Letzte Aktivitäten

  1. Da Miche war Fahrrad fahren.

    3. November 2019

    02:00
    46,4 km
    23,2 km/h
    240 m
    260 m
    1. Da Miche

      Eine schöne Runde für November. Der Witterung entsprechend wurde zum Großteil auf Trails u.a. verzichtet. War schon so dreckig genug 😌

      • 3. November 2019

  2. Da Miche war Fahrrad fahren.

    26. Oktober 2019

  3. Da Miche war mountainbiken.

    25. Oktober 2019

    02:34
    53,4 km
    20,8 km/h
    510 m
    510 m
    1. Da Miche

      Indian Summer.
      Einfach Schön.....
      Die letzte warmen Tage zum radeln nutzen 👍

      • 26. Oktober 2019

  4. Laubwicht gefällt das.
  5. Da Miche war mountainbiken.

    14. Oktober 2019

    02:27
    51,7 km
    21,1 km/h
    400 m
    420 m
    Laubwicht gefällt das.
    1. Da Miche

      Schöne Nachmittagstour 👍Nochmal das herrliche Herbstwetter ausgenutzt 🌞Vielfältige Möglichkeiten zum Mountainbiken in der Gegend um Aying, Glonn und Feldkirchen.

      • 14. Oktober 2019

  6. Da Miche war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2019

    Laubwicht und Turmrapunzel gefällt das.
    1. Da Miche

      Was für ein geiler Oktobertag ☀️🌝🌞.
      Wir konnten gar nicht genug bekommen und sind noch nach München weiter gefahren 🤣
      Eigentlich war das anvisierte Ziel Starnberg

      • 13. Oktober 2019

  7. Da Miche war mountainbiken.

    1. Oktober 2019

    01:25
    31,7 km
    22,5 km/h
    360 m
    360 m
    Laubwicht gefällt das.
    1. Da Miche

      Schöne Feierabendtour im Oberland. Es ging zwar stetig bergauf und bergab, aber das Höhenprofil zwischen km 13 und 14 entspricht nicht der Wirklichkeiten (650 /820 Höhenmeter🤔).

      • 1. Oktober 2019

  8. Da Miche war mountainbiken.

    29. September 2019

    01:55
    43,2 km
    22,6 km/h
    200 m
    210 m
    Laubwicht gefällt das.
    1. Da Miche

      Zum Altweibersommer eine außerordentlich schöne E-Mountenbiketour für Leute von Ü-50 😏.
      Eine schöne Tour auf Wald- und Feldweg mit Höhen und Tiefen.
      Hat Spaß gemacht 👍

      • 29. September 2019

  9. Da Miche war Fahrrad fahren.

    21. September 2019

    Laubwicht gefällt das.
    1. Da Miche

      Schöne Feierabendtour. Wobei das Mountainbike doch zu bevorzugen ist. Teilweise Wege mit viel und groben Schotter.

      • 21. September 2019

  10. Da Miche war mountainbiken.

    20. September 2019

    Laubwicht gefällt das.
    1. Da Miche

      Schöne Tour mit Überwindung von 910 Höhenmetern.
      Start in Lenggries und weiter zwischen Kampen und Tegerseer Berge zum Bernaugraben und Bad Wiessee.
      Unsere geplante Abfahrt nach Breitenbach war plötzlich nach 3 km Abfahrt gesperrt - Trotzdem weitergefahren und eines besseren belehrt worden.
      Der Weg war vollständig weggebrochen und unüberwindbar (Weder mit noch ohne Rad).
      Der Umweg kostete nochmals ca. 150 Höhenmeter um dann die Abfahrt nach Gut Kaltenbrunn und Gmund fortzuführen.
      Nach einer kurzen Pause im Gasthof Maximilian in Gmund gings dann der Mangfall folgend weiter nach Oberdarching - Gemeinde Valley und dann "HOAM" 👍
      》》Bisher eine meiner anspruchsvolleren Touren《《

      • 21. September 2019

Da Miches Touren Statistik

Distanz3 451 km
Zeit172:00 Std