komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
26

Thomas ❄️💦☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas ❄️💦☀️

Schwarzwald - Belchenland 🧡🌲🥾Mich ziehts raus in die Natur so oft es die Freizeit ermöglich. Komoot ist für mich dabei noch recht neu.

www.instagram.com/tho_mas_mert/

Distanz

1 230 km

Zeit in Bewegung

258:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    9. Juli 2023

    Oeschinensee 😊

    02:10
    8,88 km
    4,1 km/h
    390 m
    380 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Wetter hat gepasst, Oma Zeit um auf den Kleinsten auf zu passen - so konnte es losgehen zum Oeschinensee 🙂

      

      Wir haben uns den Rundweg über den Heuberg ausgesucht und erstmals den Großen (8) mit dabei gehabt. Trittsicher ist er ja und wenn die Wege so schön eng und interessant sind wie auf der Runde auch

  2. war wandern.

    4. Juli 2023

    02:59
    13,6 km
    4,5 km/h
    490 m
    500 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Heute frei und laut Bergfex 10 Stunden Sonne über den Tag verteilt - soweit die Theorie 😅

      

      Morgens war es sehe verhangen und windig, aber als wir am Bismarkdenkmal waren beschlossen wir die Runde dennoch zu komplettieren.

      

      Ab der Willhellmer Hütte (Ruhetag) konnten wir den Nebel endlich hinter uns lassen

  3. war wandern.

    26. Juni 2023

    02:09
    9,83 km
    4,6 km/h
    530 m
    530 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder Zwangsurlaub wegen Systemumstellung - natürlich wieder für eine kleine Wanderung genutzt 🙂

      

      Bei Sonnenschein aufgestiegen, bei meist bewölktem Himmel wieder runter und das alles relativ schnell! Wir hatten keine Stöcke und hatten eigentlich auch nur zügig, aber weit weg vom Limit unsere Runde

  4. war wandern.

    22. Juni 2023

    01:07
    6,36 km
    5,7 km/h
    280 m
    230 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Heute frei wegen Systemumstellung, Kinder waren 8:30 auch versorgt bis nach 12:00 - also Zeit zu zweit mal wieder eine kleine Runde wandern. Da 3,5 Stunden inkl. Fahrtzeit doch recht begrenzt ist, wurde es die Hohe Möhr.

      

      Nahe gelegen und eine angepasste Strecke für die verfügbare Zeit.

      

      Zum Beginn gab

  5. war wandern.

    3. Juni 2023

    00:16
    1,26 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    1. Eines der Ziele auf meiner Wunschliste für Mallorca - die kreisrunde Burg über Palma 🙂

      

      Beim Besuch war ganz nahe Richtung Gebirge ein Gewitter - die Stimmung daher besonders schaurig, hat super gepasst 👍

  6. war wandern.

    3. Juni 2023

    00:51
    3,76 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    1. Während der ersten Urlaubstage kam der Wunsch meiner Familie auf, wir könnten doch mal den "Ballermann" besuchen gehen 😅

      

      Ich war ja vor 20 Jahren schon einmal da und es war nicht wirklich umwerfend. Aber da alle 3 immer wieder fragten, haben wir am Samstag als auf der Nordostseite Gewitter / Schlechtes

  7. war wandern.

    1. Juni 2023

    00:52
    3,46 km
    4,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es an einen kleinen aber feinen Strand - Cala Mitjada 🙂

      

      Zu erreichen nur über einen Fußmarsch und ohne irgendwelche Serviceangebote am Strand. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass nur sehr wenige Badegäste vor Ort sind!

      

      So gefällt es mir um ehrlich zu sein am Besten - wie letztes Jahr schon

  8. war wandern.

    31. Mai 2023

    00:23
    1,67 km
    4,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Heute durfte ich aussuchen und habe mich für Sa Calobra entschieden 🙂

      

      Die Anfahrt ist lange (90 Minuten für uns) und forderte vom kleinen Sohnemann Tribut im Sinne von einem wiederkehrenden Frühstück 🫣

      

      Überrascht waren wir von den großen Reisebussen, welche ebenfalls die Straße nach Sa Calobra befahren

  9. war wandern.

    29. Mai 2023

    00:48
    2,90 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Erste Tour im Urlaub - das schöne Städtchen Alcudía 🙂

      

      Aktuell leider sehr oft bewölkt, was für Mallorca recht untypisch ist in dieser Jahreszeit 🤷‍♂️

      

      Die kleine beschauliche Stadt (historischer Stadtkern) ist ein Besuch wert, entsprechend sieht man auch einige andere Touristen 😁

      

      Mein Highlight war die

  10. war wandern.

    26. Mai 2023

    00:11
    915 m
    5,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich nur nochmal mot der Drohne die Brücke aufnehmen solange der Trubel noch nicht los geht 😅

      

      Kam dann anders - sie war schon offen und so ging es spontan rüber und geflogen wurde auch ein wenig 🙂

      

      Die 450 Meter kommen einem echt lang vor und bei nur so 5-6 Personen auf dee Brücke schaukelt

  11. loading