komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Klemau

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klemau
Distanz

5 294 km

Zeit in Bewegung

488:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    Albersee - Runde von Liesborn und endlich mal ☀️☀️☀️

    02:32
    39,7 km
    15,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine schöne Runde im Lipperland, meist auf ruhigen Wegen durch die Bauernschaften oder auf Radwegen an ruhigen Landstraßen. Einkehr zum Freien Stuhl und sehr empfehlenswert die Schäfermeiers Kaffeescheune. Toller Biergarten, sehr netter Service und der Kuchen und auch der Flammkuchen sind super lecker.

  2. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:12
    51,6 km
    16,1 km/h
    150 m
    160 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    29. Februar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Leichte Küstenwanderung mit wunderschönen Aussichten auf die Steilküste und zwei Buchten. Feste Schuhe und ein wenig Trittsicherheit sind schon erforderlich. Leider ist es kein Geheimtipp mehr, da schon auf Insta gepostet wurde. Aber auf jeden Fall eine lohnenswerte Runde die ich heute zum zweiten Mal gegangen bin.

  5. und 2 andere waren wandern.

    27. Februar 2024

    03:01
    10,9 km
    3,6 km/h
    100 m
    110 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Schöne Küstenwanderung mit tollen Ausblicken auf die Steilküste. Leicht zu gehende Wege, am Anfang beim Leuchtturm eine kleine Kletterei über die Felsen aber gut zu schaffen. Ich selbst hab Höhenangst, konnte dort aber gut lang gehen. Leider waren die Wege heute nach dem Regen sehr schlammig mit vielen

  6. und 2 andere waren wandern.

    26. Februar 2024

    01:39
    6,63 km
    4,0 km/h
    150 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Endlich mal wieder Urlaub🙏😁

  7. war wandern.

    26. Dezember 2023

    01:21
    5,17 km
    3,8 km/h
    70 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Traumhafte kleine Runde zur Cali d'es Moro. Tolle Ausblicke auf die Küste, die Wege gut begehbar bis dahin wo wir uns verlaufen haben und umgekehrt sind. Der Weg war für uns nicht mehr erkennbar. Umgestürzte Bäume und es sollte durch die kleine Schlucht gehen. Wir sind dann wieder hoch zur Straße gegangen

  8. und haben eine Wanderung geplant.

    26. Dezember 2023

    und gefällt das.
  9. war wandern.

    25. Dezember 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Unser Startpunkt war Maioris Decima. Viele Parkmöglichkeiten. Zuerst geht es durch einen Pinienwald bis zu Küste. Der Weg oberhalb der Küste ist leicht begehbar und für jeden Fitnesslevel geeignet. Man hat immer wieder tolle Ausblicke auf die Steilküste. Ab dem Punkt "Balma de sa Paret" kann man über

  10. war wandern.

    22. Dezember 2023

    00:38
    2,47 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. Dezember 2023

      Da der Weg an der Küste nicht immer gut zu erkennen war (viel kleine Trampelpfade, steinig und teilweise rutschig) haben wir die Tour abgebrochen. Die Ausblicke auf die Küste waren sehr schön.

  11. loading