komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vera St Ryk

Ich laufe gerne in Großraum Aachen/Euregio oder im Rhein/Main-Raum (z.B. Odenwald) Distanzen von 10-15+ km. Würde mich auch über Mitwanderer freuen.

Distanz

1 485 mi

Zeit in Bewegung

422:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Vera St Ryk war wandern.

    vor 2 Tagen

    Sonntagsrunde Iterbach

    01:36
    4,57 mi
    2,9 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Maurice, guude 🤘 und 9 anderen gefällt das.
    1. Vera St Ryk

      Schöne Sonntagsrunde am Iterbach in netter Gesellschaft

      vor 2 Tagen
  2. Vera St Ryk war wandern.

    vor 7 Tagen

    Doris und Tommy, Johnny Be und 6 anderen gefällt das.
    1. Nach langer Zeit endlich mal wieder eine kulinarische Mittagsrunde in Eschborn.

      Bei 4 Grad plus und Bewölkung ging es auf der üblichen Route wieder in die Bürostadt. Heute mal wieder asiatisch, kein Foodtruck aber ein kleiner Imbiss, der koreanisches Essen als Rolle in Noriblättern anbietet. Neugierig

      vor 7 Tagen
  3. Vera St Ryk war wandern.

    22. Januar 2023

    00:56
    2,71 mi
    2,9 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Michael 🥾🎿🌧️🌞, guude 🤘 und 7 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Sonntagsspaziergang bei 3 Grad Plus, aber trotzdem waren noch einige Schneereste vorhanden. Schöne Kurzerholung.

      22. Januar 2023
  4. Vera St Ryk war wandern.

    21. Januar 2023

    Maurice, Michaela🍀 und 21 anderen gefällt das.
    1. Termin- und wetterbedingt heute eine Tour in der Nähe und eine neue Variante meiner Hausrunde zum Weissen Tempel.

      Dieses herrliche Schneewetter muss man einfach ausnutzen! Auch wenn ich die Strecke schon oft gelaufen bin, im Schnee ist das Premiere, und bei jedem Wetter gibt es etwas Neues zu entdecken

      21. Januar 2023
  5. Vera St Ryk war wandern.

    20. Januar 2023

    00:38
    2,15 mi
    3,4 mi/h
    75 ft
    100 ft
    Maurice, Rimo und 6 anderen gefällt das.
    1. Kleine Mittagsrunde mit letzten Schneeresten. Heute eher still, keine Vögel nur ein einsamer Specht. Trozdem schöne entspannte Mittagsrunde.

      20. Januar 2023
  6. Vera St Ryk war wandern.

    18. Januar 2023

    00:58
    3,23 mi
    3,3 mi/h
    50 ft
    75 ft
    1. Endlich mal wieder Zeit für eine Mittagsrunde...

      Es war kalt aber hin und wieder blitzte blauer Himmel zwischen der leichten Bewölkung hervor. Dazu schon ein leises Vogelzwitschern, das einen Hauch von Frühling brachte.

      Mal wieder Kurzerholung pur.

      18. Januar 2023
  7. Vera St Ryk war wandern.

    15. Januar 2023

    1. Die heutige Tour führte bei kalt windigem Wetter über Hochflächen und durch Täler: Start war an der Kirche in Konzen von wo es über das Kranzbruchvenn und entlang des Westwalls nach Huppenbroich ging. Wegen viel zu nasser Wege haben wir das Brombachtal nur gestreift und es ging weiter über den "Eifelblick

      15. Januar 2023
  8. Rimo, Helga,immer mit Toni 🐾 und 17 anderen gefällt das.
    1. Meine erste Wanderung in dieser Gruppe, ein richtig toller Tag!

      Trotz Regen eine Bombenstimmung, sehr sehr nette Leute und gute Gespräche. Die Route war sehr abwechslungsreich und die kurzweilig sehr lustige Einkehr in netter Gesellschaft rundete diesen Wandertag perfekt ab!

      14. Januar 2023
  9. Rimo und 3 andere waren wandern.

    14. Januar 2023

    Doris und Tommy, Peter Neven und 84 anderen gefällt das.
    1. Heute ging die Samstagsgruppe von "Wandern in der Euregio" in Dauerregen spazieren. Wir waren 8 Personen und 2 Hunde und sind vom Bahnhof Schin op Geul zu einem nassen, aber schönen Spaziergang aufgebrochen. Wir gingen entlang der Geul nach Valkenburg, durch den Geulpark, dann eine lange Waldtreppe

      14. Januar 2023
  10. Michael 🥾🎿🌧️🌞 und 4 andere waren wandern.

    14. Januar 2023

    Nati H., Doris und Tommy und 73 anderen gefällt das.
    1. Heute eine nette Gruppenwanderung mit 2 Hunden bei strömendem Regen und Sturm. Es war trotzdem sehr schön, nette Gespräche unterwegs und lekker Essen anschliessend (Stoofpotje, danke @Rimo für die Empfehlung). Wir waren auf bekannten und unbekannten Wegen zwischen Schin op Geul und Valkenburg unterwegs

      14. Januar 2023
  11. loading