Letzte Aktivitäten

  1. Treppy, Vectra130 und Seb waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:16
    15,1 km
    12,0 km/h
    470 m
    490 m
    1. Treppy

      Heute lockt ein Treffen mit Vectra 130 und Seb im Stadtwald Koblenz.Eine easy lockere Tour sollte es werden ,aber das wurde nix..... es wurde eine denkwürdige rasante Tour bei der wir so richtig die kuh haben fliegen lassen 🐄Als erstes testete ich mit Vectra den Schlangentrail an um.anschleidend Seb ammstart abzuholen und zum Kühkopf hochzufahren und uns da richtig auszupowern😜
      Am der kleinen Steilabfahrt ließen wir nix anbrennen und es gab keine Gnade ... ohne Ende abgefahren.... Was für ein Spass 👍
      Nach dem Kühlkopf zischten wir durch die Jump ( Chicken )Line, aber rasant 😜Und um die Sache rund zu machen ,gab es noch eine Runde Schlangen Trail 🐍Irre wie es da rauf und runter geht , saustark 🤘🤘🤘Am Auto angekommen hatten wir immernoch nicht genau und sprangen erst an der Treppe runter und anschließend den daneben liegenden Drop.Ein wahnsinnig guter Tag zusammen mit Vectra 130 und Seb 👍👍👍Auf ein nächstes Mal 😎

      • vor 4 Tagen

  2. Seb war mountainbiken.

    08.08.2019

    01:39
    24,9 km
    15,0 km/h
    410 m
    400 m
    Treppy, David und 6 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      👍👍👍👍 Kowelenzer Stadtwald 👍👍👍👍
      Coole Sache 😎

      • 08.08.2019

  3. Seb war Rennrad fahren.

    04.08.2019

    Kybernaut K69, Thomas und 6 anderen gefällt das.
  4. Seb war mountainbiken.

    01.08.2019

    01:37
    22,2 km
    13,8 km/h
    450 m
    450 m
    Charmin, Kybernaut K69 und 9 anderen gefällt das.
  5. Vectra130 und 10 andere haben eine Mountainbike-Tour geplant.

    01.08.2019

    1. Vectra130

      Nachdem die erste gemeinsame Tour ein voller Erfolg war, hier die nächste 😁
      Diesmal starten wir am Parkplatz unten am Oberwerth wo es zum Rittersturz hoch geht und strampeln erst mal hoch zum Kühkopf.
      Dann geht es über Waldwege wieder bis an den Rhein bei Boppard.
      Wir nehmen diesmal auch ein paar S1 Trails mit. Aber wie immer ganz entspannt. Die können wenn sie zu schwer sind umfahren oder geschoben werden 😉
      Es wird keinen Zwang oder Stress geben 😁
      Ich hab mal einige direkt eingeladen wo ich mir sicher war das die aus der Nähe kommen. Natürlich sind aber alle Teilnehmer herzlich eingeladen.

      • 01.08.2019

  6. Seb war mountainbiken.

    30.07.2019

    01:26
    26,3 km
    18,3 km/h
    240 m
    250 m
  7. Seb und Vectra130 waren mountainbiken.

    24.07.2019

    01:22
    19,7 km
    14,4 km/h
    410 m
    410 m
    1. Vectra130

      Ich war ab und bis Parkplatz Römerstraße dabei 😉
      War ne echt tolle Tour. Hat Mega Spaß gemacht. Vor allem der Snaketrail der bei Komoot nicht verzeichnet ist hat es echt in sich gehabt 😁

      • 24.07.2019

  8. Seb war mountainbiken.

    21.07.2019

    1. Vectra130

      So wie es aussieht aber das Handy wieder gefunden 👍
      Ich hatte auf einer Bayern Tour mal nach ner Rast meinen Rucksack liegen lassen. Autoschlüssel, Hotelschlüssel, Ausweise, naja halt alles drin.
      Nach Knapp zwei Kilometer hab ich dann gemerkt das es kühl am Rücken wird 🤪
      Das war ein ganz schöner Nervenkitzel, aber auch mein mit Abstand schnellster Uphill Streckenabschnitt 😂😂😂

      • 22.07.2019

  9. Seb war mountainbiken.

    19.07.2019

    01:52
    29,1 km
    15,7 km/h
    450 m
    460 m
    Kybernaut K69, Vectra130 und 4 anderen gefällt das.
    1. Seb

      Letztes mal mit den alten Pedalen und alten Kette. Wird morgen gewechselt und am Sonntag eingefahren 😁

      • 19.07.2019

  10. Seb war mountainbiken.

    16.07.2019

    01:21
    18,0 km
    13,3 km/h
    400 m
    400 m
    Charmin, mihya und 8 anderen gefällt das.
    1. Dom

      Und wie war dein erkundeter Trail ? 😜

      • 16.07.2019

Sebs Touren Statistik

Distanz1 138 km
Zeit72:49 Std