60

Jürgen von Soho

164

Follower

Über Jürgen von Soho

Wer mich kontaktieren will hier meine e-Mail Adresse: radfahren@e.mail.de
Leute, die nur folgen, sich anonym verstecken und selbst nichts teilen, entferne ich wieder aus meiner Follower-Liste.

Distanz

13 821 km

Zeit in Bewegung

1439:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jürgen von Soho war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    05:00
    81,9 km
    16,4 km/h
    1 400 m
    1 250 m
    Jürgen Hild, Fahradhengst und 26 anderen gefällt das.
    1. Jürgen von Soho

      Wetterbericht meinte dass es nur zu 90% regnet, die 10% trocken habe ich für eine Radtour genutzt.
      Die gute Nachricht:
      ich bin trocken gestartet und wieder getrocknet zu Hause angekommen.
      Der Wetterbericht war falsch, es hat nur zu 50% geregnet, dafür mit einer Menge, die mit 120% für den ganzen Tag gereicht hätte. Dafür war die Waldbrand Gefahr erheblich gemindert und selbst auf dem Brandsträßle war keine Gefahr.
      Leider konnte ich keine Bilder von meinen eigentlichen Zielen machen und war froh, dass ich Schutzbleche und Licht am Rad habe. War mir kurz nicht sicher, ob es nur schüttet oder ob es sich um eine Sonnenfinsternis handelt.
      Die Runde ist noch immer verbesserungswürdig und ich werde nochmals eine Version 3.0 planen - vor allem mit Sonne.
      Kurz vor Tiefenbronn hatte ich erheblichen Lustverlust und habe dann den kürzesten Weg nach Hause genommen, auch hier gibt es bessere Variationen....
      Ansonsten ein Hoch auf die Funktionswäsche - trocknet schnell und hält trotz allen Widrigkeiten warm.

      • vor 2 Tagen

  2. Jürgen von Soho war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:00
    51,2 km
    17,1 km/h
    730 m
    730 m
    Fahradhengst, Dreamer0304 und 22 anderen gefällt das.
    1. Jürgen von Soho

      Hat wieder nur eine kleinere Runde gereicht, da wir heute noch Grillen. Hätte ewig fahren können, war tolles Radl-Wetter. Fuhr immer der Nase nach, Navi war in der Radtasche, macht einfach mehr Spaß, wenn man manchmal nicht weiß, wo man raus kommt....vor allem im Schönbuch

      • vor 5 Tagen

  3. Jürgen von Soho war Fahrrad fahren.

    27. Juli 2021

    02:54
    53,0 km
    18,3 km/h
    520 m
    740 m
    H.silvia, Melchior Müller und 34 anderen gefällt das.
    1. Jürgen von Soho

      Leider hatte ich heute nicht viel Zeit, daher "oneway". War auch mal wieder schön mit der S-Bahn zu fahren.

      • 27. Juli 2021

  4. UweG und Jürgen von Soho waren Fahrrad fahren.

    23. Juli 2021

    Dosch, TTLeon und 47 anderen gefällt das.
    1. Jürgen von Soho

      Hi, ich habe jetzt mit dem Weizen gleichgezogen 🍺

      • 23. Juli 2021

  5. Jürgen von Soho war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2021

    02:40
    48,8 km
    18,2 km/h
    770 m
    740 m
    Sigrid, Horst und 20 anderen gefällt das.
    1. Jürgen von Soho

      Das Korn auf den Feldern ist reif und trocken. Nächste Woche beginnen die Landwirte mit dem Dreschen.
      Bitte an alle Radfahrer, nehmt Rücksicht auf die Bauern, sie sind auf die Felder konzentriert.
      Bedenkt, dass sie für uns unterwegs sind und wir nur zum Hobby - also gebt ihnen die Vorfahrt und wartet, wenn sie gerade auf den Wegen wenden müssen.
      Die Landwirte haben genug zu tun und müssen sich nicht auch noch mit Radlern ärgern, die womöglich nicht ihren Geschwindigkeits-Durschnitt halten können und deswegen Stunk machen (habe ich leider schon öfters erlebt).
      Danke

      • 20. Juli 2021

  6. Jürgen von Soho war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2021

    03:55
    65,7 km
    16,8 km/h
    780 m
    800 m
    Sandra Kalka, Wandergeselle und 21 anderen gefällt das.
    1. Gina

      Keine Fotos, Jürgen? 🤔

      • 16. Juli 2021

  7. Gina und Jürgen von Soho waren Fahrrad fahren.

    2. Juli 2021

    Vorderpfälzer, Bluesilver und 81 anderen gefällt das.
    1. Gina

      Das war heute eine echte "Teamleistung" 😃 Gemeinsam haben Jürgen und ich die Route geplant, und gemeinsam sind wir sie auch geradelt 😛👍🏻 Eine wirklich, wirklich schöne Tour (mit verschwindend geringem Straßenanteil), die ohne Bedenken ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient hat! Ein Volltreffer! Noch dazu wurde uns - nach den verregneten Tagen - bestes Sommerwetter beschert 🌤 Radlerherz, was willst Du mehr? 💓 Einziger Wehrmutstropfen war, dass wir uns in Enzweihingen durch dichten Straßenverkehr "quälen" mussten - aber das war, weil wir ja zu unserem ausgeguckten Ziel, der berühmten Radlertankstelle, gelangen mussten bzw. wollten - nur um dort vor verschlossenen Türen zu stehen (war wg. Krankheit geschlossen) 🙁 Zum Glück konnten wir in einer "alternativen Tankstelle" unsere Pause nachholen und dort das wohlverdiente Radler genießen. 🍻 Fazit: Eine rundum gelungene Tour, die eine absolute Empfehlung ist! 👍🏻👌🏻

      • 2. Juli 2021

  8. Jürgen von Soho war Fahrrad fahren.

    20. Juni 2021

    02:49
    49,0 km
    17,4 km/h
    670 m
    680 m
    Gina, Rolli + Mambo 🐕 und 18 anderen gefällt das.
  9. Jürgen von Soho war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    03:56
    70,2 km
    17,8 km/h
    940 m
    930 m
    H.silvia, Rolli + Mambo 🐕 und 50 anderen gefällt das.
    1. Jürgen von Soho

      Am Föllbach entlang habe ich die gesamte Strecke geschoben, dies nur zur Info an alle WandererInnen.
      Es kam ein Mountainbiker flott entgegen, was ich für sehr rücksichtslos halte, vor allem weil viele Kinder unterwegs waren.

      • 13. Juni 2021

  10. Jürgen von Soho war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2021

    03:52
    57,3 km
    14,8 km/h
    780 m
    790 m
    Sandra Kalka, Gina und 33 anderen gefällt das.
    1. Gina

      Eine meiner Lieblingsrunden 😀 Toll! 👍🏻

      • 12. Juni 2021

  11. loading