komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Jens

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jens
Distanz

6 539 km

Zeit in Bewegung

574:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Pellenz/Maifeld, 07.04.2024

    03:47
    56,6 km
    15,0 km/h
    440 m
    430 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schon länger stand der Plan: nach dem grauen Winter muss ich zur Rapsblüte mal wieder in die Eifel und nach der Wettervorhersage stand dann die Route für die Saisonauftakt-Tour an diesem Wochenende fest.

      

      Von Neuwied aus ging es über die Raiffeisenbrücke nach Weißenthurm und von dort aus in die Pellenz

  2. war wandern.

    31. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Evangelisch Freikirchliche Brüdergemeinde, Harschbach, hat zu Ostern einen sehr schönen Passionsweg angelegt. Dieser startet im Mühlenweg in Harschbach und beschreibt auf sieben Stationen den Leidensweg Christi bis zur Auferstehung.

      

      Der Weg ist überwiegend befestigt und insbesondere für Familien

  3. war wandern.

    29. März 2024

    03:01
    10,5 km
    3,5 km/h
    210 m
    220 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Trotz des als durchwachsen angekündigten Wetters haben wir uns zu fünft zu einer Karfreitags-Wanderung verabredet. Treffpunkt war der Wanderparkplatz am Friedhof in Stein-Wingert. Von hier startete unsere Runde - gegen den Uhrzeigersinn - auf dem Naturpfad Weltende.

      

      Der Weg führt durch das Tal der Gro

  4. war wandern.

    3. März 2024

    03:12
    15,6 km
    4,9 km/h
    170 m
    180 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei frühlingshaftem Wetter ging es heute von Wied aus am gleichnamigen Fluss entlang durch das obere Wiedtal via Steinebach a. d. Wied und Schmidthahn zum Dreifelder Weiher. Nach einer kurzen Rast im "Haus am See" ging es - gut gestärkt 🍰- vorbei am Hofmanns Weiher, ein Stück über den Skulpturenweg

  5. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      "Gehste inne Stadt

      Wat macht dich da satt?

      'Ne Currywurst ..."

      

      Mit dem Grönemeyer-Ohrwurm im Kopf ging es heute durch den Schloßpark - mit Hochwasser in der Abendsonne - zum Luisenplatz, wo vom 26. bis 28. Januar 2024 das "Currywurst-Festival" und die "ChocolART" stattfinden.

      

      Dort gabes jede Menge St

  6. war draußen aktiv.

    21. Januar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Nachdem ich gestern die - vermeintlich - letzte Chance zum Skilanglauf für diesen genutzt habe, ging es heute noch ein allerletztes Mal (?) für diese Saison auf die Loipe "Am Fernsehturm", Bad Marienberg. Bei Temperaturen unter 0°C waren die Schneeverhältnisse noch ok und lockten nochmal zahlreiche Langläufer auf die Loipe.

  7. war draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    01:57
    9,12 km
    4,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute morgen habe ich spontan beschlossen, das - laut Wetterbericht - letzte Schneewochenende dieses Winters zum Ski-Langlauf zu nutzen. Ein kurzer Blick in den Internet-Loipenbericht (skigebiete-test.de/loipenbericht/langlauf/bad-marienberg-schorrberg.html) betätigte, dass die Bedingungen in Bad Marienberg

  8. war wandern.

    26. Dezember 2023

    01:06
    4,27 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Eine kleine weihnachtliche Runde 🎄 durch das Urbachtal bei frühlingshaften Temperaturen. ☀️

  9. war wandern.

    3. Dezember 2023

    01:06
    4,31 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Passend zum 1. Advent: eine kleine Runde bei Sonnenschein durch die Winterlandschaft.

  10. war wandern.

    1. November 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
  11. loading