komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex Meier

E-Biker..
Aus gesundheitlichen Gründen ist es dann ein E-Bike geworden. :-) Durch Zufall Komoot entdeckt und los gehts. Schon einige Touren gemacht und natürlich viel Neugierde was die anderen Biker hier so für Erfahrungen machen. Habe noch einige Schwierigkeiten mit der Navigation am Handy. ( Frau ist da wohl zu ungeduldig wenn es nicht sofort klappt ;-) ) aber so langsam finde ich auch hier den Weg ...
Egal bei welchem Wetter...und freue mich schon auf die nächsten Touren und auf nette Menschen um Erfahrungen und auch gerne neue Touren entdecken ..
Eure Alex :-) P.S. Habe mittlerweile hier tolle Leute kennen gelernt !!!...Super Tips und Erfahrungen ausgetauscht und freue mich auf gemeinsame Touren :-)

Distanz

2 385 mi

Zeit in Bewegung

268:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex Meier war Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    Testfahrt mit kleinen Anhänger 😀

    02:18
    25,0 mi
    10,9 mi/h
    1 300 ft
    1 275 ft
    Alexander, Volker MK und 46 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Da wir auch mal Fernradwege machen wollen und ich kein Fan von Packtaschen bin, habe ich den kleinen Anhänger günstig ersteigert und heute mal auf der Homerunde getestet. Fazit auf allen Wegen und normale Hindernisse bestanden 👍☀️🥂🥳

      • 4. September 2022

  2. Alex Meier und Jessica waren mountainbiken.

    22. August 2022

    Rüdiger-lector7700, Wolfgang Meiburg und 58 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Also aufs Rad und die Homerunde gefahren. Das Wetter genießen ☀ und meiner Tochter hat es auch gefallen 🥰

      • 22. August 2022

  3. Jörg und 3 andere waren mountainbiken.

    21. August 2022

    03:07
    27,8 mi
    8,9 mi/h
    2 975 ft
    2 950 ft
    kschumec, Jörg und 96 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      relive.cc/view/vAOZDR1MBoq

      

      Sehr schöne Sauerland Emtb Tour mit Alex & Charly, Edgar und Kschumek. Von Wennemen ging es über Freienohl nach Hellefeld, dann weiter bis nach Meschede Grevenstein zur Veltins Brauerei, weiter zum Esmecke-Stausee für eine kleine Pause. Dann ging es wieder weiter über Calle

      • 21. August 2022

  4. Jörg und Alex Meier waren wandern.

    31. Juli 2022

    02:56
    7,72 mi
    2,6 mi/h
    750 ft
    750 ft
    Jörg, Uli . und 84 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      relive.cc/view/vXvL24n9476

      

      Heute mal nicht mit dem Bike unterwegs, heute eine Sauerland Wanderung mit Alex Meier unternommen die wir eigentlich zu Pfingsten Wandern wollten, die wir dann aber abgesagt haben wegen angeblich Unwetter, es kam aber an diesen Tag kaum Regen.

      Also haben wir die Tour heute nachgeholt

      • 31. Juli 2022

  5. Alex Meier war mountainbiken.

    22. Mai 2022

    00:48
    7,83 mi
    9,8 mi/h
    525 ft
    925 ft
    Karl1, Christian und 58 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Eigentlich..... wollten wir nur unsere Hausrunde fahren(Hennseeschleife) ☺️aber doch lockte wieder der noch unbekannte Weg 😚daher habe ich erst nach 20 km aufgezeichnet, da wird soviel abgeholzt das man kaum weiß wo man ist. Und wie die tausend kleine Berge hier heißen weiß ich auch nicht 😂🙈😂also

      • 22. Mai 2022

  6. Alex Meier war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    04:23
    43,8 mi
    10,0 mi/h
    1 625 ft
    2 550 ft
    Volker MK, Michael 😎 🥾 und 103 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Mal eben von Brilon zum Möhnesee und von dort nach Neheim. Eine sehr idyllische Strecke und auch gut geeignet für Familien. Haben E kaum gebraucht 💪und nur leichte Steigungen. Alles in allem eine schöne Tour 😃 👍 ☀ bei bestem Wetter 🌞🌞🌞

      • 14. Mai 2022

  7. Alex Meier war mountainbiken.

    11. Mai 2022

    02:01
    18,9 mi
    9,4 mi/h
    1 575 ft
    1 575 ft
    Golden Lady ❤️, Uli . und 62 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Eine kleine Guten Morgen tour ☀️☀️leider konnte man nicht in die Höhle, aber am Pausenhof konnte man kalte Getränke bekommen 👍für zwischendurch eine schöne Tour 😃

      • 11. Mai 2022

  8. Alex Meier war mountainbiken.

    10. Mai 2022

    01:58
    17,8 mi
    9,0 mi/h
    1 625 ft
    1 625 ft
    Leo, Golden Lady ❤️ und 78 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Ein bisschen das gute Wetter ausgenutzt und zur Burgruine in Eversberg gefahren. Wohne schon so lange hier und noch nie dagewesen 🙈aber eine sehr schöne Aussicht von dort oben und auf dem Rückweg einen Abstecher in unser Lieblings eiscafe 🍨☀️🌻

      • 10. Mai 2022

  9. Alex Meier war mountainbiken.

    18. April 2022

    02:43
    23,4 mi
    8,6 mi/h
    1 925 ft
    1 975 ft
    Rudi, Stefan und 75 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      An sich eine schöne Strecke, aaaber .. Da liegen noch teilweise viele Bäume über den Wegen 😕über manche kein Problem, aber einige Stellen auch zu zweit mühsam drüber heben. Egal... Hauptsache draußen an der Luft, normal kann ja jeder 😂☀️☀️☀️☀️

      • 18. April 2022

  10. Alex Meier war mountainbiken.

    13. März 2022

    Werner Ruessmann, Jörg und 86 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Das schöne Wetter ausgenutzt und neue Wege ausprobiert. Wo wir wegen einem Sperrgebiet zwei mal umkehren mussten 🙄aber egal es gab dafür einen super Wurzel und Schlammweg 😉😃euch allen noch einen schönen Sonntag ☀️ ☀️ ☀️

      • 13. März 2022

  11. loading