komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Vera St Ryk

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vera St Ryk

Ich laufe gerne in Großraum Aachen/Euregio Distanzen von 10-15+ km. Würde mich auch über Mitwanderer freuen.

Distanz

2 977 km

Zeit in Bewegung

527:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    Schönecker Schweiz, Vulkane, Keltenring, kurz

    02:09
    9,44 km
    4,4 km/h
    190 m
    210 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Das erste mal wieder mit dem lädierten Fuß unterwegs gewesen bei schönem Wetter in einer Traumlandschaft es hat richtig Spaß gemacht

  2. und 6 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:09
    9,12 km
    4,2 km/h
    130 m
    120 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Heutige Wanderung, diesmal wieder eine Wanderung von Rimo,startet auf dem Parkplatz am Restaurant "De Pannekoekenmolen (Pfannkuchenmühle) in Gulpen.

      Heute haben sich 16 Zweibeiner und 7 Vierbeiner angemeldet und gehen unter Führung, Begleitung von Rimo fröhlich los. Wir gehen in Richtung Burg Neubourg

  3. und 6 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder eine tolle Tour von Rimo, danke Dir . Nur war er etwas zu geizig beim Wettergott, ein horizontal wehender Hagelschauer erwischte uns vollkommen schutzlos. Es bot sich aber wieder ein einmaliges Bild Limburgs mit tollen Farben und Aussichten. Viele Hunde waren heute dabei, eine sehr

  4. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    02:15
    9,13 km
    4,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Bei Traumwetter heute ins Venn abseits der grossen Wege. Eigentlich als Rundtour geplant, haben wir uns kurzfristig entschlossen, den gleichen Weg zurück zu laufen, weil die Aussicht ünber das Fagne de deux Series so grossartig war. Bäume, wie man sie selten sieht. Und sogar mitten im Venn in der C

  5. und waren wandern.

    19. November 2023

    01:19
    5,61 km
    4,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Heute bei deutlich schöneren Wetter als gestern aber ähnlichem Sturm eine Strandwanderung von Brouwersdam aus gemacht. Die ging natürlich nicht durch das Wasser, es war einfach nur Ebbe. Wunderschön und Balsam für die Seele anschließend die obligatorische Einkehr bei Perry's

  6. und waren wandern.

    18. November 2023

    00:45
    3,23 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Bei starkem Sturm und starkem Regen werden selbst 3 km recht lang durch den Sand, aber es hat irrsinnig Spaß gemacht sich durchpusten zu lassen zwischendurch Einkehr in einem unserer Lieblingslokale dem Sand en Peper zurück zu Hause dann in die Sauna alles in allem sehr gelungen

  7. und waren wandern.

    28. Oktober 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter war nicht durchgehend schlecht, sogar die Sonne war erahnbar, dafür traumhafte Farben, schön dass wir noch die Minitour auf dem Weg an die Mosel gelaufen sind

  8. und waren wandern.

    14. Oktober 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Die Wälder und Weiden Limburgs sind immer wieder traumhaft schön und egal wo, entlang der Geul sowieso. Bei traumhad´ftem Wanderwetter heut den Herbst nach dem gestrigen Sturm genossen, es war richtig toll, auch noch jeden Sonnenstrahl genutz bis zum einsetzenden Regen noch in der Alten Brauerei draussen gesessen. Ein Traum!

  9. und haben eine Wanderung geplant.

    14. Oktober 2023

    und gefällt das.
  10. und 2 andere waren wandern.

    3. Oktober 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Nach Sonntag heute nochmal zu den Hirschen, heute nach dem sehr ergiebigen Regen ca 100 Tiere auf der Fläche, mindestens 10 kapitale Hirsche, davon ein 20 Ender und fünf 16 Ender, sehr beeindruckend. Eine schöne Wanderung durch den Regen begleitet von Freundin und Patenkind, gaaanz toll

  11. loading