15

Sir Tobi

Über Sir Tobi
Distanz

12 846 km

Zeit in Bewegung

550:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sir Tobi war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:07
    56,7 km
    26,7 km/h
    440 m
    450 m
    Thomas Zerbian, Lars Demuth und 18 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      3 Grad, Wind aus Süd/Ost. Heute mal wieder mit dem Touri unterwegs. Fahre gerade den Anstieg Kiesleberfeld hoch...eine rote Scheibe steigt hinter Buschhaus auf...war spektakulärer als es auf den Bildern aussieht...naja Handy 🤷‍♂️.

      • vor 5 Tagen

  2. Sir Tobi und 2 andere waren Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Ottchen HBS, Gina Paul und 37 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      Mäusegrauer Februar-Sonntag...hat trotzdem Spass gemacht....❄🚲💪

      • vor 7 Tagen

  3. Sir Tobi war Rennrad fahren.

    26. Februar 2021

    02:26
    67,1 km
    27,7 km/h
    540 m
    540 m
    Volker 🚲📷✈️, Hans Dampf und 21 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      Training, Training, Training...muss wieder in Tritt kommen! Man ehy!
      Von SPD clip auf SPD/SL umgestellt....3. Tour damit...ich finds besser🤷‍♂️🚲🌔

      • 26. Februar 2021

  4. Sir Tobi war Rennrad fahren.

    24. Februar 2021

    02:48
    77,1 km
    27,5 km/h
    610 m
    620 m
    Uwe, Elmbiker und 24 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      ...fast Vollmond, schön hell und gefühlt warmer süd/ost Wind!
      In Schöppenstedt war Grosseinsatz der Feuerwehr mit allem drum und dran...Chemiefabrik....roch sehr unangenehm da sah ich zu das ich wegkam 🚒🚑🚒🚔!
      Ansonsten....verrücktes Klima, und Frühlingsgefühle bei den Führern von Kraftfahrzeugen, was ich auf dieser Tour für Manöver beobachten konnte....unverständlich und unglaublich...!! War froh aufm Radweg zu sein.

      • 24. Februar 2021

  5. Sir Tobi und Lars Demuth waren Rennrad fahren.

    21. Februar 2021

    03:52
    101 km
    26,1 km/h
    580 m
    590 m
    Putenschnitzel, Lukas und 36 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      Kaiserwetter...zu warm angezogen 🥵. Das gute bei 8er Touren....man hat wind von allen Seiten....gegen den Wind war arbeit....wetter und Aussicht waren super. Dem Steinbruch am Fuchsberg und der Werlaburg einen Besuch abgestattet...is shiny...🚲🌞😁🌬

      • 21. Februar 2021

  6. Sir Tobi und Martin Kipunto waren Rennrad fahren.

    18. Februar 2021

    04:10
    110 km
    26,4 km/h
    760 m
    770 m
    Martin Kipunto, Lukas und 29 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      Durch die schneebedeckte Landschaft ging es durch die Börde...wechselhafte Landschaften, mit noch viel Schnee und fast gar keinem mehr. Die Sonne hat schon richtig viel Kraft...kam uns schon recht warm vor...🚲🌞🏝❄💪😁

      • 18. Februar 2021

  7. Sir Tobi war Rennrad fahren.

    16. Februar 2021

    Carsten, Uwe und 25 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      ... Tauwetter...Strassen waren frei und liessen sich super fahren, die Radwege hingegen...blöde Idee. War aber ne coole Sache mitn RR durch den Schnee! Es geht endlich wieder los!!

      • 16. Februar 2021

  8. Sir Tobi war mountainbiken.

    10. Februar 2021

    00:53
    10,5 km
    11,8 km/h
    100 m
    100 m
    Lukas, Philipp Schűtte und 18 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      Training ganz besonderer Art... Fahrrad fahren mit Gegengewicht...!
      Nach 10 km war ich allerdings ziemlich am Ende und meine Trainingspartnerin ein Eisblock...war fun pur!!

      • 10. Februar 2021

  9. Sir Tobi war mountainbiken.

    7. Februar 2021

    00:53
    6,18 km
    7,0 km/h
    140 m
    130 m
    Marc_3, Jens Fleisch und 23 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      Schieben, zerren und tragen war heute angesagt. Der Elm ist nicht mehr fahrbar. War prima Workout! Aber Fahrrad fahren wars ehr nicht...muss wohl erstmal aufs Ergo umsteigen....Fazit...war mal was anderes und hat Spass gemacht...viel Sinn hatte es nicht...😁😉💪🚲❄❄

      • 7. Februar 2021

  10. Sir Tobi und Martin Kipunto waren mountainbiken.

    2. Februar 2021

    Volker 🚲📷✈️, Detlef und 29 anderen gefällt das.
    1. Sir Tobi

      Wintertraining! Durch's Bruch ging es ein Stück durch den alten Tagebau zum Lappwaldsee... gerade dieses Stück war auf den gefrorenen Trekerspuren sehr aufrüttelnd! Im Elz waren die Wege Ok...von Warberg ging es hoch in Elm und dann runter nach TW...inzwischen hatte richtig Tauwetter eingesetzt, mit unerfreulichem nassen Nebel....

      • 2. Februar 2021

  11. loading