komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micha
Distanz

746 km

Zeit in Bewegung

157:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    9. März 2024

    Huysburg und Danielshöhle 😎☀️

    02:16
    8,38 km
    3,7 km/h
    140 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute mal eine kleine Huyrunde gemacht bei tollem Sonnenschein ☀️ Diese Ecke kannten wir noch gar nicht und tatsächlich einen Steintauschplatz entdeckt 😀

  2. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    01:49
    7,55 km
    4,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Heute haben wir unsere obligatorische Silvester Runde gedreht. Wir haben uns mal die Waldapotheke und die Bärenhöhle im Deister zumindest von außen angeschaut 👀

      Man konnte wider Erwarten gut gehen, es war nicht zu matschig👍 So war es ein schöne kleine Runde zum Jahresausklang👏

  3. und waren wandern.

    7. Dezember 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. Dezember 2023

      Wir wollten heute mal wieder den Harz im Schnee sehen😊 Haben uns für den Liebesbankweg in Hahnenklee entschieden 😍 Ließ sich wunderbar im Schnee gehen und es war fast menschenleer, diese Stille war so entspannend und alles so traumhaft schön anzuschauen 🤩👏👌❄️❄️❄️

  4. und waren wandern.

    4. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    3. September 2023

    , und gefällt das.
  6. und waren wandern.

    2. September 2023

    , und gefällt das.
  7. und waren wandern.

    1. September 2023

    , und gefällt das.
  8. und waren wandern.

    3. August 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Heute mal mit meiner Nichte unterwegs 😍 Sie wollte gern in die Heide, so sind wir los mit dem Gedanken auf ne Regenwanderung. Aber es hat nur anfangs kurz genieselt . Danach kam sogar ab und zu die Sonne durch☀️👏

      Wir sind durch eine wunderschöne Landschaft gewandert , tolle Aussichten und alles lila

  9. und waren wandern.

    30. Juli 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Heute nur eine kleine Runde zum Kopf auslüften. 🤣

      Zum Glück waren die an der Gaststätte beim Bismarckturm gerade dabei zu öffnen , so haben wir den Schlüssel für den Turm bekommen 👏 Tolle Aussicht 🤩

      Zeitweise waren die Wege ob des Regens von gestern total matschig oder mannshoch zugewachsen 🌿🌿🌱 so

  10. und 3 andere waren wandern.

    21. Mai 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Heute mit lieben Freunden unterwegs ein paar Stempel einsammeln 😊 War wieder Erwarten recht schweißtreibend 🥵 😎☀️

      PS: Die Tour war nur 16,2 KM hab zu spät beendet 🤣

  11. loading