komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
96

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen 🍦 ele

Wer mich kontaktieren will hier meine e-Mail Adresse: radfahren@e.mail.de
Leute, die nur folgen, sich anonym verstecken und selbst nichts teilen, entferne ich wieder aus meiner Follower-Liste.

Distanz

11 177 mi

Zeit in Bewegung

1804:48 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jürgen 🍦 ele war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    zum Wasserturm Biergarten über Weil im Schönbuch

    02:45
    28,5 mi
    10,4 mi/h
    2 225 ft
    1 950 ft
    Matthias (Bergvagabund), Günther und 25 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🍦 ele

      Schöne zum Teil schattige Tour mit Ziel Biergarten 😄🍺

      Die Rückfahrt werde ich kürzer gestalten...

      • vor 5 Tagen

  2. Jürgen 🍦 ele war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    04:51
    50,4 mi
    10,4 mi/h
    3 125 ft
    3 100 ft
    Gabriele, Günther und 21 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🍦 ele

      Ich wollte im Camping "Carpe Diem" in Wildberg fragen, ob man jetzt auch unangemeldet mit Rad und Zelt kommen darf, ohne dass man 3 Tage bleiben oder bezahlen muss.

      Unter dem bisherigen holländischen Betreiber war das so.

      Der neue Besitzer ist jetzt offen auch für Radwanderer - es gibt in jedem Fall eine Möglichkeit fürs Zelt.

      • 2. August 2022

  3. Jürgen 🍦 ele war wandern.

    26. Juli 2022

    00:39
    2,27 mi
    3,5 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Gabriela, Jürgen Hild und 16 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🍦 ele

      Nachdem ich am Sonntag an der Enz diese riesige Anzahl an Störchen gesehen habe, wollte ich das meiner Frau nicht vorenthalten. Ein kurzer Spaziergang über die Enzaue hat einen Eindruck vermittelt.

      Der Spaziergang durch Roßwag (nicht mehr aufgezeichnet) hat uns überrascht, es gibt etliche schöne Fachwerkh

      • 26. Juli 2022

  4. Jürgen 🍦 ele war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    06:05
    68,2 mi
    11,2 mi/h
    5 425 ft
    5 475 ft
    Jürgen Hild, Gina und 92 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🍦 ele

      Motiviert durch @Gina , die gestern tolle Bilder von Störchen in den Enzwiesen in Komoot gestellt hat, wollte ich das auch persönlich sehen. Ich wurde nicht enttäuscht.

      Danke dir Gina 🤗

      • 24. Juli 2022

  5. Jürgen 🍦 ele war wandern.

    13. Juli 2022

    00:44
    2,26 mi
    3,1 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Günther, Matthias (Bergvagabund) und 12 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🍦 ele

      Heute war auf unserer Rückfahrt Montlucon in Frankreich das Ziel.

      Ein Ort, den man eigentlich auf der Durchreise nicht beachtet und trotzdem - zumindest einen kurzen - Besuch wert ist.

      Besonders schon ist der kleine Park unterhalb der Kirche.

      • 13. Juli 2022

  6. Jürgen 🍦 ele war wandern.

    12. Juli 2022

    00:24
    1,09 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    100 ft
    Rilo, Michael W. und 13 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🍦 ele

      In diesem sehenswerten Ort habe ich schon 2014 auf meiner Radtour übernachtet.

      Daher haben wir uns entschieden hier Mittag zu Essen, mit kurzem Rundgang inklusive

      • 12. Juli 2022

  7. Jürgen 🍦 ele war wandern.

    12. Juli 2022

    00:26
    1,01 mi
    2,3 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Rilo, Jürgen Hild und 10 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🍦 ele

      Auf unserer Rückfahrt haben wir hier in einer kleinen Bäckerei Süßigkeiten zum Frühstück gekauft. Der kleine Ort war sehr sehenswert und einen kleinen Rundgang wert

      • 12. Juli 2022

  8. Jürgen 🍦 ele war wandern.

    11. Juli 2022

    01:43
    3,53 mi
    2,1 mi/h
    225 ft
    200 ft
    BirgitonTour🇺🇦☮️, brig1032 und 11 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🍦 ele

      Seit ich 2014 diese wunderschöne Stadt mit dem Rad besuchte, habe ich Salamanca jedesmal wieder besucht, sobald wir auf dem Weg nach Portugal sind.

      • 11. Juli 2022

  9. Jürgen 🍦 ele war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    02:45
    23,7 mi
    8,6 mi/h
    1 725 ft
    1 700 ft
    brig1032, AnBo und 13 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 🍦 ele war wandern.

    6. Juli 2022

    00:50
    1,74 mi
    2,1 mi/h
    150 ft
    125 ft
    Rilo, Jürgen Hild und 8 anderen gefällt das.
    1. Jürgen 🍦 ele

      Obidos ist für uns das schönste Städtchen Portugals. Leider inzwischen auch sehr touristisch, aber trotzdem noch sehr authentisch.

      Hier kann man auf der Stadtmauer rundherum gehen, vorausgesetzt man ist schwindelfrei.

      • 6. Juli 2022

  11. loading