komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Jürika

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürika
Distanz

1 241 km

Zeit in Bewegung

92:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. März 2024

    Weggespülte Strandpromenade Runde von Mont-roig Badia

    00:31
    2,50 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    18. März 2024

    00:39
    12,9 km
    19,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    01:21
    20,7 km
    15,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Die Radtour haben wir vom Campingplatz Platja i Festa begonnen, die Tour ist auch für ungeübte.

      Am Anfang geht es etwas über Schotter dann ca. 500 Meter auf einem Radweg auf einer Landstraße und dann wieder über einen festen Schotterweg. In Cambrils sind dann wunderbare Radwege wie man in Deutschland

  4. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    01:52
    33,2 km
    17,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Die Tour begann wieder vom Campingplatz in Granz und ging bis nach Emmersdorf an der Donau. Der Radweg ist super ausgebaut alles feste Wege, kein Schotter ein Radweg den man nur empfehlen kann.

  5. war wandern.

    2. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Kleine Erläuterung zu meiner Tour, begonnen hat die Tour auf dem Campingplatz in Marbach Österreich von dort aus ging es ein kurzes Stück an der Donau entlang und dann bin ich Richtung Friesenegg leider war ich dort zuweit westlich und es gab keinen Weg rüber Richtung Ost zur Maria Taferl Kirche, also

  6. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    01:39
    26,0 km
    15,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Die Tour haben wir vom Campingplatz in Krems gestartet uns sie ging entlang der Donau da leider die Fähre nicht gefahren ist,mussten wir die gleiche Strecke wieder zurück fahren. Die Tour ist abwechslungsreich geht entlang der Donau und durch die Weinberge und an den Apfelbäumen vorbei.

  7. war wandern.

    17. September 2023

    00:57
    4,97 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Die Runde ging von Gustavsburg über die Schleusenbrücke anschließend über die Hochheimerwiese Richtung Norden zu den Weinbergen durch die Weinberge in Richtung Kostheim, vor Kostheim ging es dann wieder in Richtung Hochheimerwiese zum Ausgangspunkt nach Gustavsburg.

      Ich glaube viele kennen teilweise

  8. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    01:03
    14,7 km
    13,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Den Werraradweg möchte ich auch gerne noch einmal fahren. Fulda.und Weser, habe ich schon dann ist das Trio komplett.

  9. war wandern.

    2. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Die Tour habe auf dem Campingplatz Loreleyblick mit dem Rad begonnen,gefahren bin ich bis zur Fähre, dort habe nach Sankt Goarshausen übergesetzt. In Sankt Goarshausen habe das Rad auf höhe der Loreleyfigur abgestellt und dann in den Rheinsteig gestiegen. Zu erst ging es ca 120 Höhenmeter hoch zur

  10. war wandern.

    31. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Die Tour habe ich vom Campingplatz Loreleyblick aus begonnen, es ging erst nach Sankt Goar am Bahnhof geht es unter den Gleisen durch einen kleinen Tunnel, anschließend sind einige hundert Treppen zubewältigen anschließend geht es über einen steinigen Weg in Serpentinen weiter nach oben und dann hat

  11. loading