komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Kathleensche 🚶‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kathleensche 🚶‍♀️

📍 Hürth/Köln📸 instagram.com/kathleensche

Distanz

1 538 km

Zeit in Bewegung

324:35 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Lohmar: Bauernhofweg (Bergischer Streifzug #18)

    04:38
    12,6 km
    2,7 km/h
    260 m
    230 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bei unserem heutigen Bergischen Streifzug wurden wir vom allerfeinstem April-Wetter begleitet: zunächst Hagel, dann Wind, Regen und Sonne in ständigem Wechsel. ⛅️ Aber dennoch sollte es eine schöne Tour werden, mit einigen schönen Pfaden und immer wieder tollen Bergischen Weitblicken (Kölner Domblick

  2. und waren draußen aktiv.

    13. April 2024

    01:13
    5,02 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Inspiriert von haben wir heute bei bestem sonnigen Wetter eine tolle Runde am Grüngürtel gedreht, mit dem Ziel: den rosa Kirschblüten-Traum noch live zu erleben. 🌸🍃🌸😍

      

      Ziel erreicht 👌 Es ist wirklich eine ganz tolle Pracht an den Kleingärten.

      Und ansonsten ist es jetzt einfach herrlich gr

  3. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es wieder ins Bergische Land, diesmal für eine tollen entspannten Wandertag mit der lieben in Odenthal.

      

      Ausgangspunkt bei der Tourenplanung war die Schwarzpulverroute, an die ich die mir bereits bekannten Highlights Dünnthalsperre und den Altenberger Dom mit dem dahinter liegenden Eifgenbachtal

  4. war wandern.

    5. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Ein neues Großprojekt wurde heute gestartet: alle Bergischen Streifzüge möchten absolviert werden, mit unserem einheimischen Wanderführer und .💞 Ein paar vereinzelte habe ich schon entdeckt, heute ging es weiter mit dem Höhlenweg in Engelskirchen.

      

      Entgegen dem vorgesehen Startpunkt

  5. und 2 andere waren wandern.

    11. März 2024

    00:50
    2,60 km
    3,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Nachdem wir letztes Jahr die Krimmler Wasserfälle bewanderten, haben wir uns diesmal den Rundweg um den Untersulzbach-Wasserfall vorgenommen. Auch bei diesem Weg muss man die Wintersperre-Schilder ignorieren, wenn man die Tour in den kalten Monaten beschreiten möchte. Schnee hatte es auf dieser Höhe

  6. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Wer einen kurzen gemütlichen Wanderausflug mit massig Highlights (unzählige Felsen, tolle Eifel-Weitblicke & Besichtigung einer Burg) unternehmen will, dem kann ich Nideggen in der Rureifel nur wärmstens empfehlen. 🏰

      

      Denn krankheitsbedingt war heute am lang geplanten Wandertag nur eine kilometermäßig

  7. war wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Pünktlich zum Jahreabschluss haben wir heute mit und noch die letzte Etappe des Kölnpfads bewältigt, den wir im April diesen Jahres begonnen haben. 🥳

      

      Es ging von Zündorf immer entlang des Rheins bis zur Rodenkirchener Brücke. Also eigentlich ein schöner gemütlicher Rheinspaziergang

  8. war wandern.

    3. Dezember 2023

    04:07
    19,4 km
    4,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute hieß es mal wieder hoch von der Couch und ab zur ersten Adventswanderung. 🎅🕯 Also raus in die Kälte, die durch die Sonne und die "klickende" Begleitung in Form von und gar nicht soo schlimm war. 😄

      

      Heute führte uns die vorletzte Etappe von Porz nach Zündorf. Anfangs war

  9. war wandern.

    5. November 2023

    03:59
    17,6 km
    4,4 km/h
    80 m
    180 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Bei ungemütlichem regnerischen Sonntagswetter wurde heute mal nicht auf der Couch gechillt, sondern die nächste Kölnpfad-Etappe in Angriff genommen, der sich jetzt so langsam aber sicher dem Ende neigt.

      

      Heute gings von Bensberg einmal komplett durch den Königsforst und von dort direkt in die Wahner Heide

  10. und waren wandern.

    4. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Bei 29 Grad am Nachmittag ging es dann - nach zwei "schweren" Touren - noch zu einer sehr leichten kurzen Runde durch einen Fichten-Moorwald. Der Weg führt barrierefrei und somit  komplett flach überwiegend auf Stegen entlang durch die Moorlandschaft und den Fichtenwald.

      

      Wieder eine herrliche und komplett

  11. loading