komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris

🚶🏽‍♂️🕺🏻🚴‍♂️🥋

Distanz

1 502 mi

Zeit in Bewegung

396:00 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Chris und Susann waren wandern.

    27. November 2022

    Wilhemshagener Forst, Flakensee, Runde um Erkner

    02:33
    7,43 mi
    2,9 mi/h
    200 ft
    200 ft
    1. Chris

      Nach anfänglichem Frühnebel, der sich aber schnell in Luft auflöste, stand heute eine tolle Wanderung in doppelter Hinsicht auf dem Programm, denn ich wurde von Susann begleitet und eine unterhaltsame Zeit war damit vorprogrammiert. Von allem war etwas dabei; Wald, Wasser, Wiesen und vor allem aber

      • 27. November 2022

  2. Chris war wandern.

    30. Oktober 2022

    Radlady, DreiFarben und 27 anderen gefällt das.
    1. Chris

      Heute erneut schöne Herbstimpressionen bei einer Runde durch den Düppeler Forst eingefangen. Sehr schön auch am Griebnitzsee sowie die Kult-Einkehrmöglichkeit Söhnel Werft.

      • 30. Oktober 2022

  3. Chris war Fahrrad fahren.

    20. Oktober 2022

    04:11
    43,6 mi
    10,4 mi/h
    1 850 ft
    1 825 ft
    Suki, Stefanie und 25 anderen gefällt das.
    1. Chris

      Heute nochmal nachgelegt und gen SW nach Eichstätt gestartet.

      • 20. Oktober 2022

  4. Chris war Fahrrad fahren.

    19. Oktober 2022

    03:28
    37,4 mi
    10,8 mi/h
    1 700 ft
    1 725 ft
    DreiFarben, Stefanie und 17 anderen gefällt das.
    1. Chris

      Heute stand eine Radtour durch‘s wunderschöne Altmühltal auf dem Programm. Zunächst ging es ostwärts entlang der Altmühl bei leichtem Hochnebel bis zum Badesee Kratzmühle, der diesmal aber rechts liegen gelassen wurde. Auf dem Weg nach Beilngries ging es zunächst vorbei am Schloss Hirschberg dessen beide

      • 19. Oktober 2022

  5. Chris war wandern.

    17. Oktober 2022

    04:06
    11,4 mi
    2,8 mi/h
    850 ft
    850 ft
    1. Chris

      Nach einem ordentlichen morgendlichen Anstieg auf den Altmühl Panoramaweg ging es dem Bergkamm entlang mit einer immer wieder sehr beeindruckenden Aussicht bei einem Topwetter.

      Der Abstieg zur Kratzmühle mit dem angrenzenden Badesee war entspannt und begleitet von einer kontrollierten und lautstark knarzenden

      • 17. Oktober 2022

  6. Chris war wandern.

    16. Oktober 2022

    01:12
    3,35 mi
    2,8 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Stefanie, DreiFarben und 21 anderen gefällt das.
    1. Chris

      Heute mal einen schönen Spaziergang um Enkering gefolgt von einer deftigen Brotzeit und einem schönen Tagesausklang.

      • 16. Oktober 2022

  7. Chris war wandern.

    9. Oktober 2022

    01:26
    3,97 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Benno ⚓, Suki und 11 anderen gefällt das.
    1. Chris

      Heute ein schöner Spaziergang durch die Jungfernheide mit tollen Wetterimpressionen.

      • 9. Oktober 2022

  8. Chris war wandern.

    16. September 2022

    01:23
    4,36 mi
    3,2 mi/h
    225 ft
    275 ft
    Suki, DreiFarben und 8 anderen gefällt das.
  9. Chris war wandern.

    16. September 2022

    Karen 🥾🚴‍♀️⛷️⛵, Stefanie und 8 anderen gefällt das.
    1. Chris

      Der Start der 12. und finalen Etappe startete wieder mit der Stirnlampe, welche gleich für das anfängliche Waldstück auch dringend erforderlich war. Grobe Wurzeln und große Steine säumten den steil ansteigenden Waldweg. Gelegentlich tauchten im Dickicht 2 sich bewegende und funkelnde Punkte auf. Bei

      • 17. September 2022

  10. Chris war wandern.

    15. September 2022

    1. Chris

      Bei perfektem Wanderwetter ging es heute erneut durch eine wunderschöne galizische Landschaft. Die Eukalyptuswälder wurden zum gern gesehenes Wegbegleiter, auch insbesondere durch den bestimmten Geruch. Es gab auch größere Abschnitte mit sonstigem Mischwald und bei einer hohen Luftfeuchtigkeit von

      • 15. September 2022

  11. loading