komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris
Distanz

3 957 km

Zeit in Bewegung

353:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    29. August 2023

    Fahrradtour nach Anderten

    02:52
    40,1 km
    14,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 124 anderen gefällt das.
  2. und waren mountainbiken.

    20. Juli 2023

    02:54
    54,4 km
    18,7 km/h
    210 m
    170 m
    , und 173 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2023

      14. Tag Zurück von den Niederlanden Richtung Heimat.

      Heute ging es von Münster nach Bad Rothenfelde. Die Strecke heute war bedeutend schöner wie gestern. Es ging an Westbevern, Ostbevern, Kloster Vinnenberg, Füchtorf vorbei durch wunderschöne Landschaften und schönen Gehöften bis Bad Rothenfelde. Wetter

  3. und waren mountainbiken.

    19. Juli 2023

    03:21
    62,6 km
    18,7 km/h
    130 m
    120 m
    , und 157 anderen gefällt das.
    1. 13 Tag Zurück von den Niederlanden Richtung Heimat.

      Heute ging es von Wulfen nach Münster. Die Strecke ging über Haltern am See, Dülmen bis Münster. Die Strecke war nicht so schön, es war viel Bundesstrasse zu fahren. In Münster sind die Fahrräder auch wild durcheinander gefahren, einer schneller wie

  4. und waren mountainbiken.

    18. Juli 2023

    03:33
    67,0 km
    18,9 km/h
    200 m
    190 m
    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 12 Tag Zurück von den Niederlanden Richtung Heimat.

      Heute ging es durch den Ruhrpott, über Moers, Meerbeck, Dinslaken, Dorsten nach Wulfen ins Quartier. Also der Ruhrpott ist schon hässlich. Vor allem die Radwege sind sehr schlecht in dieser Gegend. In der Ecke von ThyssenKrupp Steel war die Luft auch

  5. und waren mountainbiken.

    17. Juli 2023

    04:02
    71,9 km
    17,8 km/h
    130 m
    110 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. 11 Tag zurück von den Niederlanden Richtung Heimat.

      Die 3 Tage ausruhen sind vorbei, heute ging es wieder nach Deutschland der Ort heisst Scheaphuysen. Gästezimmer Klassen (T) raum. Wir übernachten in einer umgebauten Schule, im Gästezimmer Klassen (T) raum. Super gemacht, man checkt mit einem Pincode

  6. und waren mountainbiken.

    13. Juli 2023

    03:13
    61,1 km
    19,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. 7. Tag Niederlande Tour.

      Heute ging es von Tilburg durch die Natur nach Gemert. Erstes Highlight war "Disterwijke Bossen En Vennen" dann, "Kampina", weiter "Lennishenvel" bis "Naturpark Boscheind"und "de Scheeken", "Vresselse Vos" und dann kam Gemert.

      In Gemert bleiben wir ein paar Tage bei Verwandten

  7. und waren mountainbiken.

    12. Juli 2023

    02:28
    48,3 km
    19,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 6. Tag Niederlande Tour.

      Gestern am 5. Tag war Ruhetag. Wir sind ein bisschen rumgefahren, haben aber nichts aufgezeichnet. Heute ging es dann über Dongen weiter nach Tilburg. Die Strecke war wunderschön und die Wege wieder gut ausgebaut, wie man auf den Bildern immer wieder sehen kann. Wetter war diesmal

  8. und waren mountainbiken.

    9. Juli 2023

    02:54
    58,3 km
    20,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. 3. Tag Niederlande Tour

      Heute ging es von Wageningen über Ochten, Wamel, Rossum nach

      S' Hertogenbosch. Wir sind extra schon um 8:45 Uhr losgefahren und waren schon um 13 Uhr am Ziel. Grund: Es soll heute schwere Gewitter geben. Auf jeden Fall sind wir trocken angekommen. Wetter war wieder bis 35° auf

  9. und waren mountainbiken.

    28. Juni 2023

    03:10
    58,5 km
    18,5 km/h
    80 m
    70 m
    , und 145 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir am Irenensee bei Uetze geparkt. Dann sind wir mit dem E- Mountainbik über Brökel, Wiedenrode, Honebostel, Fletmar nach Langlingen gefahren. Dort haben wir Kaffee getrunken und dann ging es wieder zurück. Wetter war wie immer super, um die 24°

  10. und waren mountainbiken.

    24. Juni 2023

    02:34
    44,5 km
    17,4 km/h
    90 m
    80 m
    , und 129 anderen gefällt das.
  11. loading