16

Dirk Scharky (Schackmann)

30

Follower

Über Dirk Scharky (Schackmann)

Komoot habe ich erst 2018 für mich entdeckt.
Möglichkeit in Komoot Touren planen zu können ist chic. Schade dass die Karten oft nicht aktuell sind. Alleine in meiner Region (Kraichgau und Rhön) gibt es viele gut ausgebaute Wege, welche Komoot nicht kennt und umgekehrt Wege die schon seid Ewigkeiten zugewachsen oder überbaut sind.
Ansonsten ein sehr gutes Tool, auch mal Touren von anderen Nachzufahren, wenn man vom Revier wenig Infos hat.
Meine typische Reviere:
Rhön, Vogesen, Pfälzer Wald, Spessart, Odenwald, Westerwald, Ardennen, Tirol, Süd Tirol, WienerWald, Kraichgau, Fuerteventura, Cote Azur, Arizona, Utah und das Bike bei Außendienstterminen oft dabei.
Wer Lust hat kann mir schreiben, ich suche Leute die mit mir fahren oder mir Touren vorschlagen wollen.
Bin leider kein Jungspund mehr Baujahr 67.
waldangelloch (at) gmx.at
Home-Base ist seid März 2020 die Rhön, vorher der Kraichgau, Tirol und Süd-Tirol.

Distanz

6 105 km

Zeit in Bewegung

391:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dirk Scharky (Schackmann) war mountainbiken.

    15. September 2020

    01:16
    24,7 km
    19,4 km/h
    570 m
    570 m
    MB 🍁😎, WilliS 🚵‍♂️ und 10 anderen gefällt das.
    1. Dirk Scharky (Schackmann)

      Endlich Brocken, seit zwei Monaten wollen wir dort hin, jedesmal kam etwas dazwischen.
      Heute hat es geklappt und das bei der Schweinehitze 🥴.
      28 Grad laut Wetterstation auf dem Brocken.
      Bedenklich, der Wald ist zwischen 600 bis 950 Hm zu 80% wegen Wassermangel abgestorben.

      • 15. September 2020

  2. Dirk Scharky (Schackmann) war mountainbiken.

    11. September 2020

    02:51
    55,0 km
    19,3 km/h
    960 m
    980 m
    HD64, Micha (Bike Buddy) und 2 anderen gefällt das.
  3. Dirk Scharky (Schackmann) war mountainbiken.

    8. September 2020

    01:55
    33,3 km
    17,4 km/h
    760 m
    770 m
    HD64, WilliS 🚵‍♂️ und 4 anderen gefällt das.
    1. Dirk Scharky (Schackmann)

      Coole Tour fernab von Straßen durch die Pampa.
      Geplant war nichts, wir sind einfach losgefahren und haben Wege ausprobiert, die zum Teil auch nicht in den Karten vermerkt waren.
      Besonders schön war dabei der Wanderweg zwischen Schleid und Gerstengrund.
      Bilder haben wir keine gemacht, es war einfach zu schön ...

      • 8. September 2020

  4. Dirk Scharky (Schackmann) war mountainbiken.

    2. September 2020

    00:15
    1,87 km
    7,6 km/h
    70 m
    60 m
    Bodo 😎, WilliS 🚵‍♂️ und 4 anderen gefällt das.
    1. Dirk Scharky (Schackmann)

      Vom Parkplatz bis zur Zugbrücke mit dem Bike ( ist aber eigentlich verboten 🙈), ab da zu Fuß in den Burghof.

      • 2. September 2020

  5. Dirk Scharky (Schackmann) war Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    03:13
    64,5 km
    20,0 km/h
    1 270 m
    1 270 m
    Micha (Bike Buddy), WilliS 🚵‍♂️ und 28 anderen gefällt das.
    1. Dirk Scharky (Schackmann)

      🤠 sehr elegante und schöne Tour, entlang einer Draisinen Spur und deutsch deutschem Grenzgebiet am grünen Band.
      Ach ja, die Höhenmeter sind Quatsch, Sensor ist noch immer nicht kalibriert. Es sind etwa 780 Hm

      • 2. September 2020

  6. Dirk Scharky (Schackmann) war Fahrrad fahren.

    25. August 2020

    03:40
    57,6 km
    15,7 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    MB 🍁😎, HD64 und 41 anderen gefällt das.
    1. Dirk Scharky (Schackmann)

      Höhenmeter nicht beachten, der Sensor muss kalibriert werden.
      Es sind etwa 290 Höhenmeter 😁

      • 25. August 2020

  7. Dirk Scharky (Schackmann) war Fahrrad fahren.

    24. August 2020

    WilliS 🚵‍♂️, HD64 und 14 anderen gefällt das.
    1. Dirk Scharky (Schackmann)

      Zu Fuß, zuviel, mit dem Bus, langweilig, mit dem Rad 🤠.
      Berlin auf dem Bike at a glance an einem Tag.
      So habe ich das gern...

      • 24. August 2020

  8. Dirk Scharky (Schackmann) war Fahrrad fahren.

    23. August 2020

    03:08
    54,0 km
    17,2 km/h
    1 190 m
    1 310 m
    Bodo 😎, HD64 und 14 anderen gefällt das.
    1. Dirk Scharky (Schackmann)

      Die Höhenmeter sind Quatsch

      • 23. August 2020

  9. Thomas und Dirk Scharky (Schackmann) waren mountainbiken.

    20. August 2020

    06:41
    53,1 km
    7,9 km/h
    1 130 m
    1 120 m
    Stardriver, Edwin.🧙‍♂️ und 5 anderen gefällt das.
  10. Dirk Scharky (Schackmann) war mountainbiken.

    20. August 2020

    03:32
    52,7 km
    14,9 km/h
    1 680 m
    1 730 m
    HD64, Micha (Bike Buddy) und 5 anderen gefällt das.
  11. loading