15

Daniela E.

Über Daniela E.
Distanz

1 280 km

Zeit in Bewegung

310:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Daniela E. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:14
    4,45 km
    3,6 km/h
    120 m
    120 m
    Black Beauty, Sandra und 34 anderen gefällt das.
    1. Daniela E.

      Nach dem Arztbesuch noch die Füße vertreten 😊
      Tausend mal am Österberg vorbei gefahren und nun einfach neugierig wissen wollen was es da gibt.
      Nichts spektakuläres, aber ne schöne Aussicht 😄

      • vor 4 Tagen

  2. Daniela E. und Wilfried E. waren wandern.

    29. April 2021

    Wilfried E., Herbert Sautter und 41 anderen gefällt das.
    1. Daniela E.

      Regen weg .... Sonne raus 😎.... nicht weit fahren und herrliche Wolken Stimmungen erlebt 🌦

      • 29. April 2021

  3. Daniela E. war wandern.

    28. April 2021

    Petra, Wolfgang R. und 47 anderen gefällt das.
    1. Daniela E.

      Hab mich nach einem Termin absetzen lassen und bin nach Hause gelaufen, wer weiß wie sich das Wetter entwickelt, es soll ja die nächsten Tage nur Regnen, da wollte ich mir die herrliche Sonne nicht entgehen lassen 😎

      • 28. April 2021

  4. Daniela E. und Wilfried E. waren wandern.

    26. April 2021

    1. Daniela E.

      Heute nur den Frühling genießen wollen 🤩
      Bei Mössingen gibt es den Leisawegle und das Streuobstwegle, einfach nur schön so ganz gemütlich 😎

      • 26. April 2021

  5. Daniela E. und Wilfried E. waren wandern.

    24. April 2021

    Wilfried E., Günter L.S. und 27 anderen gefällt das.
    1. Daniela E.

      Meinen Bruder besucht und wenn schon dort mal einen Kaiserberg beschnuppert 😊
      Leider nur so wenig, aber wir kommen mit mehr Zeit wieder☺️
      Interessant fand ich das die drei von unserer Alb Seite so groß aussehen und hier davor doch recht klein 😂🙈

      • 24. April 2021

  6. Daniela E. und Wilfried E. waren wandern.

    23. April 2021

    Gaby, Sandra und 54 anderen gefällt das.
    1. Daniela E.

      Eine der schönsten Hausstrecken , bzw. halt kaum Anfahrt 😊
      Die Wurmlinger Kapelle ist immer einen Besuch wert und der Märchensee hat seinen Namen zurecht 🤩
      Das Wetter toll und der Frühling gibt so richtig Gas, einfach herrlich ☺️

      • 23. April 2021

  7. Daniela E. war wandern.

    21. April 2021

    02:05
    9,43 km
    4,5 km/h
    140 m
    130 m
    Gaby, Günter L.S. und 45 anderen gefällt das.
    1. Daniela E.

      Wenig Zeit und nicht ganz fit und dann das herrliche Wetter 🥺
      Also überwinden und ohne lange Anfahrt den Skulptuora wenn schon fast vor der Haustür ein Teilstück gelaufen.
      Heute hat es mich das erste Mal gereizt ein Fahrrad zu besitzen 🤷‍♀️
      Der Skulptuora geht von Waldenbuch bis Weil der Stadt ca 40 km. Es sind 60 Skulpturen von 50 Künstlern. Eigentlich ist es ein Fahrradweg , aber dadurch das ich eine Runde daraus gemacht habe sind schöne Waldpfade auch dabei gewesen
      Ist echt interessant und ich werde noch mehr Teilabschnitte laufen 🥾☺️

      • 21. April 2021

  8. Daniela E. war wandern.

    15. April 2021

    Jürgen.S 🥾, Klaus und 53 anderen gefällt das.
    1. Daniela E.

      Heute war alles dabei Sonne 😎Nieselregen 🌧und Schneeschauer❄️
      Keiner wollte mit, so bin ich alleine los 😊
      Aber trotzdem total schön 🤩
      Die Wasserfälle halten sich nicht mehr an ihre Begrenzungen, was aber auch geschickt war so hatte ich immer wieder eine Sohlen Wäsche die echt nötig war, den einige Wege sind sehr rutschig und matschig 😊
      Der Gütersteiner erinnert etwas an eine steinerne Rinne wie es in fränkischen Seenland gibt, beeindruckend 😊
      Durchs Maisental zurück das mit Badenga 😂also der echten Schlüsselblume überreich übersät ist.
      Außer einem Matschunfall und den Parkgebühren wie immer eine lohnenswerte Ecke 👍🏻
      Der Kiosk oberhalb vom Wasserfall hat übrigens offen 😊

      • 15. April 2021

  9. Daniela E. und Wilfried E. waren wandern.

    13. April 2021

    Wilfried E., Gaby und 71 anderen gefällt das.
    1. Daniela E.

      Juhu 🎉
      Heute hat es endlich geklappt, die wie jedes Jahr wunderschöne Kirschblüten Wanderung .
      Am Friedhof oberhalb Herrenberg geht es los und durch den Wald und den Schönbuch Trauf entlang, zurück über die Kirschblüten.
      Leider haben die etwas zuviel Frost abbekommen und es war recht kalt aber wie immer enttäuscht die Tour nicht 😊

      • 13. April 2021

  10. Daniela E. war wandern.

    3. April 2021

    1. Daniela E.

      Am Spätnachmittag von der Sulzeiche (ca. 450 Jahre ☺️) von Walddorf runter ins Schaichtal zum Schlüsselsee der schon herrlich Seerosen Blätter hat, etwas durchs Tal und wieder hoch. Noch einen Schlenker über den Schönbuchhof gemacht der einfach nur schön ist, dort kann man frische Milch und einiges vom Hof kaufen in einem Automat 😊

      • 3. April 2021

  11. loading