komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Frischluftfan 🌳🏞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frischluftfan 🌳🏞
Distanz

4 843 km

Zeit in Bewegung

429:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. Januar 2023

    Wanderung

    00:54
    4,09 km
    4,5 km/h
    90 m
    80 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2023

      1. kleine Wanderung 2023

  2. und waren wandern.

    30. Dezember 2022

    01:58
    10,0 km
    5,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2022

      Gern wandern wir im Naturpark Aukrug. Eine unserer Lieblingsrunden führt an den Fischteichen entlang zum Boxberg:

      naturpark-aukrug.com/aktiv-unterwegs/wandern/boxberg-route

      Abwechslungsreich präsentiert sich eine ursprüngliche Landschaft an den Fischteichen vorbei, die sich tw. im trockenen Winterschlaf

  3. war Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2022

    01:18
    26,6 km
    20,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2022

      JA, DAS musste sein!!! Nach wunderbaren Tagen an denen viel gegessen, gesessen, gequatscht und gelacht wurde, MUSSTE ich aufs Fahrrad..... Die Wetterapp versprach nichts Gutes, da habe ich mich eher auf das Regenradar verlassen. Glaube verschiebt doch Regenwolken...

      Nun ja, hat nicht ganz geklappt

  4. und waren wandern.

    18. Dezember 2022

    02:15
    11,3 km
    5,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2022

      Heute überdeckten Wolkenschleier das rein strahlende Himmelblau so nach und nach, aber auch das war noch wunderschön anzusehn. Durch den "Hauswald" geht's runter an die Stör, dort ein Stück auf dem Deich entlang und über Münsterdorf und am Breitenburger Schloss vorbei zurück.

      Und die Weihnachtswichtel

  5. und waren wandern.

    16. Dezember 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2022

      Frau Holle war fleißig und hat uns eine herrliche Winterlandschaft beschert❄️❄️

      Mh, eine der Lieblingsnichten feiert ihren Geburtstag, wir müssen mit dem 🚙 dorthin😳

      Aber es ist noch genügend Zeit für einen Weg durch den tollen Winterwald, wir genießen die knirschenden Schritte. Ziel ist der Glühwurststand

  6. und waren wandern.

    14. Dezember 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. Dezember 2022

      Bei dem Himmelmoor handelt es sich um das größte in Schleswig-Holstein gelegene Hochmoor.

      foerderverein-himmelmoor.de

      Die klare Luft, Sonne, und die abwechslungsreich Landschaft haben uns eine traumhaft schöne Wanderung beschert 🌞❄️

  7. war wandern.

    13. Dezember 2022

    00:54
    4,79 km
    5,3 km/h
    60 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. Dezember 2022

      Keine Franzbrötchen oder Kuchen von Frähmcke, ich hab gestern gebacken. Keine Glühwurst, ohne Männe schmeckt sie nur halb so gut. Keinen blumigen Mantel gekauft, die passenden Schuhe dazu taugen nicht für den Wald! Keinen Bus nach Hause genommen, Maskenluft passt nicht zu Frischluft!

      WOW, mind. 20% des

  8. und waren wandern.

    11. Dezember 2022

    01:46
    9,79 km
    5,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 11. Dezember 2022

      ....in der Natur, herrlich 😃

      Im Schierenwald ist im letzten Jahr sehr viel Holz geerntet worden, entsprechende Spuren werden noch einige Zeit unübersehbar bleiben. Das hat uns auf unserer letzten Wanderung dort tatsächlich etwas gestört🤔

      Mit etwas Schnee und viel Sonne 🌞 bieten sich allerdings sehr

  9. und waren wandern.

    9. Dezember 2022

    01:19
    5,36 km
    4,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2022

      Wir brauchten noch ein kleines Geschenk für einen lieben SP-Fan. Erstes Ziel also St. Pauli mit Fanshop. Weiter gings über die noch "schlafende" Reeperbahn und die Wallanlagen am Zentrum der Hamburger Rechtsprechung vorbei. Der erste Hunger wurde auf dem Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg gestillt😋.

      Noch

  10. und waren Fahrrad fahren.

    7. Dezember 2022

    01:46
    29,1 km
    16,5 km/h
    80 m
    120 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. Dezember 2022

      Die Räder müssen inspiziert werden. Da wurde zum Fahrradladen ein kleiner Umweg mitgenommen, um in Kasenort ein leckeres Bauernfrühstück zu genießen 😋

      Und wir brauchten auch noch einen neuen Handfeger, so einen schönen mit Rosshaaren🤣, natürlich findet man bei "Klein Karstadt" in Wilster genau den Richtigen👍

  11. loading