in Bewegung

76:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anke war Fahrrad fahren.

    14. November 2021

    02:09
    29,4 km
    13,6 km/h
    90 m
    110 m
    Maik, Joerg und 11 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Es war recht frisch und die Sonne kam kein einziges Mal raus. Dafür hat es beständig genieselt. Aber es musste einfach mal wieder etwas anderes sein, als immer nur die täglichen 7 km zur Arbeit. Also wetterentsprechend angezogen und los. Fahrradfahren macht glücklich - auch bei Schietwetter.

      • 14. November 2021

  2. Anke war wandern.

    31. Oktober 2021

    00:47
    2,52 km
    3,2 km/h
    20 m
    10 m
    Frauke, Anne und 11 anderen gefällt das.
  3. Anke war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2021

    Bartels, Ingo🚲 und 17 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Laut Garmin: Zeit in Bewegung 02:56 Std., 15,33 km/h
      Heute habe ich schon mittags bei der Arbeit aufgehört und bin nach Hause einen längeren Umweg gefahren, um das traumhafte Wetter zu nutzen.
      Den kurzen Teilabschnitt zwischen Neetze und Holzen kann ich nicht wirklich empfehlen, weil es keinen Radweg gibt und man sich den Autos ziemlich ausgeliefert fühlt. Ansonsten war es eine schöne, ruhige, verkehrsarme und teilweise auch recht hügelige Strecke.

      • 29. Oktober 2021

  4. Anke war Fahrrad fahren.

    20. Oktober 2021

    Cord, Anne und 28 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Laut Garmin: Zeit in Bewegung 03:51 Std., 15,72 km/h
      Habe heute Urlaub und bin heute Morgen nochmal losgefahren, bevor das Wetter wieder schlechter wird. Streckenweise hatte ich mit recht starkem Gegenwind zu kämpfen und auf die letzten Meter hat es noch angefangen zu regnen. Aber ich freue mich, dass ich unterwegs war und insgesamt war es eine schöne Tour.

      • 20. Oktober 2021

  5. Anke war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2021

    Anne, Katrin und 17 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Auf der Suche nach neuen Ideen für eine Tour bin ich heute eine Runde nachgefahren, die Dunja Schwarz vor einer ganzen Weile mal veröffentlicht hatte. Eine schöne und abwechslungsreiche Strecke.
      Dunja, lieben Gruß und danke für die schöne Tour!

      • 18. Oktober 2021

  6. Anke war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2021

    Franziska Börner, Bartels und 15 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Bin auf der Fahrt zurück von der Arbeit mal wieder einen Umweg gefahren, um das schöne Wetter auszunutzen. Eine schöne und entspannte Tour.

      • 7. Oktober 2021

  7. Anke war Fahrrad fahren.

    26. September 2021

    1. Anke

      Wenn gutes Wetter auf einen Sonntag fällt, dann kann man ja kaum anders, als noch mal loszufahren.
      Den ersten Teil der Strecke hatte ich auf gut Glück mit dem komoot-Routenplaner geplant. Den letzten Teil ab Bardowick nach Deutsch Evern bin ich schon ganz oft gefahren. Zusammengesetzt ist eine schöne Runde daraus geworden.

      • 26. September 2021

  8. Anke war Fahrrad fahren.

    22. September 2021

    Anne, Bartels und 19 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Kleiner Umweg nach der Arbeit, um das schöne Wetter auszunutzen. Gemütliche Tour querbeet und durch die Natur.

      • 22. September 2021

  9. Anke war wandern.

    14. September 2021

    Dunja Schwarz, Anne und 5 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Ein Spaziergang mit Hund ist ja immer ein bisschen Intervall-Gehen. Kaum hat man ein paar Schritte gemacht, gibt es am Wegesrand ganz wundersame Dinge, die ausgiebig erschnüffelt werden müssen und man bleibt erstmal eine Weile stehen, bevor es wieder weitergeht.
      Es war eine schöne Runde bei bestem Wetter.

      • 14. September 2021

  10. Anke war Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    05:31
    53,0 km
    9,6 km/h
    150 m
    130 m
    Dunja Schwarz, Jörg und 14 anderen gefällt das.
    1. Anke

      Laut Garmin: Zeit in Bewegung 3.47 Std., 13.86 km/h
      Es war eine gemütliche Tour mit zwei Freundinnen. Das Wetter hat gehalten und obwohl es anfangs recht trübe aussah, hat es nicht geregnet. Später kam sogar noch die Sonne raus. Was will man mehr.

      • 4. September 2021

  11. loading