komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️
Distanz

1 733 mi

Zeit in Bewegung

224:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️ war Fahrrad fahren.

    vor 13 Stunden

    Durch die Promenade zum Hafen in Münster 🚴🚴‍♀️☁️

    00:46
    6,38 mi
    8,3 mi/h
    275 ft
    300 ft
    UDOX, Ex-Altherrenpöhler und 4 anderen gefällt das.
    1. Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

      Zum Abschluß des Tages durch die Promenade zum Hafen in Münster. 🚴🚴‍♀️🤗

      • vor 13 Stunden

  2. Jenny, UDOX und 6 anderen gefällt das.
    1. Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

      Vor der Hitze in das NSG Wentruper-Berge bei Greven. Kleiner Rundgang durch das Waldgebiet. Schnell wurden es wieder 28 Grad. 🥵

      

      de.m.wikipedia.org/wiki/Wentruper_Berge

      

      🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️☀️😎😨

      

      Da hat wieder etwas mit der Aufzeichnung nicht geklappt. Wir sind keinen Schnitt von 21,4 km/h gelaufen und waren

      • vor 2 Tagen

  3. Socke, Zwergi on Tour und 3 anderen gefällt das.
  4. Johannes Meiser, Zwergi on Tour und 6 anderen gefällt das.
    1. Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

      Wir hatten uns eine schöne Tour nach Ditzum ausgesucht.

      

      Der Hinweg am Ems Seitenarm entlang war sehr schön. Leider war bei der Speicherung der Tour dieser Abschnitt mit schönen Fotos nicht mehr vorhanden. Die Fotos sind zwar auf dem Smartphone, können aber nicht in die Tour integriert werden. 😩

      

      Die

      • vor 5 Tagen

  5. dr bike, UDOX und 6 anderen gefällt das.
    1. Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

      Unser Vermieter der Ferienwohnung hat uns den Tipp zu unserer heutigen Tour gegeben.

      

      grossesmeer.de/aktivitaeten/fahrradfahren/radroute-3-meere-weg

      

      Die Tour von Emden aus vorbei am Kleinen Meer bis zum Großen Meer hat uns super gefallen. Es geht zum größten Teil an verschiedenen Wasserläufen entlang.

      

      Vorbei

      • vor 6 Tagen

  6. Ex-Altherrenpöhler, Johannes Meiser und 6 anderen gefällt das.
    1. Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

      Start unserer Tour, die wir bei Komoot gefunden haben, war heute in Leer. Die Tour mussten wir teilweise verändern bzw. anpassen.

      

      Nachdem wir einen kleinen Rundgang 🚶‍♀️🚶‍♂️ am Hafen in dieser schönen Stadt gemacht hatten, sind wir mit unseren Rädern gestartet. 🚴🚴‍♀️

      

      Ziel war die Mitling Mühle in

      • vor 7 Tagen

  7. Johannes Meiser, UDOX und 6 anderen gefällt das.
    1. Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

      Heute sind wir von Emden mit dem Auto nach Leer gefahren. Unsere Räder haben wir mitgenommen. Wir wollten von hier aus eine Radtour starten.

      

      Vor dieser Tour haben wir uns aber am Hafen der Leda umgesehen und einen kleinen Abstecher an den Rand der Altstadt gemacht.

      

      Unser Fazit: Leer in Ostfriesland ist

      • vor 7 Tagen

  8. Ex-Altherrenpöhler, UDOX und 8 anderen gefällt das.
    1. Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

      Diese Tour haben wir schon vor längerer Zeit bei Komoot gefunden und für einen späteren Zeitpunkt gespeichert. Während der Fahrt mussten wir einige Tourabschnitte leicht verändern.

      

      Unser erstes Ziel war der Leuchtturm bei Campen. Die Fahrt durch plattes Land war für uns Münsterländer doch schon gewöhnungsbed

      • 8. August 2022

  9. Johannes Meiser, UDOX und 5 anderen gefällt das.
    1. Münsteraner 🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

      Heute sind wir zu einer Erkundungstour durch Emden gestartet.

      Sehr vielversprechend.

      

      In den nächsten Tage werden wir sicherlich einige schöne Touren machen können.

      ☀️😎☀️😎

      • 7. August 2022

  10. loading