komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
43

Dirk Scharky (Schackmann)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk Scharky (Schackmann)

waldangelloch (at) gmx.at
letzte Reise
Panhandle, St. Augustine und Zentral-Florida KW1-3 2024

mittelstand-digital.eu

Distanz

11 927 km

Zeit in Bewegung

715:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    Zwenckauer- Störmthaler- Markkleber- und Cospudener See Umrundung

    03:57
    69,2 km
    17,5 km/h
    440 m
    440 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das war so richtig schön spontan, die Leiziger Neuseenlandschaft in Angriff genommen.

      Viele der Trails, welche bei Komoot noch dichter am See verlaufen sind entweder schon geflutet, durch Zäune getrennt oder bei Wetter wie an diesem Tag aufgrund der vielen Besucher nicht fahrbar.

      Wir starteten bei 23°C

  2. und waren mountainbiken.

    3. März 2024

    02:34
    54,3 km
    21,2 km/h
    450 m
    440 m
    , und gefällt das.
    1. Das neue Google Pixel ist deutlich präziser mit den Höhenmetern

  3. war wandern.

    19. Januar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. In Jacksonville ist es problemlos möglich am Stadion zu parken.

      Miami und Tampa machen es einem nicht so einfach.

      Die geplante Umrundung des Raymond James Stadion musste leider ausfallen.

  4. und waren wandern.

    16. Januar 2024

    01:03
    4,02 km
    3,8 km/h
    50 m
    100 m
    , und gefällt das.
    1. Obwohl wir schon im Mai 2022 in Orlando waren, Downtown hatten wir noch nicht besucht. Also Zeit es nachzuholen.

      Wenn man schon der Eiskalten Rhön entflieht dann darf man im Sunshine-Staate gern ins schwitzen kommen. Die Bilder geben es kaum her, aber das Tief vom Golf von Mexico brachte schwülwarme Luft

  5. und waren mountainbiken.

    11. Januar 2024

    01:29
    35,8 km
    24,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Das Miet-Fatbike ist fast schon wie ein Motorrad, fährt bis zu 60km/h schnell und wiegt fast 35 kg.

      Auf der Tour einen Weißkopfseeadler (Bald Eagle) in freier Wildbahn erwischt und beim Fort Clinch ein U-Boot beim auslaufen erwischt.

      Toller Tag 🤠

  6. und waren wandern.

    10. Januar 2024

    01:25
    6,17 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Im Mai 2022 haben wir St. Augustine zum ersten mal besucht, bei 38°C im Schatten und fast 100% Luftfeuchtigkeit.

      Die 16°C heute waren sehr angenehm und haben uns vergessen lassen, dass wir gestern auf der Fahrt von Savannah (Georgia) nach St. Augustine, beinahe von einem Tornado von der Straße gefegt

  7. und waren mountainbiken.

    4. November 2023

    02:05
    38,0 km
    18,3 km/h
    250 m
    360 m
    , und gefällt das.
    1. Abbruch in Buttlar wegen Sturm und Schlagregen.

  8. war mountainbiken.

    13. Oktober 2023

    01:18
    26,0 km
    20,1 km/h
    570 m
    540 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Wohl der letzte warme Tag in diesem Jahr.

      Mit bis zu 22 Grad für die Nord-Ost Rhön sehr warm.

      Die Steigung am Serviceweg hinauf richtig Salzunger Berg hatte es wieder in sich.

      Morgen wird das Bike gereinigt und winterfest gemacht.

      Die nächsten Touren werden eh in Florida und Boston sein 🤠

  9. und waren mountainbiken.

    30. September 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Man war das Gold schwer 😘

  10. und waren mountainbiken.

    27. September 2023

    01:50
    32,4 km
    17,6 km/h
    580 m
    580 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Heute spontan auf den Pleß gefahren.

      Hinauf auf Wegen die Komot wie so üblich nicht kennt.

      Egal, der Pleß war von der 5. Kompanie des Aufklärungs Bataillon 13 besetzt.

      Vorteil, es gab reichlich gekühlte Getränke und wir konnten endlich Mal auf den Turm, welcher geöffnet war 🤠

  11. loading