komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Mick Kemp

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mick Kemp
Distanz

2 285 km

Zeit in Bewegung

143:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    17. November 2023

    Loch Lomond to Partick

    01:35
    30,2 km
    19,1 km/h
    50 m
    50 m
    1. 17. November 2023

      und wieder zurück

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    17. November 2023

    01:40
    30,2 km
    18,1 km/h
    50 m
    50 m
    1. 17. November 2023

      Eine schöne Fahrt entlang alter Eisenbahnlinien und dem Kanal über die „Bowline“ nach Dumbarton, dann entlang des Flusses Leven zum Balloch Pier, wo ich einen unerwarteten und willkommenen Kaffeestand fand, kalt, aber trocken und etwas blauen Himmel!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    11. November 2023

    03:28
    57,9 km
    16,7 km/h
    230 m
    220 m
    gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Schöner, klarer, sonniger Spätherbsttag. Gute Ausfahrt, hauptsächlich auf NCN7, die auf den alten Eisenbahnweg am Paisley Canal führt. Zurück auf einer Mischung aus Straßen und Radwegen. Auf dem Rückweg habe ich mich ein paar Mal etwas verlaufen. Leider bieten selbst 45-mm-Reifen nicht viel Traktion

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2023

    07:46
    109 km
    14,0 km/h
    1 370 m
    1 340 m
    gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Ein Reifenschaden nach 5 Meilen, viel Anstieg und bei starkem südöstlichen Gegenwind ist es schwierig, den Rhythmus zu finden. Eine schöne Route, größtenteils auf ruhigen Landstraßen von allgemein guter Qualität.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2023

    04:49
    76,2 km
    15,8 km/h
    730 m
    690 m
  6. war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2023

    06:48
    94,0 km
    13,8 km/h
    520 m
    590 m
    gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Die Fahrt aus Edinburgh ist lückenhaft, aber vom Falkirk Wheel entlang des Forth- und Clyde-Kanals brillant, trotz des fast konstanten Gegenwinds.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2023

    01:41
    31,5 km
    18,8 km/h
    130 m
    120 m
    1. 14. Oktober 2023

      Sanfter Spaziergang durch Glasgow. Die erste anständige Fahrt, seit ich im August auf Schotter den größten Teil der Haut von meinen Knöcheln, Knien und Hüften entfernt habe

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    02:38
    51,8 km
    19,7 km/h
    690 m
    700 m
    gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Ich war mühelos 30 von 40 Meilen mit dem Sportive gefahren, als sich meine Kette löste. Nachdem ich Mühe hatte, sie wieder anzuziehen, musste ich mich wahrscheinlich etwas anstrengen, als ich nach 32 Meilen abreiste. Am frustrierendsten war, dass ich es auf dem Schotter verloren habe, als ich um eine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    02:15
    42,0 km
    18,7 km/h
    530 m
    540 m
    1. 28. Juli 2023

      Erst meine zweite Fahrt, seit ich einen schwächelnden Rücken hatte. Eine gewisse Restfitness in meinen Beinen und meinem Rücken schien in Ordnung zu sein, ließ aber auf den Hügeln etwas nach. Hell und trocken nach einem kurzen Regenschauer, aber einer steifen Südbrise.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2023

    04:07
    67,8 km
    16,5 km/h
    380 m
    360 m
    gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Am 17. und letzten Tag auf der Straße hatte ich meine ersten beiden Reifenschäden auf der Reise! Ansonsten und trotz des Kampfes gegen die schrecklichen Straßen und noch schlechteren Fahrer von Essex eine angenehme Radtour im Sonnenschein durch die englische Landschaft zurück zum Geburtsort meines Vaters

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading