Letzte Aktivitäten

  1. Tanja war mountainbiken.

    06.04.2019

    mbuna, Frank und 27 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Was für ein herrliches Wetter heute, das mußte natürlich ausgenutzt werden 😊 Jetzt muss ich ca 9 Wochen pausieren dann geht es wieder weiter

      • 06.04.2019

  2. Tanja war mountainbiken.

    02.04.2019

    01:16
    21,4 km
    16,9 km/h
    210 m
    220 m
    Frank, Riderman und 20 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Es wurde Zeit das Bike kodieren zu lassen, also quer durch die Wälder, ab nach Tegel zu den Borsighallen

      • 02.04.2019

  3. Tanja war mountainbiken.

    31.03.2019

    02:29
    34,1 km
    13,7 km/h
    480 m
    480 m
    1. Tanja

      Was für eine fiese Tour. Ich mecker ja nie aber ich musste so oft absteigen um entweder mein Bike zu tragen, weil Bäume im Weg lagen vom Fällen. Oder der Sand so fein war, das ich nur schieben konnte. Dann ging noch mein Handy aus und konnte den Weg nicht zurück aufzeichnen 🙄 Gestern habe ich extra meine Powerbank geladen aber was war, nichts. Ich möchte ja mal wissen wer die leer gemacht hat 🤷‍♀️

      • 31.03.2019

  4. Tanja war laufen.

    23.03.2019

    Frank, Elke 🚵 und 20 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Das schöne Wetter muss ausgenutzt werden. Deshalb ging es heute über den Mühlenbecker See zum Schloss Dammsmühle und zurück über den Summter See. Auf dem Rückweg ist mir ein Hund ins Bein gelaufen, bin umgeknickt und die letzten km nach Hause gehumpelt 🤷‍♀️ Nun gibt es Voltaren für meinen Fuß und ein lecker Häagen-Dazs für meinen Bauch 🤣

      • 23.03.2019

  5. Tanja und Unacosa haben eine Mountainbike-Tour geplant.

    19.03.2019

    Unacosa, Jörg und 2 anderen gefällt das.
    1. Unacosa

      Sieht toll aus. Hoffe mein Fahrrad passt dafür. Jetzt müssen wir uns nur noch auf nen Tag einigen💚

      • 19.03.2019

  6. Tanja war mountainbiken.

    17.03.2019

    Elke 🚵, Shalimaro und 17 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Wir mussten aufgrund des Wetters leider abbrechen und umkehren. Der Wind wurde stärker und es fing plötzlich an aus Eimern zu kippen 🤷‍♀️ Wie immer pitsch nass zu Hause angekommen 😜 Ich lege mich jetzt in den Wäschetrockner 😂

      • 17.03.2019

  7. Tanja war wandern.

    16.03.2019

    01:01
    5,81 km
    5,7 km/h
    70 m
    150 m
    Unacosa, Elke 🚵 und 9 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Kennt ihr das Gefühl, wenn die Bäume bei dem Sturm aneinander schlagen und man nur noch mit dem Blick nach oben läuft und die Beine automatisch schneller werden 😂 Meine Hündin guckte mich schon komisch an 😂

      • 16.03.2019

  8. Tanja war mountainbiken.

    10.03.2019

    02:49
    45,0 km
    16,0 km/h
    400 m
    400 m
    Namkang, mbuna und 26 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Da dachte ich mir heute morgen, fährst mal spontan nach Ahrensfelde. Die Sonne scheint, der Wind ist weg, krackselst mal die 124 m rauf. Oben angekommen, Pause eingelegt und sehe die Wolken kommen 🤣 OK ich kann es eh nicht ändern, also komplette Strecke zurück bei Regen und Gegenwind 🤷‍♀️ Pitsch nass und Sau dreckig bis zum Nacken bzw auch im Gesicht, bin ich zuhause angekommen 😂 Spaß gemacht hat es trotzdem Und nun habe ich mir einen Cappuccino verdient 😊

      • 10.03.2019

  9. Tanja war mountainbiken.

    04.03.2019

    00:58
    16,1 km
    16,7 km/h
    130 m
    140 m
    Dexter04, Elke 🚵 und 13 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Bevor der Sturm ankommt, dachte ich, fährst schnell mit Bike einkaufen. Gerade zu Hause angekommen geht es auch schon los mit dem Sturm. Zwischenstopp gemacht und den Vögeln beim Morgendlichen Bad zugeguckt

      • 04.03.2019

  10. Tanja war mountainbiken.

    03.03.2019

    01:29
    24,9 km
    16,8 km/h
    230 m
    210 m
    micha, Frank Walther und 13 anderen gefällt das.

Über Tanja

MTB und Joggen Brandenburg, OHV, Berlin

Tanjas Touren Statistik

Distanz945 km
Zeit80:13 Std