komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Trudel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Trudel
Distanz

496 km

Zeit in Bewegung

76:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    30. Juni 2022

    Von Stausacker nach P

    00:50
    3,52 km
    4,2 km/h
    150 m
    10 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2022

      2-te Teil unser Tour hat begonnen mit dem Schiffahrt nach Kloster Weltenburg. Langsame Fahrt wird begleitet von Erzählungen und Erklärungen was wir so unterwegs sehen, oder mal passiert ist.

      Dauer 40 min. für etwa 4 km Länge. Laut meiner Sportuhr (Sportart Schwimmen eingestellt 🤔). Am Ende war es 4499m

  2. und waren wandern.

    28. Juni 2022

    00:11
    641 m
    3,6 km/h
    10 m
    20 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2022

      Da wir heute unsere Ruhetag einlegen, wird es nur ein kurzer Besuch bei dem Schloß Hirschberg und zum Aussichtspunkt.

  3. und waren wandern.

    27. Juni 2022

    03:07
    12,1 km
    3,9 km/h
    330 m
    330 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2022

      Diese Tour haben wir von Parkplatz (bei Fuchsgarten) im Riedenburg gestartet. Bald ist es im Wald gegangen. Tour verlief, fast ganze Zeit, durch den Wald, was viel angenehmer war bei diesem Wetter und sommerlichen Temperaturen. Ziemlich gute Wanderweg bis zum Klamm. Dort wird etwas schwieriger. Es ist

  4. und waren mountainbiken.

    26. Juni 2022

    03:53
    63,7 km
    16,4 km/h
    460 m
    470 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2022

      Diese Tour haben wir geplant um auch den Fest im Dietfurt zu besuchen. Chinesische Fest. Das war Baierische Fest mit guter Volksmusik und welche anderen Programmpunkte, die beinhalten teilweise Verkleidung als Chinesen.

      Dort etwas gegessen und getrunken.

      Dan weiter zu Altmühl - Delta.

      Eine relativ große

  5. und waren wandern.

    25. Juni 2022

    01:48
    7,61 km
    4,2 km/h
    170 m
    220 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2022

      Da heute etwas kälter sein sollte, (und meine Frau immer friert), haben wir unsere Planung geendert und diese Tour gemacht.

      Startpunkt war Wanderparkplatz vor dem Ort Essing.

      Zuerst sind wir in dem reingelaufen. Da war Oldtimer Treffpunkt (Oldtimer-Rallye). Verschiedene seltene Autotypen, auf jeden Fall

  6. und waren wandern.

    24. Juni 2022

    01:26
    3,09 km
    2,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2022

      Für Heute war, größtenteils, Regen angesagt.

      Darum mal jetzt ein ruhigere Tag. Diesmal im Dietfurt. Da sind große Vorbereitungen an Fest. Irgendwas mi Chinesische Partnerstadt. Da erwartet man auch Besuch von dort und wird viel da entschprechend geschmückt.

      Chinesische Fasching sollte es am Sonntag auch

  7. und waren mountainbiken.

    23. Juni 2022

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2022

      Heute mal wieder war Fahrrad fahren dran. Von unserer Ferienwohnung, (welche ich sehr empfehlen möchte), sind wir, nach kurzen Bäckerbesuch, losgeradelt auf dem Schambachtal Radweg. Diese Route ist auch empfehlenswert. Sie geht am Anfang durch die Feucht-Gebiete. Da haben wir sogar einen kleinen Biber

  8. und waren wandern.

    22. Juni 2022

    02:27
    4,90 km
    2,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 48 anderen gefällt das.
  9. und waren mountainbiken.

    21. Juni 2022

    02:01
    30,7 km
    15,2 km/h
    380 m
    270 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2022

      Es geht weiter mit dem 2-tem Teil unserer Tour nach Kelheim und Donaudurchbruch.

      Burg Randeck haben wir von weitem gesehen.

      Auch ein Schiff beobachtet welches, in einer Schleuse (bei Kelheim) , einige Meter Höhenunterschied überwunden hat.

      Da war auch eine Sehenswürdigkeit "Keltentor".

      Nach ein paar Bilder

  10. und waren mountainbiken.

    21. Juni 2022

    00:58
    16,4 km
    16,8 km/h
    150 m
    280 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2022

      Das ist nur Anfang unserer Tour nach Kelheim und Donaudurchbruch. Leider habe ich es bei unserem Vesper (aus Versehen) Tour beendet, so dass es 2 Teile einer Tour gibt.

      Wetter war schön und Temperaturen waren angenehm. Im Vergleich zum Temperaturen am Sonntag eher kühl.

      Auch wenn wir diese Gegend aus unserem

  11. loading