21

Alex Meier

184

Follower

Über Alex Meier

E-Biker..
Aus gesundheitlichen Gründen ist es dann ein E-Bike geworden. :-) Durch Zufall Komoot entdeckt und los gehts. Schon einige Touren gemacht und natürlich viel Neugierde was die anderen Biker hier so für Erfahrungen machen. Habe noch einige Schwierigkeiten mit der Navigation am Handy. ( Frau ist da wohl zu ungeduldig wenn es nicht sofort klappt ;-) ) aber so langsam finde ich auch hier den Weg ...
Egal bei welchem Wetter...und freue mich schon auf die nächsten Touren und auf nette Menschen um Erfahrungen und auch gerne neue Touren entdecken ..
Eure Alex :-) P.S. Habe mittlerweile hier tolle Leute kennen gelernt !!!...Super Tips und Erfahrungen ausgetauscht und freue mich auf gemeinsame Touren :-)

Distanz

3 327 km

Zeit in Bewegung

226:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex Meier war mountainbiken.

    13. Juni 2021

    01:18
    22,6 km
    17,3 km/h
    220 m
    230 m
    Stefan, ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ und 46 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Mal kurz die Katze meiner Freundin füttern und mal ohne Auto und kleinem Umweg nach Hause bei dem herrlichen Wetter ☀️☀️

      • 13. Juni 2021

  2. Alex Meier war mountainbiken.

    25. April 2021

    02:53
    40,1 km
    13,9 km/h
    620 m
    630 m
    Werner Ruessmann, Legolas und 85 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Kleine einstiegstour, weil wir ja schon ewig nicht gefahren sind. ☺️
      Erschreckend wieviel Wald mittlerweile weg ist, schon erschreckend 😧
      Diese Tour war jetzt viel radweg und forstweg, aber trotzdem schön wieder an der frischen Luft 🚴‍♀️ 💨 ☀ ☀ euch allen noch einen schönen Sonntag

      • 25. April 2021

  3. Alex Meier war wandern.

    24. Januar 2021

    01:17
    7,50 km
    5,9 km/h
    100 m
    170 m
    1. Alex Meier

      Da es so schön geschneit hat, haben wir uns nach Meschede fahren lassen und von da aus nach Hause gelaufen 😃☃️❄️🥾🥾

      • 24. Januar 2021

  4. Alex Meier war mountainbiken.

    3. Januar 2021

    02:10
    35,4 km
    16,3 km/h
    490 m
    490 m
    Jürgen Crafty RR, Andy und 80 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Erstmal ein frohes Neues euch allen 🍀✨🥂
      Eigentlich wollten wir die entspannte Hennesee Schleife fahren, aber dann reizte doch der Schlammweg😂und schwupps kam man in Höhen mit Schnee und eisigem Wind. Uns ist ganz schön kalt geworden und haben zugesehen das wir verkürzt nach Hause kamen.

      • 3. Januar 2021

  5. Alex Meier war mountainbiken.

    6. November 2020

    02:02
    24,0 km
    11,8 km/h
    870 m
    850 m
    Christof🚴‍♂️, Rui und 91 anderen gefällt das.
    1. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟

      Oh das sieht richtig gut aus 👍🏻🤩 Wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️🍀

      • 6. November 2020

  6. Alex Meier und Jessica waren Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2020

    03:02
    38,8 km
    12,8 km/h
    390 m
    400 m
    Volker MK, Legolas und 83 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Mal kurz mit meiner Tochter und ihrem biobike an die frische Luft 😉anfangs kurz nass geworden, aber dann wurde es trotzdem noch schön ☀️☀️☀️

      • 28. Oktober 2020

  7. Alex Meier war wandern.

    11. Oktober 2020

    Matthias, Swoop und 70 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger-lector7700

      Schöne tour, hmmmm der 🍰 sieht aber gut aus. War er so lecker wie er aussieht 🤗

      • 11. Oktober 2020

  8. Alex Meier und 4 andere waren mountainbiken.

    13. September 2020

    03:16
    48,7 km
    14,9 km/h
    1 070 m
    1 110 m
    Rudi, Michael und 107 anderen gefällt das.
    1. Rainer 😊🌻🌞👍😄

      🤔 ohne Worte 😁

      • 13. September 2020

  9. Alex Meier war mountainbiken.

    1. September 2020

    00:54
    16,5 km
    18,5 km/h
    140 m
    150 m
    René, PeterStar und 53 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Kurz zur Arbeit und ein anderes Reifensystem getestet, da ich wie oft hinten nen Platten hatte. Fährt sich so ganz gut 👍☀️

      • 1. September 2020

  10. Alex Meier war mountainbiken.

    23. August 2020

    01:38
    21,7 km
    13,3 km/h
    430 m
    430 m
    Rüdiger-lector7700, Leo und 75 anderen gefällt das.
    1. Alex Meier

      Von Brilon aus nach Messing hausen zu Kaffee und lecker Kuchen 😄👍danach zurück und einen Teil vom Briloner trailground gefahren! Glück gehabt kurz vor dem Regen das Auto erreicht 😉

      • 23. August 2020

  11. loading