komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Mottemi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mottemi
Distanz

5 397 km

Zeit in Bewegung

1046:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Bad Rehburg-Märchenpfad der Gebrüder Grimm-Walderlebnispfad -Wilhelmsturm und Matteschlösschen🌦️🚶🏽‍♂️🚶🏽‍♀️🥾

    03:36
    16,2 km
    4,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Schöner Wald 🌳,sehr liebevoll getaltete Märchenfiguren und tolle Ideen auf dem

      Walderlebnispfad👍🏼

      Sehr kurzweilige Runde!

      Danke an für die Tour!🙋🏻‍♀️

      P.S.:Der Turm ist nur an Sonn- und Feiertagen geöffnet!

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      ...und einer war geklaut!😡

      Da quält man sich den steilen Aufstieg zum Stempelkasten hoch und dann fehlt der Stempel!Frechheit!!

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

       Aber ihr hattet so recht.Du kannst um den Turm keine vernünftige Tour drumherum bauen.Man kann ihn nur extra erlaufen und stempeln!😅

  4. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
  5. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal auf den Spuren von unterwegs gewesen . Danke für die Inspiration👏 Es war zeitweise ganz schön schweißtreibend 🥵🤪

      Aber wir 3 hatten viel Spaß 😊🥰

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schöne Tour und Bilder.

      Statt der drögen Marientalstraße hätte die abenteuerlichere Variante zur Hanskühnenburg über den Haspelkopf via Ackerfastweg gewählt.

      Die Wiesenum Lonau und die HKB sind immer wieder top !

  7. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Danke an für die tolle Tourenvorlage!

      Bei Euch war allerdings das Wetter wesentlich besser!😅

      Aber wir haben es uns ja freiwillig heute ausgesucht und immer gehofft es regnet irgendwann nicht mehr!🙄😄

      Aber egal;es war eine interessante und kurzweilige,meist jedoch sehr rutschige Tour!😄👍🏼

  9. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Gruselig!

  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
  11. loading