Letzte Aktivitäten

  1. Altmärker 54 und Reinhard waren wandern.

    vor 6 Tagen

    03:02
    11,5 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    Reinhard, Flo und 46 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Kurz nach dem Start und kurz vor dem Ziel gab es Regen und Hagel, dazwischen Sonnenschein.
      Eine schöne Runde zum Einlaufen.
      An einem kleinen, inzwischen fast trocken gefallenen Teich, fanden sich alte Biberspuren.
      So ein Eingang zur Höhle und auf dem Weg oberhalb ein eingestürzter Gang zur Höhle, oder das eingestürzte Höhlendach.
      An einer anderen Stelle fand sich eine Biberburg, die sicher 1,5 m hoch ist und auch schon einige Jahre existiert. Sie ist sicher bewohnt.

      • vor 6 Tagen

  2. Altmärker 54 hat eine Wanderung geplant.

    16. Februar 2020

    Reinhard gefällt das.
  3. Altmärker 54 war wandern.

    9. Februar 2020

    05:56
    23,3 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    Altmärker 54, Sachsen Onkel und 4 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Ich hatte die Tour nicht aufgezeichnet, wir waren schneller unterwegs und hatten die ganze Zeit nur Sonnenschein.
      Auf den Wiesen waren viele Gänse, Kraniche und Reiher.

      • 9. Februar 2020

  4. Altmärker 54 war wandern.

    1. Februar 2020

    03:55
    20,5 km
    5,2 km/h
    300 m
    300 m
    Rissieinbeck , Hartmut57 und 11 anderen gefällt das.
    1. Hartmut57

      Ihr habt tolles Wetter
      Da macht Wandern noch mehr Spaß.
      Ordentlich Speed 😊

      • 1. Februar 2020

  5. Altmärker 54 war wandern.

    18. Januar 2020

    Marchocia, Sachsen Onkel und 3 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Mit 37 Wanderern bei schönstem Wetter und mit viel guter Laune. Alles lief wie geplant.

      • 28. Januar 2020

  6. Altmärker 54 und Meine Sonne waren wandern.

    29. Dezember 2019

    01:17
    8,98 km
    7,0 km/h
    350 m
    340 m
    Sachsen Onkel, Wolfgang D. und 8 anderen gefällt das.
    1. Hartmut57

      Tolle Landschaft, bei angenehmen Wetter. Klasse

      • 29. Dezember 2019

  7. Reinhard gefällt das.
  8. Altmärker 54 hat eine Wanderung geplant.

    20. Dezember 2019

    Reinhard gefällt das.
  9. Altmärker 54 und Meine Sonne waren wandern.

    14. Dezember 2019

    Altmärker 54, Marchocia und 5 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Die Plattenburg war mal Sommersitz des Bischofs von Havelberg, später Betriebsferienheim der Reichsbahn.
      Die Tour kann ein schöner Tagesausflug sein, mit einem angenehmen Ausklang im Bahnhof in Bad Wilsnack.

      • 2. Januar 2020

  10. Altmärker 54 und Reinhard waren wandern.

    10. Dezember 2019

    03:59
    15,3 km
    3,8 km/h
    90 m
    90 m
    Marchocia, Sachsen Onkel und 74 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Wir hatten Kaiserwetter, besser geht es im Dezember nicht. Durch die intensive Sonne gab es auf dem Müggelsee Farben im Wasser, die sonst nicht zu sehen sind, so war der Uferbereich scheinbar milchfarben und weiter hinten war es blauschwarz.

      • 10. Dezember 2019

Altmärker 54s Touren Statistik

Distanz2 026 km
Zeit331:39 Std