komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Totsch

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Totsch
Distanz

9 775 km

Zeit in Bewegung

589:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Abendründchen mit G🌞ld im Mündchen

    02:06
    45,7 km
    21,8 km/h
    720 m
    730 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Super Trainingsstrecke👍🤓und tolle Bilder

  2. und waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      ...klasse Bilderchen 👍😃

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Regen war nicht angesagt, aber eine Dusche gab's trotzdem gleich nachm Losfahren von einer vorbeifahrenden Scheibenwischanlage. Danke dafür.

      Unser Weg führte uns über Ammerbach nach Magdala mit dem Hauptziel Kötsch, auf dem die Caroline steht. Da war heute wieder ein Verpflegungspunkt des Thüringer Adenturewalks

  4. war mountainbiken.

    13. April 2024

    00:42
    11,0 km
    15,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      ...leider hat ein "Ästchen" zum abrupten STOP geführt und entschärfte meine SRAM-NX🙈... hab's zumindest soweit wieder "hinbiegen" können, damit ich auf dem mittleren Ritzel wieder heimrollen konnte 🙃🖖

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:49
    34,7 km
    19,0 km/h
    300 m
    290 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sehr schöne Motive, v.a. der Marienkäfer 🐞 🙃

  6. und waren mountainbiken.

    4. April 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Unsere Donnerstagsrunde sollte erstmal ein paar Steigungen hochgehen, kleines Training für großes Vorhaben im Juni 😉 Wie ätzend der Berg vom Fürstenbrunnen Richtung Sommerlinde ist, hatte ich fast verdrängt. Die Möglichkeit einer Abkürzung am Ende war verlockend, so sehr, dass ich zu früh abbog und

  7. war mountainbiken.

    31. März 2024

    01:11
    19,4 km
    16,5 km/h
    300 m
    310 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Frohe 🥚stern! 😎✌🏻

  8. und waren mountainbiken.

    28. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Da war ich heute erstmal am falschen Treffpunkt, und hab der Tour gleich mal eine Extra-Schlaufe vorangehängt. War heute eine stürmische Angelegenheit. 🌬 Das Osterwochenende wurde mit einem Holzlandbräu eingeläutet. 🍻 Da die Gasthaustüren jetzt öfters verschlossen waren, hat's diesmal mit Voranmeldung

  9. und waren mountainbiken.

    23. März 2024

    03:51
    65,9 km
    17,1 km/h
    850 m
    850 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Tolle Bilder! Und wieder ein Plattfuß? 😮

  10. und waren Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    02:15
    36,8 km
    16,4 km/h
    440 m
    450 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Was gibt es Schöneres, als vor einer Tourplanung eine kleine Tour zu fahren. Ziel war bekannt, Wege zum Ziel nur teilweise und dadurch etwas asphaltlastig. Aber mangels Zeit war das nicht schlimm. Und unser Juni-Ziel steht nun auch fest: Salzburger Land. Berge! Die locken doch immer wieder. Vorfreude ist doch am schönsten!

  11. loading