Letzte Aktivitäten

  1. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:06
    36,3 km
    17,3 km/h
    430 m
    330 m
    David, Rolf De und 73 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Paderborn

      Zurück mit dem Zug, weil es einfacher ist!

      • vor 2 Tagen

  2. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    04:39
    92,8 km
    20,0 km/h
    160 m
    170 m
    Ralf Kaidel, dxs.sxk und 69 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Bayrisches Weißbier 🍻 in Nordrhein-Westfalen...länderübergreifende Mischung 😁👍

      • vor 3 Tagen

  3. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2020

    02:24
    49,1 km
    20,5 km/h
    220 m
    220 m
    Sachsen Onkel, Queen Henry und 57 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Paderborn

      Heute mal etwas anderes, heute morgen ging es erstmal nach Schlangen zu meinem Bike-Dealer, da ich gestern auf der Tour technische Probleme hatte, für nächste Woche Termin gemacht, Leihrad geht auch klar, danach in BaLi (Bad Lippspringe) beim Uhrmacher gehalten, weil meine Uhr am Bike stehen geblieben ist. Dann bin ich eigentlich nur auf Kreutfahrt in Paderborn unterwegs gewesen. Wären höllische Zahnschmerzen nicht dazu gekommen, hätte ich heute vielleicht noch 70 - 80 km gemacht, egal, so sind es nur knappe 50 km geworden. Bin trotzdem zufrieden, es hat mir gut getan, das ist doch die Hauptsache. Euch allen noch ein schönes Wochenende.

      • 23. Mai 2020

  4. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2020

    F17, Jürgen J und 79 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Stimmt, die Tour ist ja ganze 8 km kürzer und um fast 1 km/h langsamer im Durchschnitt, als die gestrige. Das war bestimmt seeeehr entspannend 😁😂🤣🤣

      • 22. Mai 2020

  5. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2020

    04:48
    106 km
    22,0 km/h
    610 m
    610 m
    Queen Henry, Jürgen J und 73 anderen gefällt das.
    1. Heiner

      So klein war die aber nicht😁

      • 21. Mai 2020

  6. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    17. Mai 2020

    03:19
    71,3 km
    21,5 km/h
    130 m
    130 m
    Ralf Kaidel, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 82 anderen gefällt das.
    1. Cati

      Wirklich kleine Tour 😂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Mai 2020

  7. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    26. April 2020

    02:35
    50,3 km
    19,4 km/h
    140 m
    140 m
    Jürgen J , Xray2307 und 63 anderen gefällt das.
    1. Lucia

      Entschleunigungstour...bei DEM Tempo....na Bravo😀👍oh, du bist mit einen E-Bike unterwegs...okey, ich nehms zurück😀

      • 15. Mai 2020

  8. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    12. April 2020

    04:11
    82,9 km
    19,8 km/h
    440 m
    420 m
    daha, Ralf Kaidel und 78 anderen gefällt das.
  9. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    10. April 2020

    02:24
    52,4 km
    21,8 km/h
    110 m
    100 m
    Ralf Kaidel, Heinz-Jörg und 81 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Paderborn

      Kleiner Tipp für den heutigen Abend im TV,
      Die Lippe, um 20.15Uhr auf WDR!
      ...wünsche euch schöne Ostern und bleibt gesund ;-)

      • 10. April 2020

  10. Andreas aus Paderborn war Fahrrad fahren.

    5. April 2020

    04:03
    80,9 km
    20,0 km/h
    140 m
    130 m
    David, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 76 anderen gefällt das.
    1. Richie on Tour

      Ganz schön großer Block bei 80,9 km !

      • 5. April 2020

Über Andreas aus Paderborn

52 Jahre jung, bin gerne mit dem Rad unterwegs!
Nach vielen gesundheitlichen Tiefschlägen, habe ich den Weg zurück auf´s Rad geschafft, deshalb freue mich umso mehr die Natur so zu genießen, wie ich sie auf meinen Touren empfinde. Ich bin in Paderborn zuhause, fahre natürlich auch viel und gerne in meiner Region, aber wie ihr ja seht, bin ich auch in der Republik unterwegs, so wie ich die Möglichkeit dazu habe.
Radfahren ist für mich "Balsam für die Seele!"Deutschland hat viele schöne Ecken und Kanten, die nur ein Radfahrer findet, denn mit dem Auto oder Motorrad kommt man da nie hin.Aus gesundheitlichen Gründen bin ich im Juni 2017 auf anraten meiner Ärzte, auf ein E-Bike umgestiegen!
Ich fahre nun ein GIANT EXPLORE E+1", Trekking-Rad.

So das war es erstmal mit meiner kurzen Vorstellung hier bei komoot.
Freue mich über Zuschriften aus aller Welt.
Vielleicht kann man ja mal eine Tour mit "komootlern" im Paderborner Land planen.
Bleibt gesund!

www.facebook.com/andreas.brockel33102

Andreas aus Paderborns Touren Statistik

Distanz8 710 km
Zeit439:50 Std