komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27
127

Lahaina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lahaina
Distanz

7 272 km

Zeit in Bewegung

993:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    🇩🇪 - Bayern :: Wanderung ins Babenstubener Moor 20.04.2024

    02:21
    10,9 km
    4,6 km/h
    60 m
    70 m
    , und 344 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die winterliche Tristesse der letzten Woche nach den sommerlichen Intermezzo des vergangenen Wochenendes ist schon ein enormer Gegensatz. Auch für dieses Wochenende sieht die Vorschau eher mau aus. Aber heute mittag strahlte die Sonne kurz unerwartet vom Himmel. Dieses Zeitfenster habe ich genutzt einen

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 399 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Besuch der Isarauen an diesem schönen Sonntag sollte dazu dienen, wie es mit den Frauenschuh dieses Jahr aussieht. Bevor ich dazu kam, entdeckte ich bereits in der Heidelandschaft auch hier die blauen Blüten des Enzians. Was für ein Anblick. 🥰🥰

      Nach etwas längerem Suchen (man sieht ja noch keine

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 313 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wie immer sehr schöne Aufnahmen!👍

  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 319 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Sommer im April. Bei unglaublichen 27°C wurde heute eine Runde um Kochel gedreht.

      Erst ging es ins Wiesenbrütergebiet Loisach-Kochelseemoore. Völlig überraschend waren zur meiner Freude auf den gemähten Wiesen schon die blauen Blüten des beliebten Enzians zu sehen. 🥰🥰 So früh im Jahr hätte ich damit

  5. war wandern.

    30. März 2024

    , und 386 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Mit Saharastaub angereicherte Luft lässt die Temperatur auf sommerliche 24°C ansteigen und das im März. Da muss man in den Botanischen Garten gehen und die Farbenpracht des Frühlings genießen. 🥰

  6. war wandern.

    29. März 2024

    , und 359 anderen gefällt das.
    1. Super tolle Tour durch den Park mit schönen Fotos. 👌👌😉. Das Schloss ist immer ein Besuch wert 👍🤗

  7. war wandern.

    26. März 2024

    , und 393 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    21. März 2024

    , und 321 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Nur wenige Kilometer südöstlich des Trubels der Hauptstadt Schwedens liegt dieses Idyll in der Kommune Nacka. Ein großes Wegenetz gibt genug Freiraum zum Staunen in dieser fantastischen teils auch märchenhaft anmutenden Landschaft.

  9. und waren wandern.

    20. März 2024

    , und 292 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Bei trüben, leicht regnerischen Wetter ist es am besten sich in Häuser zu verkrümmeln. Was ist besser als das Edvard Andersons Gewächshaus. 🥰

      Hier kann man u.a die Flora Makronesiens begutachten. Bei meinen Wanderungen auf den Kanaren ist mir die Kanarische Glockenblume noch nie vor Augen gekommen und

  10. war draußen aktiv.

    19. März 2024

    , und 313 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Vor dem Toren Stockholms liegt diese fabelhafte Welt, die die Eiszeiten geschaffen haben. Schroffe Felsen, dazu die Nadelbäume und die vielen Sommerhäuser machen diesen Ausflug atemberaubend. 🤗

  11. loading