komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
66

Andreas aus Paderborn

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas aus Paderborn
Distanz

16 443 km

Zeit in Bewegung

881:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    07.04.2025 Von Warendorf wieder zurück nach Paderborn

    04:06
    82,2 km
    20,0 km/h
    500 m
    450 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      So heute wieder das Wetter ausgenutzt und von Warendorf über Oelde, Rheda-Wiedenbrück und Rietberg über Delbrück nach Hause, schön war es, zum Schluss noch ne ordentliche Brise Gegenwind gehabt. Aber es war wieder schön. Nächste Tour kann kommen.

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Heute morgen irgendwie lustlos aufgestanden, hatte aber den Akku vorsichtshalber geladen, habe mich dann doch aufgerafft, Sachen gepackt und gegen 10.30 auf den Weg gemacht, noch kurz bei nem Bekannten vorbei und dann an der Alme entlang in Richtung Lippesee, am Parkplatz zum Wasserspielplatz vorbei

  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute trotz Unlust und gesundheitlichen Wehwechen aufs Rad gesetzt und ne kleine Runde gedreht, Tour 300 hier aauf komoot, allerdings waren es bestimmt einige tausend mehr, aber @ich zeichne eigentlich eher selten auf.

      Am liebsten fahre ich eher Strecke und Mehrtagestouren. Umso mehr freue ich mich schon

  4. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:41
    32,3 km
    19,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. Nachdem die letzten Wochen doch eher sehr voll mi Arbeit und wegen schlechten Wetters, eher lustlos dahinstrichen habe ich es heute ebdlich mal geschafft, mein Drahtesel zu bewegen.

      Ich war quasi in und um Paderborn unterwegs, bin teilweise am Feldrandgefahren, habe mal wieder Schilder nicht beachtet

  5. war Fahrrad fahren.

    7. Januar 2024

    00:39
    10,4 km
    15,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      ... wünsche euch allen ein Gesundes Neues Jahr und weiterhin eine gute Fahrt auf euren Bikes.

      Heute habe ich auch endlich mal Zeit gefunden einen kleinen Ausritt zu machen, bei -1° C und durch den Wind wie gefühlte -5° C habe ich mich mal vor die Tür gewagt.

      Eigentlich war ich gedanklich unterwegs nach

  6. war Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2023

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      ... das Ende von 2023 ist fast erreicht, ich habe heute nochmal das trockene Wetter genutzt und ne kleine Runde gemacht. okay, es war schon mal besseres Wetter, aber Hauptsache trocken, bei 7°C, und frischer Wind aus, was weis ich, ob Ost, West, Nord oder Süd, jedenfalls ging er durch die Handschuhe

  7. war Fahrrad fahren.

    26. Dezember 2023

    02:11
    34,9 km
    16,0 km/h
    200 m
    200 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Frohe Weihnachten 🎄 zum zweiten, wie gestern schon angekündigt, bin ich heute mal in die Paderborner Hochebene geradelt um mir mal ein Bild über die Wassermassen der Alme und auch der Altenau zumachen.

      Es ist ja nach den gestrigen Eindrücken am Lippesee kaum zu toppen, so dachte ich!

      

      Was ich in Borchen

  8. war Fahrrad fahren.

    25. Dezember 2023

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      🎄Frohe Weihnachten🎄 wünsche ich euch allen!

      

      Heute mal meine Regenkleidung aus dem Schrank geholt und mich für ne Gaffer-Runde mit dem Rad fertig gemacht. Schuhe mit Regen-Überschuhen versehen, Regenhose drüber, Regenjacke in neon-gelb für gute Sichtbarkeit an, Helm auf und ab ging es im Regen. Musste

  9. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    01:58
    36,4 km
    18,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Heute einfach mal wieder durch die Felder im Paderborner Land geradelt🚴‍♂️😎, zeigt das Schild nach rechts, einfach mal geradeaus gefahren, oder statt links, rechts abgebogen, ist auch mal schön, irgendwo im nirgendwo unterwegs zu sein. Hat jedenfalls Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache. Gut

  10. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    , und 161 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute mal wieder das Deutschland-Ticket genutzt und heute früh um 8.21 Uhr mit dem

      RB 89 nach Münster gefahren. In Münster angekommen war ich erst am überlegen, ob ich eine Tour im Münsterland mache, quasi von Münster bis Münster.

      Habe mich dann aber auf den Weg in Richtung Paderborn über Telgte, Warendorf

  11. loading