4

Rei

Über Rei
Distanz

3 746 km

Zeit in Bewegung

368:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rei war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:24
    19,5 km
    5,8 km/h
    380 m
    410 m
    🌍👟Wanderecco🎒, Mendel Hoffmann und 32 anderen gefällt das.
    1. Rei

      Heute eine Tour ab Winzerhausen.
      Ideengeberin war Wanderecco - vielen Dank dafür. Habe die Tour schon eine Weile bei meinen to-do's. Heute hat es gepasst.
      Die Tour gehört teilweise zum SB7 WeinKulTour Weg. Ein klein wenig von mir abgeändert, da ich den Annasee und die Burg Wildeck noch mitnehmen wollte.
      Schöne Runde mit viel Aussicht, Rastplätzen, Burgen und Ruinen.

      • vor 6 Tagen

  2. Rei war wandern.

    vor 7 Tagen

    Elke 1971, Bernhard Neumayer und 14 anderen gefällt das.
  3. Fahradhengst, Jörg Friz und 14 anderen gefällt das.
  4. Rei war wandern.

    21. April 2021

    00:37
    3,07 km
    4,9 km/h
    50 m
    40 m
    Elke 1971, Michael , Schönbuch Gams und 16 anderen gefällt das.
  5. Rei war wandern.

    18. April 2021

    02:41
    13,7 km
    5,1 km/h
    430 m
    450 m
    Rei, Marion und 33 anderen gefällt das.
    1. Rei

      Heute ein paar Bilder mehr. Aber das Monbachtal war sehr schön. Wird bei schöneren Wetter und unter der Woche bestimmt nochmals bewandert.
      Anfänglich etwas viel Besucher - haben jedoch meist den Parallelwege genutzt. Der war fast leer.

      • 18. April 2021

  6. Rei war wandern.

    17. April 2021

    01:45
    10,9 km
    6,2 km/h
    120 m
    110 m
    Fahradhengst, 🌍👟Wanderecco🎒 und 16 anderen gefällt das.
    1. Rei

      Heut mal meine frühere Jogging-Runde ab Haustür abgewandert.
      Die Aussicht auf die Hochhâuser habe ich weggelassen. Dafür Schilder und die schönen Dinge fotografiert

      • 17. April 2021

  7. Rei war wandern.

    11. April 2021

    02:58
    15,6 km
    5,2 km/h
    300 m
    300 m
    Rusty, Fahradhengst und 16 anderen gefällt das.
  8. Rei war wandern.

    4. April 2021

    GöRa, 🌍👟Wanderecco🎒 und 18 anderen gefällt das.
    1. Rusty

      Schön, meine Haustürrunde. War ich heute Vormittag auch schon unterwegs. 🙂👌👍

      • 4. April 2021

  9. Rei war wandern.

    3. April 2021

    🌍👟Wanderecco🎒, Marc Hikinger 🥾 und 36 anderen gefällt das.
    1. Rei

      Heut eine Wanderung zum Pfrunger Ried. Erstmals ohne Anfahrt mit dem Auto.
      Ideales Wandergebiet mit vielen Varianten. Heut wieder was neues entdeckt. Die Sculpturensammlung mitten im Ried.
      Beim Bannwaldturm war dann ein bisschen mehr los, daher wurde die Pause in der Nähe des Fünfecksees abgehalten. Ab Ulzhausen würde der Weg Richtung Illmensee eingeschlagen. In Egelreute ging's teilweise sehr steil auf unsichtbaren Weg den Berg hinauf. Oben bei den Windrädern ging es dann nur noch bergab nach Ruschweiler und Illmensee. In Ruschweiler hat dann leider der Akku versagt - daher sind die letzten Meter nur als Fluglinie angegeben.
      Parken kann man außerhalb der Badesaison gut auf dem Parkplatz ggü. dem Seebad.

      • 3. April 2021

  10. Rei war wandern.

    2. April 2021

    02:24
    12,1 km
    5,0 km/h
    320 m
    340 m
    🌍👟Wanderecco🎒, Reini und 22 anderen gefällt das.
    1. Reini

      Das sind ja coole Felsen, Bild 3 & 4👍

      • 2. April 2021

  11. loading